Suchergebnisse

  1. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    hallo leute ich habe gestern, (glaube ich zumindest) MEIN BIOS ZERSCHOSSEN :-) ich habe mittlerweile einen ah530/gfx und wollte gestern abend einen bios update durchfuehren....nur leider habe ich anstelle von ah530/GFX den normalen ah530 bios geflascht :] jetz geht mein lapi nur 1sec an und...
  2. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    hallo leute wollte nachfagen ob ihr erfahrungen mit ah530-hd6 (welche unterschiede gib es zu der blue version?) oder gfx mainboard gemacht habt. ich wollte bei meinem laptop die graka wechsel aber leider geht es nur mit einem mainboard wechsel. ah530-hd6 Radeon HD 6530D ah530-gfx Radeon HD...
  3. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    also ich habe hier einen kollegen der versucht defekte cpus mit einer extrem laut und grosser maschine zu reparieren*noahnung* ka wie das gehen soll manchmal funktioniert es und manchmal gehen die cpus garnicht mehr
  4. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    hallo leute suche eine defekte cpu i5 520m. solltet ihr welche haben einfach melden thx
  5. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    na super....woran merke ich welche version ich habe??? ich habe neben der cpu noch eine kleine feste cpu oder gpu wie immer die auch heissen. im bios steht auch nichts drin version 1.19 also die aktuelle. also laut den treibern habe ich eine intel karte (intel(r)graphics media accelerator hd)
  6. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    also world of tanks spiele ich gerade und cod. ist es nicht so das bei diesem laptop der grafik chip nicht mit der cpu integriert ist?
  7. A

    Review Fujitsu AH530 Intel P6200 Intel HD graphics ~250 Euro

    hallo ah530 nutzer das ist meine 1e post in diesem forum und wollt euch allen herzlich begruessen. da ich nicht aus deutschland komme, bitte ich um keine unnoetiege kommentare ueber meine rechtschreibfehler, binn aber bereit korrekturen entgegenzunehmen, lerne seit fast 1em jahr deutsch...
Zurück
Oben Unten