Suchergebnisse

  1. T

    Hat Intel Probleme mit dem 90nm Prozess?

    @Intel_Hasser: Wenn Du mal die Computerbild zur Seite legst und mal in die C´t schaust, dann wirst Du lesen können, daß sogar der P4 3GHz auch ohne HT den XP3200+ locker plattmacht. Aber das wirst Du ja jetzt wahrscheinlich auch wieder so als plumpe Intel-Propaganda abtun. MfG Mario
  2. T

    Hat Intel Probleme mit dem 90nm Prozess?

    Ich finde es halt einfach nur schwach, was der hochgelobte Opteron so bringt. Und um auch mal einen Beweis anzuführen hier mal eine AMD-Quelle: http://www.amdzone.com/articleview.cfm?articleid=1304&page=1 MfG Mario PS: Wenn das nicht hinterher ist...
  3. T

    Hat Intel Probleme mit dem 90nm Prozess?

    Na, schon ausgeflamed? Intel hat nun mal im Moment das bessere Leistungsangebot. Dank FSB800 und ausgereifter (stabiler) Chipsätze sowie HT haben die sich im Moment schon einen ganz netten Vorsprung rausgefahren. Die Fertigungsprozesse sind derart gut, daß so ziemlich jeder 2,4er auf über...
  4. T

    Was druckst du?

    Hi, ich finde das eine echte Sauerei von HP. Ich für meinen Teil werde um HP Drucker bei einer Neuanschaffung in der Zukunft einen großen Bogen machen und kann nur jedem anderen vernünftigen Menschen raten, dies ebenso zu tun. Die können Funktionen einführen, wie sie wollen. Erst wenn...
  5. T

    Mein PC startet durch!!

    In der neuen C´t stand unter FAQ auch sowas drin. Das hängt mit einem falsch konfigurierten Powermanagement in Verbindung mit den "wake on...Funktionen" (z.B. wake on Mouse / Keyboard) zusammen. Weil das Gerät dann immer noch +5V Versorgungsspannung (auch nach dem Ausschalten) bekommt...
  6. T

    ASUS A7N8X Nicht der Echte *HIT*

    Also über PC-Games Hardware sag ich mal lieber nichts. Die sogenannten "Tests" wirken auf mich einfach nur laienhaft. Wer was vernünftiges lesen will, der sollte sich mal die c´t kaufen. Da wird wirklich von Fachkräften geschrieben. Das Board zu kritisieren, nur weil ASUS keinen...
  7. T

    Neueste Revision von A7N8X

    Asus macht ja immer 1000 Revisionen bei den Boards. Kann mir einer sagen, welches die letzte Revision des A7N8X ist??? :] :]
  8. T

    P2B und 256MB Speicher Modul?

    Hi, hab das P2B-S noch am Start (mit SCSI) und 3x256MB Infineon CL2-2-2 (Infineonchip auf Infineonplatine) PC133 SDRAM (ohne ECC, nicht registered). Ums kurz zu machen: läuft einwandfrei. Ohne Probleme. Also keine Sorge! BX leeeeeeeeebt!!!!!!!!!!!!!
  9. T

    Hilfe bei Systemzusammenstellung, Dringend!!!

    Hi, gibt´s denn keinen unter Euch, der die Konfiguration (zumindestens Audigy und Radeon 9700 am Start hat und mir dazu was sagen kann, ob´s läuft ??? Bitte Posten Mario
  10. T

    Hilfe bei Systemzusammenstellung, Dringend!!!

    Hi, das mit der Soundblaster hat schon seinen Grund: Ich habe mir das Soundblaster 510D Boxenset geholt und das hat leider nur die Möglichkeit der digitalen Ansteuerung über den 3,5er Klinkenstecker. Und ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der einen Adapter von Digital 3,5mm Klinke auf SPDIF...
  11. T

    Hilfe bei Systemzusammenstellung, Dringend!!!

    Weg mit dem Intel P4 und her mit dem AMD! Also ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es bei der Systemzusammenstellung, insbesondere beim Zusammenspiel von Board, Audigy und Radeon 9700 Inkompatibilitäten gibt (natürlich auch beim Rest) XP 2800+ oder 3000+ Barton (kanns ja noch keine...
  12. T

    Umfrage 02/2003 - Athlon 64 verschoben - und jetzt?

    Das gibts doch gar nicht....hab ich mir heute gedacht als ein Kumpel anrief und mir verkündete, daß der Athlon64 nun erst im September (???) kommen soll. Meine Reaktion: 1. Blick auf Kalender ob 1. April 2. Erinnern an Marketingvorlesung vor 2 Wochen (Kundenzufriedenheit / Kundenbindung...
  13. T

    Abstürze mit 2 RAM-Riegel bei A7N8X

    Hatte auf nem P4 mal das gleiche Problem: Lag an der Kombination zwischen Audigy und Ti500. Habe dann zufälligerweise einen c´t artikel gelesen über den audigy-test und da stand dann, daß die sporadische Abstürze mit dieser Verbindung hatten. Hab mir dann eine Geforce 4 gekauft und dann...
  14. T

    Problem mit Asus Motherboard

    :] Hi, Sieht für mich eineutig nach nem Speicherfehler aus. Ich hatte mit einem von meinen ach so geliebten Micron Modulen vor ein paar Monaten das Gleiche. Beim Neuinstallieren von Win2000 brach er dann sogar schon beim Kopieren der Dateien ab. Hat aber beim Starten nur ein mal gepiept =...
  15. T

    Welche Gf4 würdet Ihr mir empfehlen???

    Das was Chip schreibt ist absoluter Müll und zwar aus folgendem Grund: Die Karte hat 4ns schnelles DDR-RAM und wenn man mal rechnet 1000/4 = 250Mhz *2 (da DDR=Double Data Rate) =500 MHz Somit ist die maximale Speicherbelastbarkeit des DDR-RAMs auf der Karte bei 500MHz erreicht. 615 Wird...
  16. T

    herunterfahren

    Das hängt wohl in der Tat mit dem Powermanagement des Boards zusammen. Ich habe das beim A7V133 wegbekommen, als ich das Powermanagement im Bios komplett (!!!) deaktiviert habe und auf Soft off (glaube ich jedenfalls das es Soft off) bei Powerbutton geändert habe. Dann sollte sich Deine...
  17. T

    A7V266-E (wie Sound IRQ ändern)

    Hi, ich hatte das Gleiche Problem wie Du. Du mußt unter Win 98 / ME den Rechner im "Abgesicherten-Modus" hochfahren, um den IRQ in Windows ändern zu können. Das machst Du, indem Du, bevor "Windows wird gestartet..." beim Booten erscheint, F8 drückst. Dann kannst Du den IRQ bequem ändern...
Zurück
Oben Unten