Suchergebnisse

  1. X

    A10 7850k

    für ihn war halt die frage, weil keiner weiß ob der am3+ chipsatz noch weitergeführt wird, sprich ob da noch neue cpus erscheinen werden, während der fm2+ sockel neuer ist und es deswegen wahrscheinlicher ist das er weitergeführt wird
  2. X

    A10 7850k

    ja das hab ich mir schon gedacht^^ aber wie lange würde den ein fx 8350 überhaupt noch reichen? der is ja schon ne weile aufm markt...
  3. X

    A10 7850k

    hey ich hätte ne frage zu einem system das sich mein kumpel zusammengestellt hat. Ich selber bin ziemlicher AMD Fan und er auch. Allerdings wollte er sich keine FX Cpu kaufen sonderen hat sich für den A10 7850K entschieden. Er wird allerdings nicht die igpu laufen lassen sonderen diese...
  4. X

    Techsolo TC-G15 Midi Tower Lüfter

    die sache war das ich kaum geld hatte fürs gehäuse.... normal hätte ich mir ein besseres gekauft aber naja
  5. X

    Techsolo TC-G15 Midi Tower Lüfter

    Hey leute ich habe folgendes gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Techsolo-TC-G15-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_824852.html nur komischerweise steht da das ich keine weiteren lüfter installieren kann... allerdings hat es hinten, am seitenteil und oben so art luftlöcher...
  6. X

    Wechsel zu FX 8350 - Frage zu Netzteil

    ich spiele größtenteils online shooter wie bf 4, crysis 3 call of duty, bald titanfall.... eig is miene cpu zimlich leistungsstark... hab am bios großartig nix verändert nach dem zusammenbau... ich dachte halt das er dann vielleicht besser für kommende spiele gerüstet ist. Aber wenn ich mein...
  7. X

    Wechsel zu FX 8350 - Frage zu Netzteil

    die cenutrion cpus find ich übertrieben :D aber ich hatte mir wegen einem anderen Beitrag bereits sorgen gemacht das mein Mainboard kein fx 8350 unterstützt^^ allerdings ist dieser auf der Kompatiblitätsliste für mein mainboard auf der ASRock Seite^^
  8. X

    Wechsel zu FX 8350 - Frage zu Netzteil

    hallo, ich habe derzeit ein PC System in dem der FX 6300 verbaut ist. Allerdings möchte ich mehr Leistung und mir deshalb den FX 8350 holen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dann das Netzteil wechseln muss, da der 8 Core Prozessor ja eine sehr viel höhere TDP hat. Hier mein...
  9. X

    Neuer kühler - was machen mit der alten Wärmeleitpaste?

    Hey ich hatte vor kurzem ne frage zu meiner Grafikkarte gepostet. Nun wollte ich etwas anderes fragen und zwar: Mir wurde geraten (also hier im forum) meinen boxed kühler, den ich gerade für meinen fx 6300 verwende gegen einen ordentlichen kühler auszutauschen. Nun zwei fragen: 1. ab wann...
  10. X

    xfx radeon r9 270

    in welchem preisbereich gibt es den gute kühler? und muss ich die cpu oberfläcke reinigen wenn ich einen neuen kühler draufsetze?
  11. X

    xfx radeon r9 270

    ich denke sowieso irgendwie das es der boxed kühler der cpu ist^^ den bei battlefield 4 habe ich folgende werte der grafikkarte: GPU Core Clock: 925 mhz GPU Memory Clock: 1400 mhz Temeperatur: 64 grad Fan Speed: 35 % gput load 87 % ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger...
  12. X

    xfx radeon r9 270

    Hey leute ich hab ne frage. Ich habe mir an Weihnachten mein pc system gebaut und habe folgende kompenenten drin als cpu und grafik: FX 6300 mit boxed kühler xfx radeon r9 270 meine frage: Das der pc mit boxed kühler laut ist wusste ich vor dem kauf schon aber kann es sein das auch die...
  13. X

    PC zusammenstellung - Passt das so?

    ja ich war mir wegen dem bios nich sicher^^ kann man den dann auch gut übertakten also den 6300er? und spiele wie z.b. Battlefield und cod sollten darauf halt schon gut laufen. Da ich aber gehört habe das dies Hardwarelastige spiele sind denke ich das diese mit so einem Prozessor gut...
  14. X

    PC zusammenstellung - Passt das so?

    wäre gar ned schlecht... festplatte haben wir aber bereits :) könnte man dann och was an der graffikkarte machen?
  15. X

    Amd FX 4300- lohnt es sich?

    ok also ich hab mir nur gedacht weil die boards ja teilweise bei den shops schon länger erhältnlich sind... allerdings hab ich ein asrock gesehen das dieses jahr auf den markt gekommen ist mit einem günstigen preis und 970 chipsatz.. wenn des passen würde?
  16. X

    PC zusammenstellung - Passt das so?

    Habe mir folgendes amd Systm zusammengestellt. Das oberste limit liegt bei 700 euro CPU: Amd fx 4100 mainboard: Asrock 970 Extreme R2.0 AMD 970 Arbeitsspeicher: 8 Gb Corsair Vengaince LP BLue 1600 CL 9 Graffikkarte: Saphire Radeon hd 7950 Netzteil:: 650 Watt Super FLower...
  17. X

    Amd FX 4300- lohnt es sich?

    kann man mit dem fx 6300 dann gut zocken? . EDIT : . und welches mainboard wäre da gut geeignet? und muss ich dann bei den verfügbaren mainboards ein bios update machen?
  18. X

    Amd FX 4300- lohnt es sich?

    hey ich hab ne frage und zwar lohnt es sich für einen Gaming pc einen FX 4300 zu kaufen? ich weiß viele sagen intel sei besser aber erstens is der prozessor recht günstig und zweitens mag ich amd irwi lieber^^ also was haltet ihr davon?
Zurück
Oben Unten