Suchergebnisse

  1. F

    News AMD Phenom II X6 Line-up mit bis zu 3,2 GHz zum Start? (Update)

    Was nuetzt Dir das, wenn Intel trotzdem schneller ist. Besonders im Server-Bereich hat AMD im Moment ja mal gar nix zu melden.
  2. F

    News Abmahn-Anwalt von Gravenreuth nimmt sich das Leben

    Besten Dank an die Betreiber des Forums, dass das Kommentieren nicht von Beginn weg unterbunden wurde. Ich finde es schade, dass auch und vorallem kontroverse Meinungen und Ansichten heutzutage oftmals mit einem virtuellen Maulkorb unterbunden werden.
  3. F

    News AMD 12-Kern Prozessor Magny-Cours schon Anfang 2010?

    Bin ja 'mal gespannt. Irgendwie befuerchte ich, dass dies gegen Intel nicht reichen wird. Nicht einmal im Preis wird AMD Intel schlagen koennen (Scalable Memory Buffers, Stromverbrauch/Leistung).
  4. F

    Computex: Bilder von AMDs externer Grafiklösung

    Das ist ja gerade das Geniale an dieser Sache. Ich lasse mein Gamer-Equipment zu Hause und nehme nur meinen Notebook mit ALLEN Daten und Programmen mit und kann so wie zu Hause arbeiten...genau das ist der Sinn davon mein Lieber.
  5. F

    Desktop K10 von AMD unterm Weihnachtsbaum?

    Was soll das denn nun? Wenn ich ein neues System für sagen wir 1'500€ oder so kaufe, dann machen die 50 Piepen nicht wirklich viel aus, da schaue ich auf andere Sachen wie Leistungsfähigkeit, Stromverbrauch und Temperatur (beim Prozi). AMD hat zur Zeit einfach nix gegen Intel in der Hand...
  6. F

    Desktop K10 von AMD unterm Weihnachtsbaum?

    Wenn ich alle 3-4 Jahre ein neues System kaufe, ist mir der Preisunterschied des Prozessors von 50$ oder so, herzlich egal...(ist keine Kritik an Euren Postings).
  7. F

    Desktop K10 von AMD unterm Weihnachtsbaum?

    Kann mir 'mal jemand aufzeigen, was denn noch für AMD spricht? Ich sehe zur Zeit keinen einzigen vernünftigen (dh. nicht ideologisch motivierten) Grund etwas von AMD zu kaufen. *noahnung*
  8. F

    Plant AMD die Offenlegung der ATI-Grafikkartentreiber?

    Mit dieser "Dokumentation" bist Du aber nicht in der Lage einen Treiber zu schreiben... :]
  9. F

    Plant AMD die Offenlegung der ATI-Grafikkartentreiber?

    Das ist ja wohl quatsch. Oder liegt Deiner Mikrowelle eine exakte Dokumentation bei, wie das Gerät aufgebaut ist und wie es exakt funktioniert? Wohl kaum. Du hast lediglich Hardware gekauft, die in dem vom Hersteller definierten Umfeld funktioniert, mehr nicht. Möchtest Du die Hardware in...
  10. F

    Enorme Fortschritte in der Leistungsaufnahme bei AMDs 90 nm Prozess

    Deshalb kann ich meinen 939 3000+ auch so heftig übertaktet ohne dass ich meine Finger beim Anfassen des Kühlers verbrenne... ;D
  11. F

    Zielgruppen-News: Valentinstag nicht vergessen

    Dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben: Ich halte nichts von vorgeschriebenen Tagen an denen ich ein Ritual vollziehen soll das ich nicht verstehe oder nichts mit der "Zielperson" zu tun hat. Darunter fällt auch Weihnachten, Nationalfeiertag, Halloween, Auffahrt, Pfingsten, Rosenmontag...
  12. F

    90nm Sempron 3100+ ab 1. November?

    Wen interessiert NX? ich weiss, ich habe mich hier somit gleich selbst zu einer zielscheibe gemacht, aber NX hält nicht wirklich das, was die marketing-leute versprechen... ;o)
  13. F

    90nm Sempron 3100+ ab 1. November?

