Suchergebnisse

  1. DR.BOOM

    Microsoft Februar-Patchday

    für User die ein Netzwerk mit mehreren PCs besitzen, installiert euch besser nicht den Patch KB885250. Ein Fehler dieses Patches bewirkt, dass Dateien in freigegebenen Ordnern nicht alle vorhanden/ sichtbar sind.
  2. DR.BOOM

    Problem SP2 Freigabe von Ordnern im Netzwerk

    hab den MS Patch KB885250 auf beiden PCs deinstalliert und siehe da, es funktiniert wieder ;D Da sach ich nur toll gemacht Bill, wieder mehr Schaden angerichtet wie es Nutzen bringt.
  3. DR.BOOM

    Problem SP2 Freigabe von Ordnern im Netzwerk

    hier mal ne Seite, wo es um das gleiche Problem geht LINK soll also am MS Patch KB885250 liegen. Ich hatte übrigens deinen Ratschlag befolgt, aber es brachte nix.
  4. DR.BOOM

    Problem SP2 Freigabe von Ordnern im Netzwerk

    könnte ich machen, aber dann gehen meine fest vergebenen IP-Adressen flöten :(
  5. DR.BOOM

    Problem SP2 Freigabe von Ordnern im Netzwerk

    nö, ganz normale Dateien (z.B. RAR Dateien) ohne geschützt oder ausbeblendet zu sein.
  6. DR.BOOM

    Problem SP2 Freigabe von Ordnern im Netzwerk

    Hi, hab das Problem, dass ich auf zwei Rechnern die beide XP Pro SP2 draufhaben, in freigegebenen Ordnern nicht alle Dateien sehen kann. Mit dem SP1 gabs das Problem nicht. Firewalls hab ich keine laufen (hab nen Router) Hab schon mal rumgegooglet und feststellen müssen, das es ein bekanntes...
  7. DR.BOOM

    USB Sticks einmal als Festplatte anderes mal als Wechselmedium

    Hallo, ich besitze 2 USB Sticks, der erste ist ein älterer USB 1.1, der wird als Festplatte erkannt. Find ich ganz praktisch, da ich bei Bedarf die Optik der Icons der Hauptordner selber auswählen kann (bessere Übersicht). Der zweite USB Stick ist ein Apacer USB 2.0, der als...
  8. DR.BOOM

    USB Probleme mit NForce2 Chipsatz ?

    ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Problem mit Canon, und zwar mit so nem Multiteil MPC190. Der wollte auch nicht so richtig funktionieren, wenn die Norton Firewall eingeschaltet war. Also falls du ne Firewall hast, deaktiviere die mal.
  9. DR.BOOM

    USV - Mustek UPS 1000 Plus

    Ich hab auch eine Mustek USV mit 800VA und bin absolut zufrieden damit.
  10. DR.BOOM

    bekomme den webwasher nicht mehr deinstalliert

    hat bisher niemand dieses Problem gehabt? Bitte helft mir
  11. DR.BOOM

    bekomme den webwasher nicht mehr deinstalliert

    Keine Ahnung was ich falsch mache, aber der webwasher lässt sich einfach nicht deinstallieren. Wenn ich beim deinstallieren auf den Button "weiter" klicke, geht das Fenster zu und das wars. Der webwasher ist natürlich immer ausgeschaltet gewesen. Könnte das was mit der spybot search&destroy...
  12. DR.BOOM

    Vobis Aluminium MidiTower

    so, das GlobalWin Gehäuse hab ich erhalten und die Hardware ist bereits umgebaut. Netzteil ist jetzt ein Tagan mit 380Watt und der Tower muss nicht modifiziert werden (siehe Text oben),da das Tagan den zweiten (inneren) Lüfter nicht unten hat, sondern genauso wie der hintere senkrecht...
  13. DR.BOOM

    Garantiesiegel ohne Eingriffe schon defekt

    Hallo, ich hab dem e-bug Support ne e-mail geschrieben und hab denen das Problem mithilfe von Bilder des Netzteiles geschildert. Ich habe extra betont, dass es keinen großen für mich macht, das Teil zurück zu schicken, da die Funktion ja gegeben ist. Ich habe e-bug gebeten, dass die...
  14. DR.BOOM

