Suchergebnisse

  1. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo Hab heute die HDD mit HDTune geprüft, keine Fehler. Den Inhalt der HDD auf eine Crucial m4 SSD geklont, und was soll ich sagen, diese sporadischen Reboot's sind passè.
  2. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Erstmal ein Dankeschön an IVAN_C64 Sehr Interessant!! Die HDD, werde Ich in der tat Morgen/Heute nochmal testen, da ich die im Verdacht hab. Der Speicher läuft ja im anderen NB ohne Probleme. Die Win7 Inst. ist quasi auch noch jungfräulich, bis auf ein Office-Paket. In dem UEFI-Bios gibt es...
  3. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Danke für deine Anteilnahme :) Ich bin eigentlich der Meinung das, das Verhalten ja nicht an einem Treiber liegen kann, da es ja echt sporadisch auftritt, und nicht bei jedem Systemstart, wo die Treiber geladen werden. Wenn Windows läuft, dann läuft es auch stabil, ist halt immer diese...
  4. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Sodele, installiert habe Ich ein Win 7 HP x64, Bios ist das aktuelle F.09. Gerät wurde als "nacktes" Basisgerät mit 1GB Ram gekauft. Es ist kein USB oder ExpressCard Gerät angesteckt. Hab jetzt beide Speicherriegel einzeln getestet, bei beiden kommt es zu dem oben genannten Problem. Beide...
  5. D

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo, ich habe auch ein HP625er Notebook für meinen Bruder angeschafft, hab allerdings ein Problem mit dem Gerät. Folgende Austattung: P360er CPU 2*2GB Ram von Samsung, 320GB HDD Das Gerät bootet sporadisch nicht bis ins Windows. Und zwar wenn die "Windows wird gestartet"Animation läuft...
Zurück
Oben Unten