Suchergebnisse

  1. E

    Ich könnte kotzen... PART IV

    @ LordAndrax: Danke. Ich habe extra meinen alten Account reaktiviert. Ich selber finde die gesamte Situation in Deutschland auch äußerst bedenklich. Es ist echt süß hier im P3D Forum noch auf einer Insel der Glückseligen zu treffen. Auch wenn die Bomben immer näher einschlagen bleibt ihr...
  2. E

    K7M ausführliche besthilfe für nVidia geforce karten.

    Hallo! Um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten, musst Du AGP auf 1X zurückdrehen. Ich habe das Board auch (früher auch mit GeForce 1) und ich weiss wovon ich spreche. Erhöhe auch ein wenig die 1/0 Voltage. Cu Burny
  3. E

    Drei Jahre Planet 3DNow! - Mega-Gewinnspiel

    auch an Euch viele Glückwünsche. Auch Danke an Krawall Network, dass Sie Euch kostenlos hostet. Was wäre wohl passiert, wenn Krawall nicht wäre? Die ganze Traffic durch Popups und Banner zu bezahlen... da wäre ja alles vollgeklatscht, oder?? Ich verfolge Euch schon seid 2 Jahren, wenn ich den...
  4. E

    HILFE! WAS IST NUR LOS MIT MEINEM COMP?!

    benutze das Tool Killmbr von www.heise.de/ct damit löschst Du den Bootsektor der Platte, und kannst dann völlig neu partitionieren. Allerdings ist dann alles auf derPlatte futsch. Das Programm gibt es HIER: Killmbr Damit kannste auch komplette Linux Installationen von der Platte...
  5. E

    Welches Stepping ist besser?

    iss ja auch klar. Danach war ja auch der Krieg ausgebrochen. Damals lief nichts mehr richtig stabil. Vielleicht wieder bei 1950?? :)
  6. E

    T-Bred 2.2+ ist lieferbar!!!

    hehe ich habe noch 2 mousepads, 5 feuerzeuge 2 Kugelschreiber vom altelco. Warst Du auch an der Eröffnung da? habe da für Kumpels scho eingekauft. Woher kommt ihr Koblenzer denn genau?? Ich aus Niederberg. Damit das nicht zu offtopic wird, nur kurze Statements geben.
  7. E

    T-Bred 2.2+ ist lieferbar!!!

    Hallo BillyBoy! welchen Laden meinste denn? Doch nicht den Vobis in der Schlosstrasse? Beim Atelco/Prosoft in Mühlheim? Oder beim Jericho? Oder bei dem Joysoft, den LAN-Zockerladen? iss schon lustig... koblenz ist ne richtige PC Freak Stadt. *g*
  8. E

    PC History : Wie alles begann... wie wars bei Euch?

    naja spielen kann ich mit meinem Atari nimmer. Ich habe die Kasetten damals verschenkt, und das bereuhe ich heute sehr. Das Kassetenlw. hatte immer Bandsalat verursacht. Aber ich habe alle PCs noch daheim, vor Allem der 8086 ist ein echt saugeiles Teil. Hatte den mal offen, und habe den...
  9. E

    PC History : Wie alles begann... wie wars bei Euch?

    Das ist ein kleiner Ausflug zurück in meine Vergangenheit, die viele Erinnerung an meine alten Zeiten erweckt. Wie war es bei Euch, als Ihr vielleicht noch klein ward, und Ihr fasziniert von den Dingern ward, wie ich auch heute mit 20 Jahren noch bin. Schreibt mal Eure "History" auf. Hier...
  10. E

    Athlon MP 2100+ vs. Xeon 2.4GHz - Database Server Comparison

    der MP ist wohl der beste Forum Prozessor. Das spricht für seine Skalierbarkeit, und dass dieses Hyper Threating unter diesen Umständen nicht soo doll performt. Wurde das nicht für solche Aufgaben entwickelt?
  11. E

    Wieviel CPUs kauft ihr pro Jahr?

    ok ich fange auch mal an.... das ist ein kleiner Ausflug zurück in meine Vergangenheit, die viele Erinnerung an meine alten Zeiten erweckt. 1. "PC" (hatte ich mit 7 Jahren oder so...) ATARI 800 ST mit Kasettenlaufwerk, das immer piieeep triiieeet piieeep triiieeet beim Laden machte :), war...
  12. E

    Netzteil Ölkühlung

    hehe ja iss doch nur nen Hirngespinst von mir gewesen. Wer weiss was daraus wird... ich habe ja nur gedacht, dass für PCs mit Wasserkühlung das Netzteil die letzte Geräuschquelle darstellen würde. Und durch meine Überlegungen hätten die absolut "silent-geilen" wieder was , um ihren modden-trieb...
  13. E