    Garantiesiegel ohne Eingriffe schon defekt

    @Big Lou das wäre ja zu einfach hier mal ein Ausschnitt aus den Garantiebedingungen Trotzdem danke Sascha
  15. DR.BOOM

    DVD Regionen

    @Ronny Deff welchen Standalone Player hast du den? Ich könnte dann für dich mal nach dem Freischaltcode für Regionfree schaun. @sokan hää? Gerade wenn es sich um einen NoName Player handelt, stehen die Chancen für eine Regionfreeänderung hoch. Probleme gibts immer mit Sony...
  16. DR.BOOM

    Adresse von Tagan Deutschland gesucht

    Hi, kennt jemand von euch den Deutschen Vertrieb der Tagan Netzteile? Ich brauche die Telefonnummer von denen. Warum steht hier Link Danke Sascha
  17. DR.BOOM

    Garantiesiegel ohne Eingriffe schon defekt

    Hallo, ich hab gestern mein neues Tagan 380Watt Netzteil von e-bug erhalten. Ich hab jetzt folgendes Problem,dass das Garantiesiegel vom Netzteil schon beschädigt ist, ohne das ich in irgend einer Weise an dem Netzteil rumgefummelt habe.Das Siegel ist am Gehäuseübergang eingerissen und...
  18. DR.BOOM

    Design der Logitech dinovo

    @gOhAsE danke für die Infos achja, die heisst LOGITECH Ultra X Flat also kurz gesagt, sie ist nicht schlecht fürs Geld was haltet ihr von der Coolermaster Q Alloy? Die hat wohl leider nur nen USB Anschluß, PS2 wäre mir lieber. Ob die mit nem USB zu PS2 Adapter arbeiten würde? Meine...
  19. DR.BOOM

    Design der Logitech dinovo

    @minos5000 dank dir für den heissen Tipp, sieht echt nicht schlecht aus du meinst doch mit Sicherheit die hier oder? Echt komisch, dass es die offiziell nicht von Logitech gibt ??? Ist die auch aus Alu? DR.BOOM
  20. DR.BOOM

    Design der Logitech dinovo

    Hallo, ich hab vor ein paar Tagen die Logitech dinovo Maus/Tastatur Kombie im Laden gesehen. Vom Design her einfach nur geil aber der Preis :( Kennt ihr ne Tastatur, die dem Design der dinovo Tastatur (ohne das separate Keypad) nahe kommt ? DR.BOOM
  21. DR.BOOM

    Vobis Aluminium MidiTower

    @aCiD_x in den Reviews hat er relativ vernünftig abgeschnitten. Was bemängelt wurde war, das der Festplattenkäfig nicht rausnehmbar ist, und das Netzteil falsch herum eingebaut wird. tomshardware hardwareluxx DR.BOOM
  22. DR.BOOM

    Vobis Aluminium MidiTower

    @cih2k 45,50€ + 15€ Versand, hättest aber eignetlich nur den ebay Link anklicken müssen, da ich der Gewinner der Auktion war. Naja, egal ist aber laut Angaben ein Global Win GAT001, und der kostet normalerweise um die 130€. Welchen Tower meinst du den von euch? Bestimmt nicht den...
  23. DR.BOOM

    Vobis Aluminium MidiTower

    naja, also geholfen hat mir keiner so richtig. Hab mir jetzt den hier bei ebay ersteigert ebay Link für das was der normalerweise kostet, hab ich glaub ich ein ganz gutes Schnäppchen gemacht. DR.BOOM
  24. DR.BOOM

    Vobis Aluminium MidiTower

    Hi, kennt jemand diesen Aluminium MidiTower von Vobis? Link ich find, dass der garnichtmal so schlecht aussieht und zudem noch nen vernünftigen Preis hat. Weiss jemand von welchem Hersteller der Tower ist, bzw. kennt eventuell einen Test/Review dazu? DR.BOOM
Zurück
Oben Unten