Suchergebnisse

  1. M

    SAMSUNG SP2504C spindown ?

    hi, kann die SAMSUNG SP2504C eigentlich spindown bzw sleepmodus ? wenn ja, wie ?
  2. M

    problem mit onboard netzwerkkarte dfi lanparty

    hi, wenn ich den nvidia lanport meines dfi benutze und im router wlan (für notebook) aktiviere habe ich keinen zugriff mehr vom pc auf den router oder i-net. (nb kein problem) benutze ich aber die marvel karte läuft alles ohne probleme. nun würde ich aber gern den nvidia port benutzen da der ja...
  3. M

    fragen zum nb kauf ibm 23 und hp nx6125

    hi, ich spiele mit dem gedanken mir ein nb zuzulegen. (und hab von nb keinen plan) in die engere auswahl sind das nx6125 von hp und das ibm t23 (gebraucht natürlich) soll für alles aber nicht zum zocken benutzt werden. für diese sachen kommt mein desktop zum einsatz. das t23 würde ich wohl...
  4. M

    freeze beim DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

    hi, ich habe das o.g board zusammen mit 2 x mdt 1024 mb ram + x800gto2 und 2 samsund hd. alles im standardtakt und das neue bios drauf. zwischendurch hatte ich mal kurze freeze die aber nach dem neustart weg waren und nicht ständig auftarten. gestern habe prime laufen lassen und anschliessend...
  5. M

    nforce4 + 2x1 gb mdt ?

    hi, ich möchte demnächst auf a64 aufrüsten. nun habe ich gelesen das es bei dieser kombination zu problemen kommen kann. ist da etwas dran ? hatte an das asus a8n-e oder so gedacht....
  6. M

    lautsprecher am kopfhörerausgang anschliessen ?

    hi, ich seh mir dvd + avi`s etc per tv-out am tv an und muß jedesmal das audiokabel hinten gegen das tv audiokabel tauschen. wäre es möglich den audiokanal des tv am kopfhörerausgang meiner sk x-fi Fatilitiy anzuschliessen ohne diesen zu schrotten ?
  7. M

    audigy und resampling des digi-out

    hi, ich habe gelesen das alles audigys den digi-out + ein resamplen, also zwangsweise von 44,1 auf 48 khz worunter die qualität leidet. genaueres finde ich aber nirgens.... kann mir jemand sagen ob das bei allen audigys so ist ?
  8. M

    abit nf7-s mit 2 gb ram ?

    hi, ich will demnächst auf 2 gb ram erweitern. weiß jemand ob das problemlos möglich ist ? dachte an 2 x mdt ram. hat jemand das so laufen ?
  9. M

    lcd 5 volt über seriel port ?

    hi, ich habe ein lcd das z.z per usb die 5 volt zieht. das würde ich gern ändern so das der seriel port die 5 volt liefert. kann mir jemand die 5 volt anschlüsse am seriel port geben ?
  10. M

    nf7 -s cpu fan fail ohne wirkung

    hi, hab ein kleines problem mit dem nf7 -s. wenn ich im bios shut down when cpufan fail einstelle zeigt das keine wirkung. hab keine ahnung warum aber der rechner läuft weiter als wenn nichts wäre wenn kein tachosignal ans mobo gesendet wird. hat jemand nen tipp woran das liegen kann ?
  11. M

    x800 verbogen nach wakü-umbau

    hi, ich habe die x800 und mir von aquacoputer den kompletkühler zugelegt. nun ist mir aufgefallen das die graka mit dem neuen kühler etwas verbogen ist. hmm, kann die davon nicht zerstört werden ? hat ein anderer diesen kühler und diesen ohne verziehen der graka drauf bekommen ?
  12. M

    tempsensor am nf7-s anschliessen ?

    hi, ich wollte die wassertemp meiner wakü messen und mit mbm5 anzeigen lassen. weiß jemand ob und wo ich einen zusätzlichen temperatursensor an deas mobo anschliessen kann ??
  13. M

    aquagratiX800 wakü frage

    hi, bin am überlegen meine x800 mit dem aquagratiX800 zu kühlen. hat jemand erfahrung mit dem teil? der ram wird ja nur auf einer seite gekühlt. wie sind die temps ? z.z habe ich einen twinplex drauf der die gpu gut kühlt, der ram wird jetzt aber wärmer da der luftkühler den ram nicht mehr...
  14. M

    xp+sp2,treibersignatur läßt sich nicht abstellen

    hallo, seit ich sp2 drauf habe bekomme ich immer eine warnung über die fehlende treibersignierung meiner soundkarte (hercules game theater).wenn ich andere treiber,ebenfalls nicht signierte installiere gibt es keine probleme.in den treiberoptionen habe ich auf ignorieren gestellt. hat jemand...
  15. M

    routersteuerung per script?

