Suchergebnisse

  1. P

    Sata port ntzen für alles andere als HDD/SSD

    Hallo Leute. Meine Frage ist simpel: Kann man den SATA Port für andere dinge nutzen als Speicher ? Z.B. für Videobeschleuniger für HD Filme oder dergleichen ? (nicht 3d grafik) Mir stellt sich die frage weil ich mir überlelge, warum man den relativ großen platz z.b. in Notebooks oder...
  2. P

    Netzteil für Asus P8Z77-M PRO Mainboard

    Hallo. Kann ich dieses Netzteil an das Asus Mainboard anschliesen und nutzen http://s14.directupload.net/file/d/2956/cykj4cwy_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2956/8khxhe8y_jpg.htm ? Es wird ein MB mit 2x4GB Ram und i5 3470k (ohne übertakten und so was ). Mit einer 3,5" HDD...
  3. P

    Desktop PC für den einfachen Betrieb - kein Highend Gaming (noch nicht)

    Hallo Allemann. Nach Monaten des hin und her Überlegen muss nun ein neuer Rechner her. Diesmal ein Desktop PC. Nutze momentan ein Laptop, welchen Lesitungmäßig nun seine Grenzen erreicht hat. und mir einfach zu laut ist. Eins vorweg. Ich bin weder Profi im PC Berreich noch lebe ich...
  4. P

    BSOD einer nach dem anderen

    Hallo. Kurz gesagt BSODs 4-5-... mal am Tag. Passiert oft bei videos schauen, aber auch einfach so stumpf im Betrieb oder Idle. Ein kleiner Blick in die Fehlermeldungen http://www.multiupload.com/7771KJWLZU Bzw. hier habe es mit dem Programm BlueScreenView ertstellt. Ich kann damit nicht...
  5. P

    GPU nicht bei vollem Takt??

    Hallo. Die Grafikkarte im Notebook schafft Laut Catalyst und GPU z standardmässig 450MHz bei GPU und Speicher. Aber die Werte liegen immer bei 222 und 225 (siehe Bild). Selbst wenn eine 3D Anwendung läuft bleibt es dabei. Wenn man mit dem MPC ein quicktime (.mov) Video startet schaltet er...
  6. P

    Mini PC oder ähnliches mit APU

    EDIT Weiter Unten ist die neue Vorstellung zu einem PC. Der im ersten Posting (hier)ist nur noch aus historischen Gründen : ) vorhanden. Hallo. Ich bin da nicht mehr auf aktueller Zeit mit der Technik von Heut aber versuche meine Erwartungen verständlich zu machen. Für Hilfe ist in diesem...
  7. P

    Interne HDD erkannt als Wechseldatenträger ??? hängt sich auf und Fragen zum AHCI Modus

    Hallo. Ich versuche mein anliegen so gut ich kann zu erklären. Dazu habe ich bilder gemacht, da ich es kaum mit meinem geringen Wissen wörtlich erläutern kann. Die interne HDD wird als Wechseldatenträger erkannt und spinnt irgentwie auch, vieleicht subjektiev. Z.B. ist sie sehr langsam -...
Zurück
Oben Unten