Suchergebnisse

  1. N

    Ausnahmsweise mal ein Intel Problem

    Hallo an alle. Ich habe Folgendes Problem.Ich besitze ein P5E WS Professional Mainboard von Asus was mit der BIOS Revision 0404 ausgeliefert wurde. Zudem habe ich einen E 8400 Prozessor. Mein Arbeitsspeicher besteht aus einem Kingston KVR1066D2N7K2/2G 2GB 1066MHz DDR2 Non-ECC CL7 DIMM...
  2. N

    Arbeitsspeicher Spannung Wichtig

    Hallo an alle.Ich besitze in meinem zweitrechner ein Crucial Ballistix DDR 400 2x 512 MB Kit. Leider stürzt der Rechner zwischendurch ab mit lustigen Bluescreens ect. Meine Frage ist: Mir ist im Bios aufgefallen das der Speicher mit den Timings 2.2.2.6 betrieben wird und auf 2,6 Volt Läuft.Daher...
  3. N

    Bluescreen Fehlermeldung mit VFAT Fehler

    Hi An alle Ich habe Folgendes Problem Zwischendurch bekomme ich einen bluescrenn wo ich einen fehler in der VFAT Datei oder so etwas ähnliches bekomme was könnte das sein.Vor 3 Tagen habe ich mir meine 60GB Festplatte von IBM zerschossen da waren nur noch defekte sektoren drauf im Moment...
  4. N

    Probleme mit via 4in1 und pc probe und usb bei a7v266-e

    Hi an alle Ich habe ein grosses Problem wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte Vor einiger zeit ist mein rechner eingefroren vor einem Windows Start. Seit dem kann ich wenn ich meinen usb Controller im Bios deaktiviere weil ich die ressourcen brauche mit pc Probe keine Messungen...
Zurück
Oben Unten