Suchergebnisse

  1. diedl

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Die Aufnahme habe ich im Jüdischen Museum Berlin gemacht. Die Bedeutung dürfte meinen Untertitel also recht nahe kommen. :( Fotografieren war zwar erlaubt, aber damit an einem Wettbewerb teilzunehmen ist zumindest für mich fraglich. gemacht mit Pentax-Kx ISO 1600 1/30 sec f= 1,9 50 mm (altes...
  2. diedl

    23. Fotowettbewerb "Dinge mit Gesicht"- Informations- und Diskussionsthread

    Hallo, erstmal "sorry" war in den letzten gut 10 Jahren hier eher lesend unterwegs. ;) Mein Beitrag war Bild 17 (Vogelbeobachtung). Mein Plan B war dieses Foto mit dem Untertitel "In Gedenken an Alle auf denen herumgetrampelt wurde und wird" war mir aber nicht sicher, da es sich um ein...
  3. diedl

    Euer Stromverbrauch - Sammelthread

    Asrock Z68 Pro3-M I7-2600K 2x4 GiB DDR3 800 MHz 9-9-9-20-1T 1,54V (G.Skill RipJaws DDR3-1600) 64 GB Samsung SSD 470 1000 GB 2,5" Samsung HD (avg 76 MB/s 16ms) Cougar A 300W Idle 31W Mit DVB-S2 Karte TT budget S2-3200 33,8W So lange die LNBs nicht an sind, ansonsten fast 40W. Leider...
  4. diedl

    SMP Client PPD Vergleichsthread

    Habe meinen neuen 2600K auch einmal mit dem SMP Client getestet. Project 6900 hatte laut Anzeige etwas über 30000 PPD. Leider scheint das Ergebnis nicht gesendet worden zu sein, sondern auf meiner Festplatte gespeichert...
  5. diedl

    Download Realtek High Definition Audio-Codec Treiber R2.58

    Der ALC890 fehlt noch in der Auflistung. Die Installation hat auf meinen ASRock4 Core1600P35-WiFi+ mit ALC 890b einwandfrei geklappt. Gruß diedl
  6. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Tja solche Sachen gehen eben am häufigsten kaput wenn Sie neu sind, oder schon sehr alt. ;) Gruß diedl
  7. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Genau wie bei mir, HT4U geht auch noch nicht.
  8. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    HT4U scheint auch nicht zu gehen hmm... mfg diedl
  9. diedl

    C2D CPU-Temps

    Umrechnung Fahrenheid in Grad Celsius? Mit hoher Wahrscheinlichkeit vertragen die CPUs eine höhere Temperatur, nur eine Garantie kann dir keiner geben. Als Dauertemperatur würde ich auf jeden Fall nicht sehr viel höher gehen, aber deine Temp liegt ja noch genau im Rahmen. :) mfg diedl
  10. diedl

    C2D CPU-Temps

    Hier kannst du die genauen Daten für deinen C2D nachschlagen. http://processorfinder.intel.com/ mfg diedl
  11. diedl

    Strom sparen = Schwachsinn

    Black Hawk gucke dir mal in Ruhe die Messwerte der Netzteile an. ;) http://www.80plus.org/manu/psu_80plus/psu_join.php Vielleicht bringst Du auch Scheinleistung und Wirkleistung durcheinander. Mit PFC ist dies aber kaum noch von Bedeutung. Lass dir den Unterschied mal von deinen...
  12. diedl

    Falten mit einer ATI HD 2xxx / 3xxx

    Ich habe unter Vista 64 SP1 weder mit dem 8.5 beta noch mit 8.4 "Vantage" Probleme. Ist eine 3870 Gigabyte GDDR3. Hier skaliert die Leistung beim Speicher von 800 MHz bis 1100 MHz so gut wie garnicht. (Noch weniger habe ich noch nicht probiert). Eventuell liegt dies ja an den besseren...
  13. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Hallo ;) Jetzt hättest du ja etwas Zeit deine neue Cam auszutesten.:D mfg diedl
  14. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Danke für den Trost. P3d ist im Augenblick aber auch sehr träge. Vielleicht liegt es ja darann 1217 (26 registrierte(r) Benutzer und 1191 Besucher Wieder mal eine "Abklapperatacke" von google oder so. Fürs 3DC war es dann wohl zu viel. mfg diedl
  15. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Es scheint mal wieder so weit zu sein, zumindest komme ich seid 1h nicht ins 3DC. Mal sehen wann die Nächsten das Exil aufsuchen. ;) mfg diedl
  16. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Ich sage ja nicht das Du vollkommen unrecht hast, die Probleme mit 3DC ziehen sich ja schon über Jahre. Aber meinst du nicht das es besser ist, wenn Du dies im 3DC konstruktiev zur Sprache bringst? mfg diedl
  17. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Obwohl ich ja nicht so viel poste, schön zu wissen dass man mich kennt. :) @payne Was hältst du davon deine Krietik im 3DC anzuwenden? @Tidus Etwas freundlicher gehts auch ;) mfg diedl
  18. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Ja es hat früher schon ab und zu mal geklappt über die "Hintertür" ins Forum zu kommen. Funktioniert aber im Augenblick auch nicht. Ein weiterer noch nicht eingetragener Süchtige. ;) mfg diedl
  19. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Habe nichts dergleichen mitbekommen. Bei mir geht es aber auch nicht. mfg diedl
  20. diedl

    Mobility Radeon X800 XT vorgestellt

    Nicht unbedingt, siehe auch hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225614 mfg diedl
  21. diedl

    Notebook Undervolting

    Werte mit meinen PM-730 Notebook 800MHz 0,7V (weniger geht ja nicht einzustellen) 1066 MHz 0,732 V 1600 MHz 0.924 V Absolut stabil, zumindest hat er nach meheren Wochen encodern (DVB mpegs in xvid) noch nicht gemeckert. :) Ist ~ genauso schnell dabei wie mein 2,5 GHz A-XP verbraucht...
  22. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Warum bei mir der Server nie erreichbar ist habe ich jetzt zumindest herraugefunden. Meine Browser springen immer auf offline bei 3dc. *kopfkratz Aber die "Verbindung" die man beim umstellen zustande bekommt, ist wohl nur eine aus dem eigenen Tempspeicher. :[ Geht jetzt auch nicht mehr...
  23. diedl

    Was waren eure ersten PCs `?

    Erster PC? Ein "Pocket PC" von Sharp. ;D 800 byte ROM Speicherplatz. *lol* Gab es wohl auch mit 2kb, aber für mich unbezahlbar. Muss 79/80 gewesen sein. In Basic programierbar. Hat trotzdem gereicht um Englischarbeiten von abzuschreiben. War damals halt so neu das kein Lehrer mit...
  24. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    Da bin ich ja mit meinen 29 Beiträgen ein echter Vielschreiber hier. ;D Aber P3D ist auch OK. ;) Bin eigentlich öfter hier, schreibe nur nicht so viel. Trotzdem, Heimat bleibt Heimat. mfg diedl http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...
  25. diedl

    Wo ist 3DCenter ?

    soviel ich mitbekommen habe reichen wohl die Einnahmen. Allerdings nicht zum Reich werden. ;) mfg diedl
Zurück
Oben Unten