Suchergebnisse

  1. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    Danke erstmal für die villen Tipps u. Tricks. Ich denke ich werde manche mir anschaun u. aneignen. Der Punkt mit dem Konzept ist mir beinahe entgangen, danke für nochmal. Herzlichen dank an euch alle bisher. MfG
  2. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    Danke erstmal an euch beide. Ich weiß nicht, entweder Grafik oder Systeme. Sowas wie Quest, Levelsystem oder halt Grafik. Wobei ich halt das Spiel aufbaun will, halt Characktererstellung, Levelsystem, Quests, Klassen etc.. Im voraus, ich weiß das das Ziele sind die fast unmöglich sind zu...
  3. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    @ Ge0rgy, vielen herzlichen danke erstmal. Das hilft schonmal um Ideen weiter zu bringen.
  4. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    Vielen herzlichen dank amd, ich werde es versuchen, wenn ich dann dem ersten Ziel näher komme, würdest du evt. mitmachen? MfG
  5. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    Ich möchte eine Online Spiel erstellen, wie z.B. OGame, ein Aufbau Spiel mit 90% schrift und 10% Bilder. Das ich mit Grafik bisher noch nicht arbeiten kann ist mir klar, doch ich will anfangen kleine Spiele zu programmieren die dann wegen Grafik auch nicht schrecklich aussehen ^^. Deshalb...
  6. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    Hi Patrick, welches Anfangstutorial empfiehlst du mir für OGame ähnliche spiele? (Seite Codecademy) HTML oder Java? Welches ist dafür besser. Danke schonmal für deine bisherigen Informationen Mit freundlichen Grüßen
  7. KazutoSensei

    Eine kleine Frage zum Thema programmieren

    Hallo erstmal, ich möchte bevor ich meine Frage stelle mich vorstellen da ihr vielleicht dann einen leichteren Vorschlag oder Rat für mich habt, um dem Ziel näher zu kommen. Ich heiße Patrick, bin 17 und leidenschaftlicher Zocker und Musik Lover. Ich spiele Computerspiele schon seit ich 5 Jahre...
Zurück
Oben Unten