Suchergebnisse

  1. T

    Image Rücksicherung WIN7 auf kleinere Platte möglich ?

    Hallo, Die Festplatte (500GB, 2 Partitionen) meines Neffen mag nicht mehr so richtig. (Lesefehler, kein Start von W7 usw.) Konnte sie aber über Dockingstation anschließen (leider kein Smart verfügbar) und das wichtigste an Daten retten (dauert halt über USB2) Unter anderem konnte ich...
  2. T

    Was nehmen für PAPA’s PC

    Hallo, der PC meines PAPAs braucht etwas Auffrischung. z. Zt. noch Pentium 4 mit 3,2GHz, 1GB RAM, Mini-Festplatte, XP Anwendung: fast ausschließlich Internet (Urlaubsplanung, Vereinsleben Mails, usw..) Evtl. etwas Internetvideos, keine Spiele (nur ein altes DOS Skat-Programm) Also...
  3. T

    Kein Pieps beim Hochfahren, Normal ?

    Hallo, nur mal eine kurze Frage zu eurer Erfahrung Piepsen eigentlich die neueren Boards nicht mehr beim Hochfahren? War das eigentlich aus P4 , Athlon Zeiten gewöhnt, dass beim Hochfahren ein kurzer Piep ertönte um zu zeigen dass alles O.K ist. Habe vor kurzen ein neueres Board mit...
  4. T

    Pinbelegung LPT,Drucker, Ser auf AT-Board

    Hallo, ich habe hier ein Slotblech für mit Buchse für Druckerschnittstelle (oder auch Ser ?) Das Teil stammt vermutlich noch von einem alten AT-Board. Nun möchte ich das Blech eigentlich verwenden um bei meinem neuen Board die Druckerschittstelle (Pins auf dem Bord vorhanden, incl. Belgung)...
Zurück
Oben Unten