Suchergebnisse

  1. M

    Problem mit a7m266-d

    hiho ein kumpel von mir hat letztens nen biosupdate gemacht (auf 1010; letze offizielle version) und seitdem geht nix mehr. der beepcode sagt: kein oder fehlerhafter ram allerdings is, bevor er geflashed hat, noch alles einwandfrei gelaufen, beim flashen war auch alles in ordnung. das...
  2. M

    a7m266-d und 4 lochhalterung

    hiho also, das a7m266-d hat ja eigentlich keine bohrungen für ne 4 lochhalterung, aber angedeutet sind die löcher, nur is da irgendwie ne metallische masse drauf. kann man die dinger "durchstechen" oder so in der art, weil sie ja eigentlich doch vorhanden sind. wenn natürlich leiterbahnen...
  3. M

    Dip-switch settings für FSB beim A7M266-D

    hi junx ich wollt bloss mal wissen wie die settings fürn fsb über 133mhz sind (also über den dip-switch und net übers bios) bei google find ich auchnix und im manual steht halt nur bis 133 :)
  4. M

    Frage wegen moboumtausch

    Hi junx vieleicht kann mir einer weiterhelfen also ich hab mit vor ca. 2 monaten ein epox 8k3a+ beim k&m gekauft. vorgestern hab ich auf ner andern hwseite was gelesen, dass das board nen "bug" hat. und zwar wenn man z.b. 133mhz fsb nimmt hat man in irgendnem game sagen wir 200fps, bei...
  5. M

    Was sagt ihr zu dem netzteil??

    lo leutz hab mal ne frage und zwar wie ihr die daten von dem netzteil findet TSP ATX Netzteil TOP- 520 Gesamtleistung 520 Watt + 3,3 Volt 26 A (!) + 5 Volt 52 A (!) + 12 Volt 28 A - 5 Volt 0,5 A - 12 Volt 0,8 A + 5 Volt Vsb 2 A Combined Power (3,3 + 5 Volt 260 Watt)...
  6. M

    Was is besser....?

    so also ich hab nen alpha pal8045 mitm delta 0812EHE!! auf meim 1500er b athlon jetza hab ich letztens gehört dass man den lüfter beim alpha saugend montiern kann/soll bringt das saugend kühlere temps oder net? 2. frage hat der palomino ne kernsonde zur tempmessung ala intel oder wird immer...
Zurück
Oben Unten