Suchergebnisse

  1. AIRWOLF2871

    Kriege momentan keine Verbindung

    Bei mir klemmt es auch. Habe mir deshalb schon den Einstein@Home-Client gezogen. Da scheint es momentan ja doch etwas runder zu laufen. Zudem kommt mein Rechner dann auch nicht aus dem Schwitzen raus. ;D
  2. AIRWOLF2871

    Einstein@home

    Habe ich es mir doch schon fast gedacht. Und ich dachte schon, dass mir Einstein@home auf geheimnisvollem Wege die Datenpakete zukommen lässt. Jetzt kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen :-) Danke Gruß -==AIRWOLF==-
  3. AIRWOLF2871

    Einstein@home

    Danke für die Antwort. Kann mir jemand noch meine erste Frage beantworten? Gruß -==AIRWOLF==-
  4. AIRWOLF2871

    Einstein@home

    Hallo, durch den Ausfall der Rechner in Berkeley, habe ich mich in dieser Zeit bei Einstein@home angemeldet, um die Ausfallzeiten des Seti-Projektes zu überbrücken. Mir ist allerdings nicht ganz klar, auf welche Art und Weise ich die zu berechnenden Datenpakete erhalte. Beim anmelden bei...
  5. AIRWOLF2871

    No work available

    Es gibt mal wieder was zum berechnen. Also alle Schleusen und Tore öffnen zum WU's bunkern. Gruß -==AIRWOLF==-
  6. AIRWOLF2871

    News-Kommentar: Sende deine Nachricht ins All

    Also ich würde sagen das wir Culix nicht an diesem Projekt teilnehmen lassen, weil ich nicht möchte das auf dem Satelliten folgendes steht: WARNING Die Daten auf diesem Satelliten enthalten jugendgefährdende Schriften. Weshalb wir die kennzeichung "FSK 18" vergeben haben. Achten sie...
  7. AIRWOLF2871

    Asterioden-Einschlag 2019?

    Wie sie es dann machen, ist doch eigentlich egal, hauptsache es sieht extrem Heroisch und cool aus. Es muss sich am Schluss ja auch für Hollywood lohnen;D. -==AIRWOLF==- PS. In der Hauptrolle würde ich dann auch ganz gerne wieder Bruce Willis sehen.
  8. AIRWOLF2871

    Asterioden-Einschlag 2019?

    Na dann haben wir ja endlich mal was, worauf wir uns freuen können. Sonst ist ja immer so ein bischen tote Hose. Dann weiss ich jetzt wenigstens auch, das es sich für 2019 nicht mehr so recht lohnt in Urlaub zu fahren;D . @ [P3D] Sub-Zero & [P3D]Dr. TK Lasst uns doch einfach nackt die...
  9. AIRWOLF2871

    Hat es noch Sinn mit Seti

    Ich tanze bei der Sache sozusagen auf zwei Hochzeiten. Einerseits ist schon ganz interessant zu sehen, wie man in der Rangliste hoch oder runter wandert. Wenn man beobachtet wie der nächste einen Überholt :[ oder man halt auch mal jemanden zu fassen bekommt 8) . Keine Frage, da steckt schon...
  10. AIRWOLF2871

    Durch XP-Prof langsamer?

    Wie ich sehe, bin ich momentan nicht der Einzige, der sich über relativ lange Rechenzeit einer WU wundert. Ich habe auf meinem 800er TB. im Schnitt eine Zeit von 9h Stunden gehabt. Und seit einiger Zeit liegt bei mir nur noch ganz selten eine WU unter 11h. Es ist wenigstens gut zu sehen...
  11. AIRWOLF2871

    Mit neuer Technik auf den Spuren von E. T.

    Ob diese Behauptung jetzt mutig oder dumm ist, will ich jetzt gar nicht weiter kommentieren. Ich drücke uns allen, die Ausserirdische Kontakte suchen, die Daumen das es evt. 2027 was werden könnte. Plus/Minus ein paar Jahre könnte ich da schon verkraften(will mal nicht so penibel sein).;D ;D...
  12. AIRWOLF2871

    Gigabyte GA-7DX / 7DXC / 7DXE (Sockel A)

    GA7-DX Ich habe bis heute bei diesem Board das Problem, das ich die beiden RAM-Slots nicht gleichzeitig belegen kann. Sprich, ich kann immer nur einen RAM-Baustein einstecken, habe ich aber den zweiten RAM-Slot auch belegt stürtzt das System bei 3D-Anwendungen (Spiele) reproduzierbar ab...
  13. AIRWOLF2871

    Ein Bericht aus Speigel online

    @ Peter1984 Du erstellts einfach eine Verknüpfung zur i386-winnt-cmdline.exe in deinem Autostart-Ordner. Und schon startet Seti automatisch, bei jedem Neustart. -==AIRWOLF==-
  14. AIRWOLF2871

    Wie kann man das ändern?