    hallo, ist es möglich einen smc abr router per script oder batch verbindungen ins i-net aufbauen und trennen zu lassen?wenn ja,kann mir da jemand ein paar tipps geben?
  16. M

    Garantieabwicklung Samsung-Festplatten

    hallo, eine meiner beiden samsung 1604n macht probleme beim zugriff(freeze) mit hutil werden defekte sektoren angezeigt.nun will ich die zu samsung zur garantieabwicklung senden.hat jemand erfahrung mit dem plattensupport von samsung? geht das einigermassen schnell oder muß ich wochenlang auf...
  17. M

    samsung 1604n,udma änderung nicht möglch?

    hy, ich habe 2 samsung 1604n und probleme mit aussetzern.nun will testweise den dma-modus von 6 auf 5 ändern.nur klappt das leider nicht.wenn ich hutil /udma100 eingebe kommt die meldung das der nicht unterstützt wird.kann man die nicht umstellen?z.z ist udma6 eingestellt.
  18. M

    defrag-probleme nach ntfs-convert,freeze

    hallo, nachdem ich vor ein paar wochen meine partitionen von fat32 nach ntfs konvertiert habe gibt es probleme beim defragmentieren.ich habe 2 x samsung 160gb platten.wenn ich laufwerk d: defragmentieren will friert der rechner nach kurzer zeit ein und ich muß resetten.das passiert nur auf...
  19. M

    mb5,auslesen der plattentemp unter xp mit eingeschränkten konto

    hallo, ich habe mir unter xp 2 konten angelegt.ein admin unter ein eingeschränktes.jetzt kann ich aber die plattentemperatur mit mb5 nicht mehr auslesen.mb5 scheint adminrechte zu brauchen um die auszulesen.gibt es einen weg die plattentemp trotzdem auszulesen?
  20. M

    nf7,neues bios und probleme bei plattenerkennung?

    hallo, ich habe das nf7-s mit neuem bios (2.3).am sata habe ich 2 samsung sp1604n a 160 gb festplatten.sata treiber ist der 10028 und satabios 47.alles ging auch problemlos bis heute morgen.auf einmal war im laufenden betrieb der rechner voll ausgelastet und ich mußte ein reset machen.nach dem...
  21. M

    NF7+XP,Statt runterfahren jedesmal neustart

    hallo, ich habe ein kleines problem mit einem rechner eines freundes. jedesmal wenn er den rechner ausschalten will (unter xp) macht der rechner einen neustart. ist der rechner aber einmal vom netz und wird wieder angeschlossen bleibt der aus bis man ihn anschaltet. hat jemand einen tipp...
  22. M

    nf7-s und 3000+,probleme

    hallo, ich habe einen neuen prozi.es ist ein 3000+ mit 200mhz.nachdem ich den alten (t-bred 2100+@11 x 200) ausgebaut habe und den neuen eingebaut habe muß ich xp neu aktivieren da einiges an hardware ausgetauscht wurde.also habe ich mich entschlossen eine neuinstallation zu machen.das geht...
  23. M

    t-bred auf barton,sinnvoll?

    hallo, ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen prozi zuzulegen.z.z habe ich einen t-bred 2100+@2200mhz. jetzt frage ich mich ob der barton vorteile gegenüber dem t-bred hat.bringt der wechsel überhaupt etwas? dann habe ich irgendwo gelesen das die neuen bartons gelockt sind.wenn das so...
  24. M

    wo gibt es schlauchverbinder (legris) in hamburg?

    hallo, ich suche einen laden (firma) in hamburg bei dem ich zubehör für meine wakü mit plug & cool (legris)bekommen kann. kann mir da jemand einen tipp geben?
  25. M

    NF7,2X256 mb-ram+1X 512 mb ram,probleme??

    hallo, ich habe z.z 2X corsair 256 mb pc400 ll ram und spiele mit dem gedanken mir einen 2. 512 mb riegel anzuschaffen.irgendwo habe ich gelesen das es bei vollbestückung auf dem nf7 zu problemen kommen kann,dh. das der speichertackt reduziert werden muß damit es läuft.eine andere frage ist...
Zurück
Oben Unten