Suchergebnisse

  1. O

    7 Catalyst 12.3. Massive Grafikfehler in diversen Spielen

    Kannst ja mal eine von den Testversionen vom 12.4 ausprobieren,vielleicht hast ja Glück damit. mfg
  2. O

    Wann seid ihr auf TFT umgestiegen, gibts noch CRT User?

    Ich hab jetzt seit 4 Jahren meinen 19 Zoll TFT,er macht das was er soll und er wird von mir benutzt bis er kaputt geht, vorher gibts nichts neues. mfg
  3. O

    7 Catalyst 12.3. Massive Grafikfehler in diversen Spielen

    So sah es bei mir aus als ich versucht hab meinen Grafikkartenspeicher zu übertakten,das war auch bei Arcania.Geh mal auf den 12.2... mfg
  4. O

    Artikel Neuer Artikel: Inter-Tech 650W vs. Sempre 700W

    Ich hab mich damit bisher nie um die Qualität der Netzteile gekümmert hab immer eins gekauft was nicht so teuer ist.Ich hoffe das mein Pure Power besser abschneidet..??? mfg
  5. O

    Notebook festplatte im PC...

    Die soll nur zum Daten sicher in mein PC rein,da das Notebook zur Reparatur geht. mfg
  6. O

    Fragen zu einer CPU

    Danke für den Link.ich musste den V-Core wieder auf 1,375 nehmen weil Prime zwar Stabil lief aber ein paar Spiele abgestürzt sind,hatte ja auf 1,35 gestellt.Die von mir gewünschten 3,8 GHZ laufen auch aber da muss ich erst einen anderen Kühler kaufen deshalb erst mal nur 3,6 GHZ. mfg
  7. O

    Notebook festplatte im PC...

    Ok.Alles klar,frage nur weil es nicht meine Platte ist. mfg
  8. O

    Notebook festplatte im PC...

    Hab mal eine Frage.Kann man ohne weiteres eine Notebookfestplatte in einen PC einbauen um Daten zu sichern.Die Platte ist eine SATA.. mfg
  9. O

    Fragen zu einer CPU

    Ihr habt schon recht das muss C3 heißen denke ich...
  10. O

    Fragen zu einer CPU

    Hab den mal 1,35 V gestellt im Bios und lasse gerade Prime laufen,Takt ist bei 3,6 GHZ...
  11. O

    Fragen zu einer CPU

    Ich weiß nicht ob mein Board Load-Line Calibration kann.Ist halt schon älter mein ASrock. mfg
  12. O

    Fragen zu einer CPU

    ich will nur so weit gehen wie ich ohne Spannungserhöhung komme.Laut Bordhersteller ist es für 140 Watt zugelassen.Höher als 3,6 GHZ will ich mit dem alten Kühler nicht gehen.Die Temperatur der CPU ist mit dem jetzigen Takt bei Prime 55 °,wenn ich Spiele geht der nicht über 45 ° mfg
  13. O

    Fragen zu einer CPU

    Hallo Ich hab mal ein paar Fragen zu meiner CPU.AMD Phenom II X4 965... Mit wieviel läuft der nun eigentlich Im Bios steht 1,375 Volt...CPUz zeigt 1,408 Volt ..Auf der Verpackung steht sogar bis 1,5 Volt. Ich frage nur deshalb weil ich ein bisschen übrtakten möchte so bis 3,8 GHZ mit 3,6...
Zurück
Oben Unten