Suchergebnisse

  1. mr.wolf

    winxp64 corporate und retail

    es gibt win32 und win64 programme ordner ... die programme die fuer 64 optimiert sind laufen antuerlich 40-50% schneller. wovon ich deutlichen unterschied gemerkt habe ist divx umwandlung mit entprechend optimiertem programm ... normaleweise brauche 3 Stunden ... hier 1,6 ... beachtlich und...
  2. mr.wolf

    Neuer PC stürzt bei Spielen irgendwann ab

    hoert sich ziemlich nach temperatur an ... entweder CPU , Chipsatz oder Grafikkarte
  3. mr.wolf

    winxp64 corporate und retail

    wuerde gerne mal den Unterschied wissen zwischen windows xp64 corporate und windows xp 64 normal bzw retail. Tatsache dass da 100 mb Unterschied ist. bzw wenn jeman weiss : (the differences ?? ;-) ) Windows XP x64 Retail Windows XP x64 Corporate...
  4. mr.wolf

    Umlaute und winrar

    Leutz bin irgendwie verzweifelt: hab normaleweise immer 2 Sprachen im Windows deu und russ , bloss frueher gabs es keine Problemme. Aber wenn man irgendwelche Dateien, die im rar Format gepackt/aufgeteilt sind extrahieren moechte, sagt winrar, die waeren nicht vorhanden. und statt Umlauten...
  5. mr.wolf

    NVIDIA GeForce 7900 - Erste Spezifikationen aufgetaucht

    ja ATI hat 2005 eindeutig Ihre Chance verpasst und Nvidia einfach hart eroberten Markt wieder geschenkt. besonders in der Zeit wo die meisten Spiele rausgekommen sind und die Leute mit Geld zu den teuersten Karten zugerfiffen hatten, die aber nur von Nvidia zur Verfuegung gab. Mit dem...
  6. mr.wolf

    NVIDIA ForceWare 81.98 WHQL - Re-Release

    also ich hatte Problemme mit "alten" 81.98 mit Dual Monitor Betrieb. jede Anwendung lief lahm. Danach den "neuen" installiert und siehe da ... die 2000er Aufloesung geht ohne Prob bei jeder Anwendung :o
  7. mr.wolf

    Corsair neben Kingmax

    ok alle 4 (2x Corsair XMS 4000 mit 2x Kingmax ddr500) eingebaut also alle 4 slots besetzt. Frequenz von 250 bei 3.4.4.8 wurde direkt von Kingmax akzeptiert. 3dmark 2005, prime, superPi und Operation Flashpoint ohne irgendwelche Abstuerze. Super Speicher. Fuer den preis unschlagbar. Besonders die...
  8. mr.wolf

    Corsair neben Kingmax

    aber es geht um 250 mhz und 3 / 4 / 4 / 8 bei 2T aus A8N Sli deluxe mit dem letzten bios. (1013 oder so) also 2x 512 corsair jetzt auch bei 250 und dazu sollen 2x kingmax pc-4000 also ddr500 reinkommen. muss doch eigentlich gehen *suspect*
  9. mr.wolf

    Corsair neben Kingmax

    Tach Ihr Lieben, bin mal heute auf die Idee gekommen den Ram aufzuruesten, da man im Serverbetrieb oder bei einigen Gamez wie Q4 auf Ultra Details man ueber 1 gig Ram-Verbraich hat und bin auf ein moeglishes Problemm gestossen. Da ich Corsair XMS PC-4000 (DDR500) habe (2mal 512) und den auch bei...
  10. mr.wolf

    ATI CATALYST 5.10 Radeon Grafiktreiber

    Frage an Kenner. ueberlege gerade eine x1800xt anzuschaffen und hab schon wieder wie bei x800 eine VIVO und eine ohne gesehen. was genau ist dieses VIVO und womit isst man das *suspect*
  11. mr.wolf

    Bundestagswahl 2005

    wenn ich nur daran denke dass Merkel Bundeskanzlerin wird rutscht mein Kuli immer am geliebten CDU vorbei )((
  12. mr.wolf

