Suchergebnisse

  1. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Hallo hätte jemand für mich die genauen Leistungsdaten die funktionieren ohne an der kühlung rumzuspielen und trotzdem gut leistung durch die taktung zu bekommen. habe Fusiontweaker instaliert bräuchte jetzt die einstellbaren daten für P7-P0,NB P0 und NB P1.Habe den A6 AMD Prozessor drin mit...
  2. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Habe gerade geschaut also 2x4gb ram mit 1333mhz jeweils sind drin also beide Steckplätze sind belegt also 8gb arbeitsspeicher insgesamt.Werde jetzt erstma Fusiontweaker installieren. . EDIT : . So Fusiontweaker ist installiert bei core1-4 steht andauernd im wechsel mal 1400MHhz oder 2300MHz...
  3. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Also Programm installieren das öffnen und dort Multi erhöhen und vcore senken habt ihr da ein Bild mit markierten Balken oder Kreisen wo genau höhergesetzt und gesenkt werden muss i weis klingt für euch Profis einfach ,ich hab noch nie ein Computer getaktet.währe sehr dankbar . EDIT : . Da...
  4. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Das Traktor Programm von nativ Instrument Brauch so 1,6ghz.so läuft es aber wenn man ins Menü bzw Einstellungen geht dauerts halbe min und da wollt i gern den min vom Prozessor von 1,4 auf 1,7 oder 1,8anheben.genaue anleitung mit Bild ist leide keine zu finden.
  5. D

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Hallo Habe mir vor ein paar Tagen den hp 4535s Laptop geholt mit 4x1,4ghz prozessor (power Boost 2,3ghz) von AMD und den ganzen beitrag hier gelesen.Ich würde gern den Laptop ein wenig schneller machen.Habe keine ahnung vom Takten oder sonstigen hat jemand eine einfache verständliche Anleitung...
Zurück
Oben Unten