Suchergebnisse

  1. J

    * * * Der AMD/(-ATi) Crossfire Thread mit SLI * * * PART II * * *

    Hallo allerseits. Da CrossFire(X) absolutes Neuland für mich ist / wäre, habe ich dazu kurze Fragen: ASUS Radeon HD 7870 DirectCU II TOP Aktiv ASUS Radeon HD 7870 DirectCU II V2 Aktiv Erstere habe ich aktuell am laufen, 2tere kann ich evtl. (vom Kollegen für n Appel und n Ei) bekommen. Da...
  2. J

    ASUS M5A99X EVO defekt?

    Es ist tatsächlich ein DIMM, der nicht mehr funktioniert. Mal wieder was dazugelernt ... Danke jedenfalls für eure Hilfe! Auch "lustig" finde ich nun, das meine verbauten DIMMs vor 2 Jahren gute 30 Euro weniger gekostet haben. Da ich etwas mehr Arbeitsspeicher brauche, und mit neuen DIMMs...
  3. J

    ASUS M5A99X EVO defekt?

    Hallo. Ja, der PC war zwischenzeitlich über Tage komplett unverkabelt. Das CMOS habe ich jetzt mal per Jumper gecleart, leider das gleiche Ergebnis. Hatte die GraKa nun auch mal an allen 3 PCIe Steckplätze: VGA_LED immer rot.
  4. J

    ASUS M5A99X EVO defekt?

    Letzte Woche hat sich mein System mit einem Bluescreen verabschiedet. Dieser Bluescreen war auch nur sehr sehr kurz, dann startete ein Reboot, nach welchem die TFTs nicht mehr ansprangen. Gehäuse aufgemacht: VGA_LED ist rot. Erneuter Reboot: Selbes Ergebnis. Ich ging hierbei schlicht davon aus...
  5. J

    Radeon HD 7870: Aktuelle Empfehlung?

    Mit einer Asus hatte ich auch schon geliebäugelt. Oder einer Sapphire. Danke für die Links, Empfehlungen + Bestätigung. Bin bisher mit einer Asus auch immer sehr gut gefahren. Bin allerdings nun am überlegen, nicht doch etwas mehr zu investieren und bei einer 7950 zuzugreifen. Danke euch...
  6. J

    Radeon HD 7870: Aktuelle Empfehlung?

    Hey. Ich suche eine Radeon HD 7870 mit 2GB, welche möglichst leise daherkommt. Hat jemand eine aktuelle Empfehlung parat? Danke schonma! jkd
  7. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    Wie war das mit dem Wald und den Bäumen? *admin**lol* Danke :)
  8. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    Hmm, hab die jetzt mal angeschlossen. Die Platte wird sofort erkannt beim booten, und im Geräte-Manager auch aufgeführt. Der Windows Explorer findet sie aber nicht, und wenn ich eine Sicherung durchführen will, ist sie auch nicht da?! *noahnung*
  9. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    Ja, darauf muss man nur erstmal kommen. Hab über Google ein Bild gefunden, wo die Karte eingebaut abgebildet ist, auf der beide Steckplätze belegt waren. Daraufhin bin ich erst auf die Idee gekommen, ob das NT nicht doch noch etwas in der Richtung zu bieten hat?! :D Läuft jetzt. Werde folgendes...
  10. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    So, alles da, zusammengebaut, und nun scheint die Grafikkarte nicht zu funktionieren. :( Beim booten leuchtet sowohl die rote LED der GraKa, als auch die rote VGA LED auf dem Board. Hab die Karte am PCIe 2.0 x16_1 slot, und Stromversorgung mit dem mitgelieferten Stromkabel angeschlossen. An der...
  11. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    @Malfunction Ich gehe hierbei eher nach der Devise, lieber so weit es geht vorher etwas zu überdenken, als einfach drauf loszubauen, und mich dann hinterher zu wundern. Aber Du hast natürlich auch nicht Unrecht. *bye2*
  12. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    Danke für deinen Beitrag, held2000 ! @Lüfter Der Enermax ETS-T40-TA CPU-Kühler sieht auf den ersten Blick Preis / Leistung mässig sehr gut aus. Werde mir den Test mal durchlesen. @GraKa Da ich mit max 2 Erweiterungskarten plane, ist mir die 3-Slot-Belegung egal. Sowohl Leistung, als auch...
  13. J

    Zusammenbau neuer Zusammenstellung

    So Leute, es ist geschehn, ich hab etwas auf die Kac.ke gehauen (sorry für die Ausdrucksweise :P) und etwas mehr investiert, als ursprünglich geplant. Da ich zuletzt 1999 einen Rechner komplett zusammengebaut habe, wäre es schön, wenn ich hier von euch beim Zusammenbau etwas begleitet werde...
  14. J

    Musik Now Playing... Part II

    Sea Lion Woman
  15. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    Hehe, na gut, dann wohl doch ein ~30€ Kühler :o Sonst niemand (kurze) Statements zu den anderen Punkten? Danke @ LoRDxRaVeN *great* Na mal sehn, morgen nacht werde ich dann wohl bestellen... :D Edit: Oder vielleicht doch ein Asus Board? Hatte früher 2 Asus Boards, immer zufrieden gewesen...
  16. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    @Grafikkarte Ja, ich möchte mit dem neuen System auch mehr spielen. Daher tendiere ich auch eher zur HD6870. Kannman pauschal sagen, wie sich die Hersteller wie Sapphire, PowerColor, HIS, XFX, Gigabyte, MSI, ASUS, Club3D, VTX3D, gibt noch mehr? - bei diesem Modell - bzw. generell unterscheiden...
  17. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    Vielen Dank für die ganzen Erklärungen, Tipps und Links *great* Ich hatte mit Betriebssystem, Tastatur, Mouse, Versand usw. mit 650-700€ geplant, die letzte Zusammenstellung ist so also absolut im grünen Bereich. Werde mich jetzt nochmal etwas informieren, ein paar Tage warten und...
  18. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    Danke *great* Hab mir jetzt nochmal die Spezifikation, Beschreibung der Grafikkarten 6670, 6770, 6790 und 6850 angeschaut und verglichen ... und mir darauf einen Reim gemacht. Eine 6850 macht schon Sinn. Dann wird es auch 955 sein + Kühler. Sieht dann momentan so aus: Artikel-Nr...
  19. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    OC = Overclocked? Ne, kenn ich mich gar nicht mit aus. Eine 6790 hab ich, bei hardwareversand zumindest, nicht in dem Bereich gesehn. Muss ich mal woanders schauen. Ist eine 6850 im Vergleich zu einer 6770 (oder 6790) 25-30€ wert?
  20. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    Hallo :) Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung *great* *kiss2* Gibt nun mehrere Sachen die mich nachdenklich machen: Und ich entschuldige mich im Vorhinein schonmal für meine doofen (technischen) Fragen. Bin wie gesagt nicht der HW-Held *zweifel* Kühler Sind die Unterschiede eines 30€...
  21. J

    Ein neues System muss her! (~500€)

    Hallo Forum :) Ich bin auf der Suche nach einem System, mit welchem flüssiges Arbeiten mit u.a. Bild- und Videosoftware (Photoshop, Gimp, Flash, Premiere, OpenOffice, usw.) möglich ist, aber auch aktuelle Games gut spielbar sind. Mein momentaner (Erst)TFT ist ein Samsung SyncMaster 2232BW und...
Zurück
Oben Unten