Suchergebnisse

  1. D

    Nach nur 2,5 Jahren Taste am Samsung S5 defekt. Kann das repariert werden?

    Nach dieser Anleiltung ( idoc.eu/guides/de/samsung/galaxy-s5/austausch-des-homebuttons/131 ) ist der Wechsel des Homebuttons durch das verklebte Display aufwendig aber möglich. Den Homebutton gibt es für unter 10 €, einfach z.B. bei ebay suchen.
  2. D

    News AMD kauft Graphic Remedy und eröffnet neues F&E-Zentrum in Israel

    Die haben eine PR-Abteilung ????
  3. D

    ASUS M3A-H HDMI - Kein Bild während des Bios Post über HDMI

    Hallo, als Monitor ist ein LG Flatron L227WT im Einsatz, also kein TV. Das Verhalten läßt sich mit dem orignial HDMI/DVI Adapter (der dem Board beilag) sowie mit einen günstigen HDMI/DVI Kabel (1.3b) nachvollziehen. Also bis zum Anmeldeschirm von Windows ein schwarzes Bild...
  4. D

    ASUS M3A-H HDMI - Kein Bild während des Bios Post über HDMI

    Ich habe es jetzt mal mit dem analogen VGA Anschluss probiert und dann bekomme ich auch während des Bios Post ein Bild. Ist das normal, dass über HDMI kein Bild während des Bios Post verfügbar ist? Danke und Gruß Dierk
  5. D

    ASUS M3A-H HDMI - Kein Bild während des Bios Post über HDMI

    Hallo, ich habe ein ASUS M3A-H HDMI Mainboard das die ganze Zeit mit einer gesteckten Grafikkarte betrieben wurde, da ich in letzter Zeit kaum Spiele, ist diese im Moment überflüssig. Also Grafikkarte raus und den Monitor mit dem HDMI/DVI Adapter direkt am Mainboard angeschlossen. Nur...
Zurück
Oben Unten