Suchergebnisse

  1. R

    Grüße euch

    Hallo zusammen. Rechne seit heute auch mit meinem Rechner mit ;-) Gruß Der Racheengel ;D
  2. R

    Kauf eines Dell Notebooks

    Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt schon hunderte dieser Threads und ich will versuchen so konkret wie möglich zu werden. Ich benötige sehr bald (eigentlich gestern) ein Notebook zum arbeiten. Ich habe mich die letzen Wochen druch alles möglich gelesen und angesehen. Letzten endes bin ich...
  3. R

    Neuer Mann an Board

    Hallo an alle Folding@home Leute. Seit heute rechne ich auch mal bei P3D im Team mit. Freue mich drauf die Stats mit anzuheben ;D Viele Grüße der Racheengel
  4. R

    GeForce 6800GT - Bluescreen

    Hallo zusammen. Ich habe mir gestern mit eine Geforce6800Gt eingebaut (vorher Ati 9800pro) und ein wenig Probleme. Nach dem Ausbau der Ati Karte hatte ich vergessen den Treiber zu deinstallieren, das habe ich dann unter dem Safe Mode von Windows nachgeholt (mit eingebauter Nvidia Karte)...
  5. R

    Asus A8N-SLI & andere

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an alle Leute, die diese Board besitzen. Ich will mir ein Sockel 939 System zusammenstellen. das ist ja erstmal nicht weiter schwer. ;-) Ein Winni 3000+, eine Ati X800 (mal sehen welche genau) und ein Nforce 4 Mainoard. Habe viel über das Asus gelesen...
  6. R

    A64 übertakten und VIA Treiber?

    Hallo zusamme. Also ich habe einen Athlon 64 mit einem K8V Deluxe, 1GB Corsair Speicher, ,ner ATI 9800 pro und Windows XP. Auf keiner verdammten Webseite ist angegeben ob man auch beim A64 die VIA Hyperion Treiber installieren soll oder nicht. Habs gemacht, bin mir aber nicht sicher bei...
  7. R

    Soundprobleme mit K8V Deluxe

    Hi Leute. Ich hab meine Athlon 64 System zusammengebaut, WinXp installiert, alle notwendigen Updates gemacht, Via 4in1 installier usw. Jetzt knacken aber meine Boxen beim Musik abspielen, jedoch nicht in Games (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen). Hat jemand eine Idee? Gruß Rac
  8. R

    Disk Laufwerk will nicht mehr.....

    hey leute, ich habs endlich geschafft meinen neuen rechner komplett, so das dieser auch wunderbar rennt zu konfigurieren und dachte alle probleme seien gelöst.........nope....mein diskettenlauferk will net mehr, Bios hat es, windows auch nur ich kann keine disks mehr lesen. mein System...
  9. R

    Kann mir jemand helfen?

    Hiho, kann mir jemand bei der installation der neusten Radeon Treiber unter Linux helfen , vielleicht eine Anleitung geben, wie man diesen erfolgreich installiert? danke
  10. R

    Neue Ati Treiber für Linux....... :-(

    hi leute, ich habe mir, als die neuen ati treiber für linux rauskamen mal gezogen und nach anleitung installiert, leider kam ich danach nicht mehr in meinen kde und ich bin ein echter newbie, was linux angeht. hab ne hercules 9000 pro. hat die treiber schon mal jemand zum laufen bekommen, wenn...
  11. R

    Linux und (3D) Games?

    hi @ll. so ich habe mir die suse 8.1 distri gekauft und wollte das system erstmal auf nem alten rechner installieren, aber plane wenn es gut läuft meinen eigentlichen rechner umzurüsten auf linux. frage ist wie das mit 3d games aussieht. hab ne hercules 9000 pro und frage mich ob ich darunter...
  12. R

    Hercules Radeon 9000 pro und Linux?

    hi leute, hab mir neu neue graka gekauft und würde demnächst gerne linux installieren. gibt es dafür treiber? thx
  13. R

    Alternative?

    hiho leute, kann mir jemand helfen, wenn ich nen alternatives betriebssystem zu Win haben will? ich meine wenn linux welches oder gibt es was besseres? ich will hauptsächlich sicherheit, stabilität und sufen können. thx
  14. R

    KR7a_radi und AGP x 2 ???

    hiho, ich hab da mal so eine kleine frage. besitze ein kra7-raid und ne kyro 2 karte. im bios lässt sich nur agp x 2 anwählen, ist das so korrekt oder hab ich das performance verlust? ciao
  15. R

    Die Signatur hinbekommen?

    hiho, hab da nochmal ne frage. wie bekomme ich meine seti daten oder bilder in meine sig und unter meine texte, hatte das schonmal, aber leider funzt das nicht mehr so richtig. ??? ??? ??? ???
  16. R

    FSB 142 und wie weit noch?

    hiho, also ich hab nen xp1900+, also mit effektiven 1600 Mhz. da hab ich ein bischen hier im forum (mal nebenbei gesagt, es ist das coolste auf diesem planeten ;-) ) gelesen und dachte ich probier mal meinen FSB (abit KR7A-raid) hoch zu schrauben und siehe da es funzt. richtig stabil...
  17. R

    einstellungen fürs KR7a-Raid

    hallo jungs, hab seit kurzer zeit nen neues system mit nem MP 1900+, Thermaltake Dragon Orb 3, Abit KR7a Raid, 256 MB Apacer CL2 und ner 40er IBM. 1. ich hab imemr wieder gelesen das die standard einstellungen recht langsam sind, nen paar wie speicher timings hab ich ja schon...
  18. R

    Wallpaper?

    Kann mir jemand sagen, wo ich coole AMD wallpaper herbekomme? thx
  19. R

    Erfahrungen mit dem Asus A7N266-C ???

    hallo leute, hat jemand das Asus A7N266-C und kann mir was dazu sagen? der NForce ist eigentlich ziemlich interessant. Bitte sagt mal was. danke
  20. R

    XP1900+ und welcher kühler?

    hi leute, ich werde mir next week doer übernächste einen XP1900 holen und ich denke der kühler sollte schon recht gut kühlen. habt ihr nen heissen tip?
  21. R

    würde gerne mehr über Seti@home wissen!!!

    h i leute, ich spiele schon seit einer ganzen zeit mit dem gedanken dabei mal mit zu machen, aber ich hab überhaupt gar keinen plan von. kann mit jemand mal ein bsichen helfen? danke euch meine ICQ ist : 101159315 falls jemand zeit hat
  22. R

    XP1900+ und welches Board???

    Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes problem. ich will mir nen neuen AMD ;D ;D ;D ;D holen, aber ich kann mich zwsichen den Boards nicht entscheiden, jeder test sagt was anderes. zur auswahl stehen: KR7A-Raid - Abit K7N420 Pro -MSI SY-K7V Dragon Plus K7T266 Pro2-RU ich...
Zurück
Oben Unten