Suchergebnisse

  1. J

    Ati AiW TV-Tuner und Line-in/Wave

    Ja mahlzeit ihr, ich habe eigentlich grundsätzlich kein wirkliches Problem, aber seit einer zeitlang, wahrscheinlich seit irgendeiner Treiberversion des MMC oder des Catalyst von Ati, spielt der Tv Tuner mir den Sound nicht mehr über das Line-In Kabel, sondern anscheinden irgendwie über den...
  2. J

    Sapphire 9800SE@9800 AIW Pixelmatsch/schnee

    Mahlzeit. Nun da ich im Moment relativ ratlos bin, dachte ich frag ich mal, ob vielleicht irgendjemand ähnliches mal festgestellt hat. Ich hab seit ca 1,5 Jahren diese Karte von Madmoxx und bisher auch noch nie übertaktet. Bisher lief diese ohne typische "Pipeline-Fehler" wie z.B...
  3. J

    WD800JB schon Schrott nach Einkauf ?

    Huhu Bevor ich zum Händler renne und sie umtausche, wollte ich nur eine Bestätigung haben. Habe die Platte ausgepackt aus der Tüte und ordnungsgemäß eingebaut. Tja und beim einschalten ist das einzige was mir die Platte bringt ein rythmisches Klacken im Sekundentakt. ??? Erkannt wird...
  4. J

    Justspeed in Nero

    Ich benutze zur Zeit Nero 5.5.7.2 und wollte mal fragen, wie ich dort Justspeed für meinen Aopen-Brenner deaktivieren kann. Also in den Optionen des Rekorders taucht die Option leider nicht mehr auf. In einem anderen Thread wurde mal geschrieben, daß man das auch in der Registry ändern kann...
  5. J

    MSI K7n415Pro ????

    Also seit geraumer Zeit wir bei Atelco dieses Board von MSI angeboten. Da ich damit liebäugel mir ein nForce Board zu kaufen und zwar ohne OnBoard Grafik, wäre dieses 415Pro für mich recht prädestiniert. Vorab hab ich mich aber mal auf der HP von MSI umgesehen und festgestellt, daß diese das...
  6. J

    Probs mit MSI K7T-Pro und Aufrüstung

    Tag zusammen ! Ich bitte um Nachsicht für Fehler, da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist und ich mir hier endlich Abhilfe mit meinem Problem erhoffe. Also ich besitze ein MSI K7T-Pro auf dem vorher ein Duron 700 saß. Weitere Konfiguration war Geforce 2MX, 256 MB RAM, 2 Festplatten...
Zurück
Oben Unten