Suchergebnisse

  1. R

    Seltsame Fehlermeldungen vom BIOS beim Kaltstart

    Hallo zusammen, ich habe ein Austauschboard vom Epox 8K3A+ (Rev. 1.2) bekommen, weil mein letztes wohl den thermischen Anforderungen des letzten Sommers nicht ganz gewachsen war. Dieses Ersatzboard habe ich nun in Betrieb genommen und soweit ist auch alles ok: Windows läßt sich installieren...
  2. R

    Bitte um Hilfe: Bildstörungen bei nagelneuem Rechner mit Radeon 9800 Pro

    Hallo zusammen, ich habe mir einen nagelneuen Rechner fertiggestellt - ein Mix aus vom Händler durchgeführter Vorkonfiguration (Gehäuse, GraKa, Mainboard, CPU, RAM und Wasserkühlung) und persönlichem End-Finish (Netzteil, HD, Brenner und DVD-LW). Die Details des Systems in Kürze: Asus...
  3. R

    Passiv gekühlte Radeon 9xxx - Kauftipps?

    Hallo zusammen, ich bin schon länger nicht mehr in die Welt der 3D-Karten eingetaucht, da ich mit meiner Matrox G550 sehr zufrieden war. Nun soll die aber in einen dedizierten Video-PC wandern und folglich stellt sich die Frage nach einer neuen Karte für den Arbeits- und "Unterhaltungs-"...
  4. R

    Fiasko mit 160GB-Maxtor, Daten verschwunden, Hilfe!

    Hallo zusammen, ich habe ein gewaltiges Problem, doch vorab ein paar Informationen: Mainboard Epox 8K3A+ Fesplatten: 2x Seagate Barracuda IV, 1x Maxtor 160 GB, alle am IDE-Controller Betriebssystem: Windows 2000 SP-2 Die Maxtor wird vom BIOS und Windows mit komplettem Speicher...
  5. R

    Epox 8K3A+ und 160GB-Maxtor

    Hallo zusammen, obige Kombination von Epox 8K3A+ und Maxtor 4G160J8 (160 GB) funktioniert zwar, aber nur mit dem von Maxtors MaxBlast installierten EZ-BIOS. Das finde ich ehrlich gesagt etwas unbefriedigend, denn mit einer formatierten Boot-Part. ist dann erstmal auch die Unterstützung des...
  6. R

    Epox 8K3A+ und OnBoard-Audio

    Hallo zusammen, da das Soyo DragonUltra doch noch ein wenig auf sich warten läßt, wäre ich an diesem Board sehr interessiert, hätte da aber noch eine vermutlich triviale Frage: Zuweilen liest man von dem Onboard-AC'97, der angeblich 6kanaltauglich sein soll. Allerdings steht in dem...
  7. R

    Seagate Barracuda IV und Raid-Problem

    Hallo zusammen, ich hatte wegen der hier viel zitierten akustischen Vorzüge und brauchbaren Performance der Barracuda IV diese eigentlich in mein Raid-0-System aufnehmen wollen, doch dann habe ich (gerade noch rechtzeitig) und nicht nur hier gelesen, dass diese Platten im Raid problematisch...
Zurück
Oben Unten