Suchergebnisse

  1. O

    Sapphire HD3870 Toxic oder HD3870 SingleSlot und Accelero S1Rev2 ??

    Hallo Leute, da meine Sapphire HD3870 Atomic in den ewigen Reklamationsabgründen abgetaucht ist und wohl nicht mehr auftauchen wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Vorweg: Die X2 liegt nicht in meinem Interesse, schon gar nicht preislich, auch wenn die Atomic damals...
  2. O

    Suche gutes Board für 939/ATI/AGP/X2/Vista (nicht nForce3 !!)

    Hallo Leute, nach dem, was nVidia gerade mit dem nForce3 und Vista abzieht (nämlich nix, die Kunden werden im Regen stehen gelassen), möchte ich bis zur Umstellung auf ein neues System meine alten Komponenten weiter benutzen (die ich auch erst seit wenigen Monaten habe): 939 Prozzi 3800+...
  3. O

    ATI AGP "geschlagene" mit nForce3 auf Dualcore unter Vista

    Hallo Leute, wie Ihr ja sicherlich wisst, ist ein "normales" Arbeiten mit in der Überschrift genannten Konfiguration unter Vista nicht möglich, wegen dem sogenannten Code 43. Was habt Ihr gemacht bzw. wie sieht Euer weiteres Vorgehen aus ?? Da ja nVidia scheinbar kein Interesse daran...
  4. O

    Software bei den Radeons

    Hallo Leute, habe mal ne Frage zu den Radeonkarten: ich habe heute meine 9800 Pro von Sap. bekommen LRTL. Ich habe die Treiber von ATI runtergeladen und installiert und die Verpackung mit der CD schon im Keller verstaut. Nu is mir noch eingefallen, daß ich hätte doch mal auf die CD...
Zurück
Oben Unten