    @ Blackmagic Zitat: Also die neue CPU hat 844Mhz mehr als die alte und die alte hatte 800. Wiviel MHz hat meine neue? Ich weiss es, ich weiss es ;D 844Mhz + 800Mhz = 1644MHZ 8) da ich ein ehrlicher Mensch bin, muss ich allerdings gestehen das ich mir mal deinen Link zu Nethands...
  15. AIRWOLF2871

    Wie kann man das ändern?

    @ Blackmagic Ich an deiner Stelle würde die "langsamen" Wu´s auch behalten, denn wenn du eine schnellere CPU bekommst, hast du jeden Tag eine Verbesserung deiner durchschnittlichen Rechenzeit. Und wer kann schon von sich behaupten, seinen Durchschnitt jeden Tag um 10min oder mehr zu...
  16. AIRWOLF2871

    Ketzer !!!

    Zitat: Wollt ihr an die Seti Weltspitze? Jaaaaaaaaaa Zitat: Ganz ganz oben stehen? Jaaaaaaaaaa Zitat: Aber was haltet ihr von der Idee geschlossen zum Seti Team Germany überzutreten und somit das Seti Team Germany zu WELTWEIT PLATZ NUMMER 1 Aller Seti Teams zu machen...
  17. AIRWOLF2871

    Mac OS X

    @ bankok Was ich mir von MacOS X erwarte? Im Prinzip nicht viel, aber ich denke es wäre mal ganz interessant zu sehen, wie dieses OS aufgebaut ist und wie man damit arbeiten kann. Aber das wichtigste dabei ist, man müsste sich nicht wirklich einen iMac oder ähnliches zulegen. @ avatar...
  18. AIRWOLF2871

    Mac OS X

    Ich habe gehört das oben benanntes Betriebssystem auch auf x86-Systemen laufen soll. Ist an dieser Behauptung etwas wahres dran??? Wenn schon jemand Erfahrungen mit Mac OS auf PC-Systemen gemacht hat, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. -==AIRWOLF==-
  19. AIRWOLF2871

    Problem mit einem Virus???????????

    Als erstes kann ich sagen das kein Virus im Spiel war. Obwohl ich sagen muss, das es für mich am ehsten nach diesen kleinen Biestern aussah. *buck* Das es an der "fremden" Festplatte lag, die ich an mein System anklemmt hatte ist eindeutig, da sie zwei Rechner ausser Betrieb gesetzt hatte...
  20. AIRWOLF2871

    Problem mit einem Virus???????????

    Leider bekomme ich F-Prot bei mir nicht zum laufen. Erhalte folgende Fehlermeldung: "Cause away error". Was auch immer mir dies sagen soll!!! Um welchen Virus es sich hier handelt hat mir das Anti-Virus-Programm leider nicht mitgeteielt, sondern nur das es halt ein Virus sein soll. Mit...
  21. AIRWOLF2871

    Problem mit einem Virus???????????

    Hallo!!!!! Wie es scheint habe ich mir einen Virus eingefangen. Ich hatte auf der Platte WinME und XP am laufen. Wie es scheint habe ich mir den Virus dadurch eingefangen, das ich eine fremde Platte an mein System angeschlossen habe. Danach bootete kein OS mehr. Erst nach dem ich den Rechner...
  22. AIRWOLF2871

    Stromverbrauch!!!!!!

    Ich rechne jetzt etwas über ein halbes Jahr für Seti und habe meinen Rechner auch davor rund um die Uhr laufen gelassen. Ich habe dann mal den Stromverbrauch gemessen wo Seti läuft und wo Seti ausgeschaltet ist (bei einem Rechner). Ich bin zu dem Ergebinis gekommen, das ich max. 0,001 KWh...
  23. AIRWOLF2871

    Kleines Problem mit SetiStash

    Ich mal wieder........ Hatte SetiStash jetzt nochmal mehrere Tage unter Beobachtung ohne das sich was am oben beschriebenem Problem geändert hat. Ich habe nochmal alle Caches gelöscht und wieder neu erstellt. Ohne Wirkung. Es muss doch möglich sein, das er eine WU fertig rechnet immer...
  24. AIRWOLF2871

    Kleines Problem mit SetiStash

    Erst mal ein danke schön für eure Tips....... Eben gerade hat er Cache 10 fertig gerechnet und ist sofort zu Cache 11 gesprungen. Dann habe ich das ganze nochmal gestoppt und lasse ihn jetzt nochmal von Cache 9 an rechnen. Mehr dazu kann ich euch dann erst morgen zukommen lassen...
  25. AIRWOLF2871

    Übernatürlich...

    Hatte schon wieder eine "Spezial" WU bei mir auf dem Rechner. Wobei er diesmal aber sagenhaft lange 5min gebraucht hat. Wenn ich davon noch ein paar bekomme, macht es gleich doppelt soviel spass;D
Zurück
Oben Unten