Suchergebnisse

  1. B

    News AMD bringt FX-9590 mit Flüssigkühlsystem von Cooler Master

    Es geht auch anders, wenn man weiß wo man ansetzen muss. Hab wohl richtig Glück gehabt. :P
  2. B

    News Raja Koduri kehrt nach Zwischenspiel bei Apple zu AMD zurück

    Da muss ich doch mal was zu sagen.. ;) Wird sie aber bald haben *chatt* Hab in die Glaskugel geschaut *lol* So lange wird es nicht mehr dauern! on Topic: Sollte er genug "Wissen(Erfahrungen)" bei Apple Gesammelt haben? Oder war das nur ein indirekter Technologieaustausch? Wer hier böses...
  3. B

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX auf Sockel AM3

    *massa* *massa* *massa* Mal eine Frage: "rein theoretisch müsste die CPU ja dann auch auf einem 8xx(vieleicht auch auf einem 7xx?) Board laufen. ...Vorausgesetzt man hätte ein passendes BIOS, richtig"? Nun die eigentliche Frage: "Wieso geht AMD nicht bei und gibt die CPU,s für diese Boards...
  4. B

    Download AMD Catalyst 12.6 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Ich hab den 12.6 und den 12.7 versucht. Aber beide erkennen meine Onboardgraka nicht. Habe eine HD4250. Die HD6950 wir korrekt erkannt und angesteuert. Ist die 4xxx Serie nun wirklich nicht mehr im Treiber? Wäre ne Sauerei da ich mir erst das Board ( vor 1 Jahr) gekauft habe. :( Habe nun wieder...
  5. B

    News NVIDIA bestätigt Rückkehr von SLI auf AMD-Plattform

    Es stellen sich 2 Dinge entgegen. 1. Der Verkauf neuer Mainboards und CPUs sollte sich erhöhen und so mehr Gewinn/Marktanteil bringen. 2. Durch SLI wird wahrscheinlich der Marktanteil bei Grafikkarten von AMD sinken. Hier stellt sich mir die Frage: Wiegt das eine das andere auf?
Zurück
Oben Unten