Suchergebnisse

  1. Ballernase

    AMD HD2900XT übertaktet und mit 1GB Speicher

    :) von Diamond gibt es mitllerweile eine Radeon HD 2900XT mit erhöhten Taktraten und doppeltem Speicher. schaut mal hier! macht soviel speicher eigentlich sinn oder braucht man das schon beim zocken von 1920x1280 Auflösung?
  2. Ballernase

    importieren von ac3-ton

    hi, leutz kann mir vielleicht jemand ein gutes videobearbeitungsprogramm nennen, das in der lage ist ac3-tonspuren zu importieren und zu schneiden? oder gibt es ein plugin für adobe premiere dazu? bzw. gibt es überhaupt ein programm, mit dem man mpeg2-video und ac3-ton bearbeiten kann, ohne...
  3. Ballernase

    P4 extreme edition ????

    hallo leute! habe gerade das hier bei heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-17.09.03-000/ ein besonderer p4 nur für gamer? was soll denn das sein? ist das nicht nur ein umgelabelter Xeon? vielleicht sind das die vorboten, um dem Athlon64 entgegenzutreten. was meint ihr?
  4. Ballernase

    nur 5 Mhz mehr bei his 9700? gibts doch nich...

    habe mir eine his excalibur radeon 9700 (ohne pro) zugelegt und wollte jetzt mal probieren, takt von chip und speicher ein wenig hochzudrehen. denkste... wenn ich nur 5 Mhz mehr (von 275 auf 280) mit powerstrip einstelle, kommen schon massive grafikfehler.... kann doch gar nicht sein, oda...
  5. Ballernase

    Brauch mal schnelle Hilfe mit Voodoo3 auf Abit-Board

    hallo, leute... ich versuche gerade einen zweitrechner aufzusetzen. ein abit kr7a-raid mit einem tb900, darin möchte ich eine voodoo 3 3000 (AGP) arbeiten lassen, aber der rechner bootet einfach nicht, macht gar nix.??? ich habe schon alles mögliche ausprobiert, andere grakas rein (1xati...
  6. Ballernase

    empfehlung? abit oder epox?

    hi, leute.. ich wollt' euch mal fragen, welches von den beiden boards ihr eher empfehlen würdet: das abit NF7-S oder das epox EP-8RGA+. ich hatte bisher fast nur abit-boards und war damit ganz zufrieden, in letzter zeit scheint der abit-stern jedoch am sinken zu sein... man hört gar nicht mehr...
  7. Ballernase

    halbleiter-industrie

    hi, leute! ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir einige führende deutsche firmen der halbleiter-industrie nennen könnt, deren namen nicht so geläufig sind. z.b. infineon kennt jeder... aber welche (vielleicht nicht so bekannte) gibt es in D noch? thx :)
Zurück
Oben Unten