    TOP 500 Supercomputer

    mal sehen wie es wird, wenn der Hammer kommt. Dann wird die Top 500 sicherlich auch marketingstrategisch benutzt. Schaun wir mal...
  14. E

    Netzteil Ölkühlung

    ich habe noch so nen fischertechnik motor. (wer kennt das noch ??? *g* ). Der hat so ne Spirale drann und das wirbelt garantiert auch schön rum.... Der ist für 6 Volt ausgelegt, betreibe ihn dann bei 7 Volt. Aber ich weiss ja noch gar nicht wie und ob ich das Projekt verwirklichen soll...
  15. E

    Netzteil Ölkühlung

    ich dachte auch nur bei sehr dünnflüssigen Öl. Aber naja vielleicht finde ich noch einenen kleinen 12v Motörchen, bei dem ich irgendetwas verwirbelndes dranhängt Aber nochmal zum Thema Kochen... Beim Aufwärmen von Wasser braucht man doch auch keinen Kochlöffel....
  16. E

    Netzteil Ölkühlung

    hmm mit dem silikon muss ich mir noch überlegen. Ich muss ja eh das Lüfterloch und die Kabeldurchführung verschweissen, d.h. ich säge die Blechwand raus und ersetz die Wand mit grossflächigen Kühlkörpern. Auch gibt es noch mehr Nachteile: Das normale Blechgehäuse eines NT geht ja meist "falsch...
  17. E

    Netzteil Ölkühlung

    ich denke mal ich werde das Netzteil unten und an den Seiten mit Kupferplatten o.ä. verschweissen / verlöten , oder einfach irgendwie die Fugen öldicht machen. Oben kommt ein Deckel dran, den man recht dicht verschrauben kann (Gummidichtung). Man muss das NT ja auch noch warten können, bzw...
  18. E

    Netzteil Ölkühlung

    ja ich erinnere mich dass dazu schon ein Thread lief, habe ich damals auch verfolgt. Ich habe auch hier deshalb Trafoöl genannt. Es ist extra zur Wärmeableitung in Hochspannungsumspanner entwickelt worden, und ist dementsprechen nicht leitend. Ich denke auch, dass normales Öl leicht...
  19. E

    IDE Problem ????

    was ist denn das für eine Fehlermeldung? Hast Du die Platte an einem Promise Controller hängen? Ist die Platte auch unter Windows lahm? Neues Bios probiert? Hast Du eine Montags IBM Platte erwischt? (IBM's fallen ja desöfteren mal aus.) :)
  20. E

    Game-Freezes.. VIA-Bug ??

    Bei der Savage 4 sieht es mit den Treiber relativ besc****en aus. Das liegt daran dass S3 immer wieder seinen Besitzer gewechselt hat (gehört jetzt zu VIA, also hast Du völlig Recht, es ist ein VIA Bug ;D Probier wenn möglich einfach mal eine andere GraKa aus, jede heute erhältliche ist...
  21. E

    Netzteil Ölkühlung

    Mir kommt gerade auf der Arbeit folgendes in den Sinn: Man kann doch reintheoretisch das Netzteil flüssigkeitsfest versiegeln und dann einfach nichtleitendes Öl (Trafoöl) hineingeben. Durch die gute Wärmeleitfähigkeit des Öles wird die Wärme an die Aussenwand des Netzteiles weitergeleitet...
  22. E

    bitte alle guten anleitungen (5-12v, relaismod,..) posten !

    Aber wehe Du steckst den Stecker dann verkert herum in eine Festplatte. Brutzelbrutzel. Du kennst doch sicher die Problematik.... ... he Du kann ich mal Deine Platte haben? Ich gib Dir dafür mal meine "tauschplatte" ... ;D ;D ;D
  23. E

    Thoroughbred erhitzt die Gemüter

    oh man das sieht mir sehr nach den Problemen bei Intel aus, die mit ihren damaligen PIII nur schwer über 1 Ghz kamen. Ist die K7- Architektur am Ende? Hier noch mehr Informationen: Onlinekosten.de
  24. E

    Welches Asus Mainboard soll ich nehmen ?

    ja kannst Du, aber erst ab einer bestimten Revision. Ansonsten würde ich Dir das A7V133 nicht empfelen. Es hat ja den "sagenumwobenen" 686b Chipsatz drauf. :) Muss es Asus sein? Bei Deiner Situation wärre auch das Elitegroup K7s5a mit 2 SD und 2 DDR slots interessant. Mit dem Geld was...
  25. E

    Irritationen um den Start-Termin des Hammer

    hmm gerade eben noch sooooooo gefreut und jetzt wieder enttäuscht? ich hoffe mal dass ist ein Missverständnis. :'( :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[
Zurück
Oben Unten