Suchergebnisse

  1. Hank Scorpio

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    Haha k :) Ich werde aber trotzdem etwas Abstand von hier nehmen. Normalerweise bin ich auf englischsprachigen Foren unterwegs, hauptsächlich im support und just 4 fun. Cheers
  2. Hank Scorpio

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    Ich habe allmählich den Eindruck als ob versucht wird den Fehler bei mir auszumachen. Aber gut, mein letztes Statement. Kein Wunder dass ich Forumbesuche nach ner Zeit nervig finde.:] Meine Vorgehensweise war: GPU bei Geizhals gesucht, von dort auf die Site des Händlers gewechselt...
  3. Hank Scorpio

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    Die Nachnahmegebühr betrug 2€ und ist schon in den 414€ eingerechnet. Ich gehe davon aus dass von Anfang an 439€ festgelegt waren, trotzdessen dass zum Zeitpunkt der Bestellung der Preis bei ~412€ bzw. 414€(Gratisversand+2€NN /aufgerundet) lag und zwischenzeitlich bis auf 406€ runterging...
  4. Hank Scorpio

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    Was genau willst du damit sagen? Dass so eine Art "ausgleichende Gerechtigkeit" legitim/nachvollziehbar ist wenn ehrliche Kunden verarscht werden, dafür dass einige Deppen sich nicht an Fairness halten????
  5. Hank Scorpio

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    Vielleicht hatte die pampige Dame ne pampige Schwester, die bei DC arbeitet *buck*. Jedenfalls reagierte die unwirsch als ich mit gutem Grund ein Paket nicht entgegennahm. Der Reihe nach: Erstkunde - GPU für ~414€ bestellt(aktueller Preis bei tel. Bestellung) Preis fiel in den nächsten...
  6. Hank Scorpio

    LC Power Silent Giant 6450 GP2 V2.2

    Dein Einwand ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, aber egal. Zur Erläuterung: Damals konnte ich eine "Highend"-Grafikkarte an ein 400W Netzteil betreiben und hatte noch Luft nach oben. Von der reinen Leistung wäre theoretisch sogar noch eine zweite GPU möglich gewesen. Heutige Highends à la...
  7. Hank Scorpio

    LC Power Silent Giant 6450 GP2 V2.2

    Ich hatte auch 3 von der Marke gehabt und die liefen über 5 Jahre problemlos(Wechsel wegen System-Upgrades), wobei die Anforderungen während der Athlon XP-Ära sicher geringer waren als heute. Zur Zeit sind 2 cougar(gx g600) und ein lc im Einsatz(legion x2). Man sollte nur darauf achten was...
  8. Hank Scorpio

    openCL Benchmark: LuxMark v2

    Thx ich werde aber nur ab und zu vorbeischauen. Forum-Aufenthalte finde ich zu stressig. ;) Zu den Fragen: DDR3-1600 default, sprich keine Takterhöhung Die Kerne laufen soweit ich weis maximal auf 4.5GHz, falls beansprucht. -> i.imgur.com/XYcYW.jpg
  9. Hank Scorpio

    openCL Benchmark: LuxMark v2

    CPU 2600k (4.5GHz Turbo) GPU HD7970 (werksübertaktet) ----------------------------- Sala ohne HT: CPU 407 GPU 1942 (modifizierter Link wegen Anfänger-Auflage :P)-> i.imgur.com/PCsYD.jpg (300MHz *buck*)-> i.imgur.com/ffXBn.jpg CPU+GPU 1115...
Zurück
Oben Unten