    [GC] Blindseeker

    ich habe nichts gegen freien Still. Aber ehrlich diese laecherlichen "Berichte", gehoeren eindeutig nicht auf die NEWS Seite von planet3dnow. Es ist eindeutig getrennt gewesen Planet-games und Planet-hardware Bereich. Und wenn zumindest Beitraege informativ waeren ... man konnte denken der Typ...
  13. mr.wolf

    ASUS - PEG Link Mode

    also kann auch bei a8n Sli Deluxe bestaetigen, dass disbaled nicht vorhanden ist ... hoechstens ^^ slow und auto. wobei interessant waere ob bei auto die standart 100 mhz eingehalten werden. Aber mich wuerden trotzdem 2 der anderen Werte interessieren, die man auch verstellen kann
  14. mr.wolf

    ASUS - PEG Link Mode

    Greez Gött. nachdem ich heute ueber ASUS Update (Bios Update Programm unter Windows) den aktellen BIOS 1013 Final draufbuegeln wollte, ist mir sofort eine neue Funktion ins Aug' gefallen und zwar 3xPEG Einstellung oder, wie auch immer. Hab kurz nachgeschaut, dasss es soviel wie "PCI Express...
  15. mr.wolf

    A8N-ACPI Gerät! Ich weiss nicht weiter...:-(

    das ist eigentlich strom spar funktion ;-). treiber ist nicht online zu finden - nur auf cd unter acpi...
  16. mr.wolf

    ASUS mit Sockel 939 Platine für "Jedermann"

    DIE WICHTIGSTE FRAGE ALLER FRAGEN... CHIPSATZ LUEFTER ... wieder so was monstroeses wie A8N Sli die erste oder zumindest zalman aehnlich. ??? ??? ??? :o
  17. mr.wolf

    ATIs R520, RV515, RV530 fertig für die Produktion

    endlich. was lange waert... Hoffentlich werden die vorgegebenen Spezifikationen eingehalten. I trust u ATI *suspect*
  18. mr.wolf

    Microsoft vs. OpenGL - geblockt von Windows Vista?

    ich glaub man muss so eine Art Unterschriften Aktion starten. Kann doch net angehen, dass MS eine die Konkurenz einfach blockert. Das ist das gleiche, als ob man verhindern wuerde Firefox zu installieren. Und man denke nur an die ganzen Software/Spielehersteller, die halt ausschliesslich mit...
  19. mr.wolf

    Kommt ATIs Crossfire im September?

    die sollen endlich mal R520 bringen sonst verdienen die keine Cent mehr damit, da Nvidia 7800 Serie fuer die Leute mit gefuelltem Geldbeutel schon lange veroeffentlicht hat.
  20. mr.wolf

    Fritz!Box Fon WLAN - ein Erfahrungsbericht

    kann sehr wohl bestaetigen. voiceoverip hervorragende qualität, aber festnetz ekelhafter halleffekt. mit der jetzigen firmware hat sich an tonqualität bissel was getan. was nervtoetend ist, dass die mail warntaste ganze zeit blinkt, obwohl keine mails im postfach liegen bzw die funktion...
  21. mr.wolf

    ATi-Chipsatz-Roadmap aufgetaucht

    die sollen endlich mal R520 rausbringen. Ist genau passend, da nvidia die Anforderungen und Erwartungen mit 7800 nicht erfuellt hat *suspect*
  22. mr.wolf

    GTA San Andreas Tunning

    Das Tunen steigert nicht den Sexappeal! ;D ;D ;D *lol*
  23. mr.wolf

    GTA San Andreas Tunning

    hab eine perfekte Seite fuer dich SanAndreas/Tuning
  24. mr.wolf

    GTA San Andreas Tunning

    eigentlich ist s grundsaetzlich so, wenn in dem spiel selbst die moeglichkeit gibt AA oder AF zu aktivieren - sollte man das ueber Spiel tun und im Treiber auf anwendungsgesteuert stellen
  25. mr.wolf

    GTA San Andreas Tunning

    bin doof ... hab wichtigste Einstellung vergessen. Frame Limiter AUS. Aber trotzdem was AA betrifft habs auf dem 2ten PC mit 9800xt gesehen. Alles glatt und null Flakern. Anscheinend liegts doch an "perfekt" programmierten nvida Karten
Zurück
Oben Unten