Suchergebnisse

  1. BodenseeTeam

    neue cpu aber?

    Im Moment wuselt noch ein E6600 @ 3,5ghz auf meinen P5b rum, Als neue soll eine "Q" Cpu kommen. Kurze Frage reicht einfaches umstecken? Oder bekomm ich ein problem mit XP? Eventuell die 2 Cores mehr? gruß
  2. BodenseeTeam

    audigy 2zs knistern

    hab seit neustem ein knistern bei cpu last drin ;( gerad sega rally spielen wollen @ 1900-1200 spiel läuft 1a nur es knistert nur noch ;( aktuelle soundtreiber sind drauf hab meine cpu E6600 @ 3.5ghz wo könnt der fehler sein?
  3. BodenseeTeam

    Axalp 2007

    mal für zwischendurch ;)
  4. BodenseeTeam

    was geht noch?

    wie hoch kann ich die cpu noch ziehen? temp unter idle 36grad unter last 45 noctua u12f
  5. BodenseeTeam

    Neue Soundkarte nur welche

    Ich hab derweil noch eine Audigy Zs2 hört man den umstieg auf eine X-fi? wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
  6. BodenseeTeam

    neu und nix geht

    da dacht ich helf euch ;( Note: Please read the license agreement (fah.exe -license). Further use of this software requires that you have read and accepted this agreem 2 cores detected No directory settings found in registry. Using current directory... --- Opening Log file...
  7. BodenseeTeam

    P5b "normalo"

    Welcher Cpu kühler passt OHNE probleme drauf für meinen E6600
  8. BodenseeTeam

    welche dvb-c karte?

    Welche dvb-c karte taugt was für den PC? sie sollt auch schon hdtv können
  9. BodenseeTeam

    IDE an SAta?

    Ich hab einen neuen pc wo nur noch ein ide steckplatz vorhanden ist, da ich aber noch einige ata hdds habe und diese nutzen will hab ich ein problem: folgende ideen : adapter sata zu ide? oder karte pcie X1 zu ata? was haltet ihr davon? achja die PCI steckplatze sind voll
  10. BodenseeTeam

    blöde frage e6600 p5b

    ich habe einen E6600 und ein Asus p5b normalo und ddr2 667 takems speicher 2gb wie kann ich die cpu höhe bringen die internen asus tools bringen ja nicht wirklich viel
  11. BodenseeTeam

    neuer pc nur was ohje achja max 1000

    hier gibt es ja shcon genügend anfragen ;) Da mein alter bissi müde auf der brust ist such ich einen neuen pc c2d und eine 8800 wären nett der rest sollt der cpu ebenbürtig sein. kein bling bling gehäuse also normales reicht (steht eh unterm tisch) hat jemand einen zuviel oder wo es sowas...
  12. BodenseeTeam

    P4 EE SL7CH Lohnt ?

    würde ich mit diesem Proz dann auch hdtv ready sein? oder ist jeder c2 schneller?
  13. BodenseeTeam

    S Laptop

    ich such einen vergleichbaren zu diesem hier: http://www.pc-werksverkauf.de/shop/cgi-bin/artikel_anzeige.asp?ARTIKEL_NR=22084&SESSION=0140FE618649B611FF2F Das AMILO Xi 1546 verbindet Rechenleistung und Multimedia auf höchstem Niveau. Mit innovativen Technologien wie die Intel® Centrino® Duo...
  14. BodenseeTeam

    aufrüsten nur was?

    hab im moment noch einen northwood 3ghz da ich auch noch ne agp 7800gs hab und 1gb ram würde gern aufrüsten bzw neu machen da sockel 478 nunja tot is? Welche CPU muss mind rein damit ich einen unterschied merke . AMD oder intel is egal
  15. BodenseeTeam

    vserver

    guten morgen, ich such einen vserver wo man auch mit wenigen linux kenntnissen weiter kommt, da es mir reicht meine homepages bei verschiedenen anbietern zu haben traurig hat da jemand einen tip?
  16. BodenseeTeam

    Wertfrage der Objektive?

    ich würde mir gern das Nikon 18-200Vr zulegen, aber da ich keinen Goldesel habe müssen ein paar Optiken dafür weg. Was wären die noch Wert? Nikkor AF-S DX 18-55 1:3,5-5,6 G ED mit Hoya 52mm UV Nikkor AF 70-300mm 1:4-5,6G mit Hoya 62mm UV ,GegenlichtBlende HB 26 (silber) Hoya Adapter 52mm...
  17. BodenseeTeam

    Neues MB Gesucht

    Hba ja noch das Intel Rock Lake Pearl (i865) und einen P4 3ghz welcher max auf diesem board mit 3,1Ghz läuft ( siehe anhang) mit welchem Sockel 478 Board komm ich da noch höher? dann fliegt das Intel Board raus...
  18. BodenseeTeam

    welcher antennenanschluss

    Hab mir gerad die USR Wireless Maxg PCI Adapter karte Model 5417 gekauft fürs auto welcher antennenanschluss is das? da ich noch eine Antenne mit kabel fürs autodach brauche
  19. BodenseeTeam

    MSI 7800gs

    hat jemand erfahrungen mit dieser karte? leider findet sich im netz nix genaues drüber ;( beim mediamarkt 299€ im netz nen 20-er günstiger is der p4 3ghz dieser karte ok oder zu schwach?
  20. BodenseeTeam

    Breguet Atlantic - Friedrichshafen

    Endlich is sie da ;)
  21. BodenseeTeam

    Onkel Mond

    Mal kleines Mondfoto nikon d70s mit 500ér tele 5/6 bei 1/400 iso 200 quelle raw -> jpg
  22. BodenseeTeam

    Razorback beschlagnahmt?!

    hab gerad bei winfuture gelesen das der RB weg is ;( http://winfuture.de/news,24267.html
  23. BodenseeTeam

    Macro Optik gesucht

    Servus, ich such für meine D70s nen Macro Objektiv. Da es nur zu testzwecken benutzt werden soll, wäre es mir 150€ wert ,) In ebay gibts ja die lustigsten Dinge ;( Habt ihr da ne Idee?
  24. BodenseeTeam

    DVD Player?! Nur welcher ;(

    Da mein alter nun defekt ist such ich einen DVD Player fürs Wohnzimmer. Anforderungen: DD 5.1/DTS optisch alle formate unter 100€ hängt an einem 32ér TV 16:9 Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Zurück
Oben Unten