    ****************** Denke aber auch, dass AMD nicht sehr schnell und kräftig an der Preisschrauben drehen wird wollen / müssen. ****************** da kann man geteilter meinung sein...vielleicht nicht beim preis, aber an der performance-schraube... siehe dazu...
  14. F

    Leises Netzteil

    Hallo zusammen Hat jemand dieses Netzteil "Seasonic Super Silencer 400 SS-400AGX"? Grüsse Firebirdsei http://www.silentpcreview.com/article28-page3.html http://www.silentpcreview.com/goto.php?t=s&id=97&a=1
  15. F

    Schreibt DELL ne mail!

    wie wär's wenn wir (als potenzielle kunden) eine mail an DELL (& co.) schreiben und sie bitten doch auch amd-systeme anzubieten? bekanntlich steuert in der it-branche ja die nachfrage das angebot (meistens auf jeden fall)... let's do it! gruss Firebird
  16. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    im moment ist glaube ich die 7.4 die aktuellste (ohne gewähr)...weiss auch nicht wirklich was die version 8 neues bringt...hatte mal version 6.4 drauf...fand ich nicht so toll...bin aber gespannt wie sich das kind entwickelt (hat)...schaun mer mal... cu Firebird
  17. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    naja, ehrlich gesagt von den microsoft absturzsystemen gefällt mir das xp schon am besten...vielleicht steige ich bald auf suse linux 8.0 um...kommt ja bei der cebit raus... ;) aber linux ist einfach (momentan) noch nicht so weit...nur schon was die spiele angeht...(hey, ich will unbedingt...
  18. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    hmmm....danke..ich probier das mal aus.... vielleicht gibt es keine probleme wenn man eine andere ati karte einbaut, aber wenn man von nvidia umsteigt...kriegste probleme ;D vielleicht haben die was in ihre treiber eingebaut damit nachher der ati karte die schuld gibt... ;)
  19. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    ok, hab gestern das ganze system frisch aufgesetzt...resultat war, dass man die treiber ohne einen muck installieren konnte... soweit so gut....jetzt kommt das aber: obwohl der monitor jetzt auch richtig erkannt wurde, läuft das ganze trotzdem nur auf 60hz...da kann man noch so auf 100hz...
  20. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    danke, kenn ich schon... aber eben, ich werde heute abend windos xp nochmals frisch installieren...meld mich morgen wieder wie's aussieht... cu Firebird
  21. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    ok, also hier die daten: VideoSeven S98S 17" AMD XP 2000+ (Lüfter: ARCTIC Xtreme 2500, Schweizer Produkt, extrem leise - besonders stolz bin :) ) ASUS A7V266-E (mit raid) 256 MB DDR RAM Western Digital 600AB RADEON 8500 (retail) CD-RW Liteon 24x10x40 DVD-R Liteon Tower INW-P4-S500...
  22. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    Hallo zusammen! tut mir leid, dass ich nicht sofort ein feedbeck geben konnte...die probleme haben sich gestern überschlagen... :( also, berni hat mir ja das tool gesendet (welches ich 2 tage zuvor schon einmal probiert hatte) ergebnis= immer noch die selben 60hz bei games. unter windows...
  23. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    genau das ist ja das problem. unter der ati "Anzeige" ist alles grau-schattiert ich sehe bei DDC ein häckchen....aber oben bei den infromationen steht DDC: nein das heisst, ich kann die monitor daten nicht manuell eintragen...grmpf...warum müssen die das ganze überhaupt über das steuern...
  24. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    ich entschuldige mich hiermit für meine unangebrachten kraftausdrücke...ich wollte nur meinen ungeheuren unmut zum ausdruck bringen :-)
  25. F

    ATI Radeon 8500 - eine Leidensgeschichte

    du meinst die von der nvidia karte? hmmm...windows xp hat die karte selber aus dem system "gelöscht" ob auch alle trieber-leichen entfernt wurden, weiss ich nicht...wie kann ich das feststellen? bzw. wo kann ich den deinstallieren? cu Firebirdsei
Zurück
Oben Unten