Suchergebnisse

  1. R

    Neue Festplatte kaputt?

    Ja logisch, ist alles so wie es sein müsste. Habe die Platte inzwischen auch schon zurück gesendet. Ein anderes Modell von einem Kumpel hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
  2. R

    Neue Festplatte kaputt?

    Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Und zwar habe ich eine neue Festplatte bestellt, wobei diese jetzt aber nicht von meinem Laptop erkannt wird. Hatte mich hier (www.festplatten-test.com) informiert und mich für das dort gelistete Modell von Western Digital...
  3. R

    Euer PC Spiel des Jahres...?

    Ich muss leider sagen, dass ich noch immer WOW treu geblieben bin, auch wenn andere Spiele inzwischen durch bessere Grafiken und leistungsstärkere Engines überzeugen. Wenn man einmal in dem Game drin steckt will man da nicht mehr weg. Daher bleibe ich bei WOW (1). 8)
  4. R

    bei eba** findet man das...

    @c4rD1g4n: Die alten DDR Seidensocken finde ich großartig, ich hab zwar nicht n der DDR gewohnt aber sowas sind echt geile Sammlerstücke! (wobei ich mehr auf Wappen oder Briefmarken stehe) :]
  5. R

    24 Zoll Monitor Woll-Milch-Sau

    Mit dem Dell kannst du absolut nichts falsch machen - mein Mitbewohner hat den und der zockt auch immer Games wie WOW etc und kommt mit der Bilddarstellung und schnellen Bildwechseln gut klar 8)
  6. R

    Kaufberatung: Analoges Telefon mit 2 Mobilteilen

    Ich würde besonders darauf achten, dass das Telefon einen guten Lautsprecher hat der nicht übersteuert wenn man mal lacht oder mit jemandem mit dröhnender stimme spricht. Ich hatte das bei meinem letzten relativ günstigen Telefon und es hat total genervt.
  7. R

    "Der kleine Hobbit" wird verfilmt

    Finde ich gut das es ein Zweiteiler wird, dann hat man länger was davon als wenn man gleich alles gesehen hat :-)
  8. R

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    Was denkt ihr wann die Preise wieder sinken werden? Direkt nach dem Weihnachtsfest oder halten auch da noch die Nachwirkungen der Flutkatastrophe an? Überlege nämlich bis nach Weihnachten mit dem Kauf einer neuen SSD Festplatte zuwarten
Zurück
Oben Unten