Suchergebnisse

  1. T

    Beste Treibercombo Audigy 2 + NForce 2 Chipsatz ??

    Hi Ich hab massive Probleme beim zusammenspiel meiner Audigy 2 mit meinem Board Epox 8RDA3+. Der Rechner stürzt ziemlich häufig ab. Und es scheint wirklich an der Soundkarte und EAX zu liegen. Mit meinem Epox KT333 Board hab ich davor NIE Probleme gehabt. Wenn ich die neusten...
  2. T

    VPN Verbindung. Problem bei Spielen. Bitte um Hilfe :-)

    Hi Ich möchte über VPN ins Netzwerk vom Kumpel connecten um dann über IPX mitspielen zu können. Haben aber noch ein kleines Problem. Router hat er den DrayTek Vigor 2200E. Wir haben beides versucht. Er hat unter Win XP einen VPN Server erstellt und wir habens auch über den Router...
  3. T

    Draytek Vigor 2200e Router - Bei 2 Leuten übers Netz LAGS im B-Net usw...

    Hi Folgendes Problem: Kumpel hat den Draytek Vigor 2200e Router an dem 2 Rechner angeschlossen sind. Ich hänge da nicht mit dran. Wollen zu dritt im B.Net spielen. Warcraft 2 und Starcraft *g* Ich erstelle das Spiel dort. Wenn sich mein Kumpel einloggt ist alles super, wenn sich...
  4. T

    VPN zum Router einrichten. IPX zulassen. Weiß jemand wie das geht ?

    Hi Ich möchte mich über VPN ins Netzwerk von nem Kumpel einloggen um dort über IPX mitspielen zu können. Wir probieren nun schon seid gestern alles mögliche aus und suchen Seiten die das alles erklären. So wirklich geklappt hat das aber noch nicht. Gibt es vielleicht eine Software die...
  5. T

    Mit --> IPX Protokoll <--- über Internet spielbar ??

    Hi Hab mit nem Kumpel z.B. Warcraft 2 rausgekramt und wollen ein bisschen zocken. Über B-Net lagt es allerdings massiv und sonst ist nur IPX möglich :-/ Nun wurde mir ja schon soweit geholfen das man über VPN Tunnel auch mit IPX Protokoll spielen kann. Nun haben wir das ganze schon so zum...
  6. T

    DVD und Brenner extrem lange Zugriffszeit. NForce 2 Board...

    Hi. Ist mein erstes NForce 2 Board und da scheints ja wohl noch ein paar Probs zu geben. Ich hab das Epox 8RDA3+ und seiddem greift er extrem langsam auf CDs und DVDs zu. Dauert manchmal bis zu 3 Minuten und in der Zeit kann ich auch nichts aufmachen und die Startleiste reagiert auch nicht...
  7. T

    NForce 2 Board - ca. alle 30 sek. FPS einbruch bei Spielen...

    Hi Hab nen kleines Prob mit meinem Epox 8RDA3+ NForce 2 Board ... Vielleicht isses auch was anders. ;-) Vielleicht hab ich mir das System auch durch falsche Treiberinstallation zerschossen ... Hab in den Spielen Quake 3 und Painkiller bei um die 100 FPS immer ca. alle 30 Sek. einen FPS...
  8. T

    Guter 19" Monitor ? *more inside* ;-) *schau mal rein jessebee*

    Hi Ich hab mich hier schon in den Monitor Threads umgeschaut, aber soweit ich das gesehen haben wollten die eher billigere Modelle haben. *g* Ich suche auf jeden Fall einen guten 19" Monitor. Wenn möglich sollte der auch bei 1600x1200 ein sehr gutes Bild bei 85 HZ oder höher haben ;-)...
  9. T

    Epox 8RDA3+ und Audigy 2 mögen sich net. Hülfe !!!

    Hab heute mein neues NForce 2 Board eingebaut. Windows mit Service Pack 1 installiert. NForce Treiber 3.13 installiert. DirectX 9b installiert Grafikkartentreiber installiert. Aber Soundkartentreiber wollen nicht. Bei 95% hängt sich das System auf. Und dann bleibt Windows beim Neustart...
  10. T

    Windows XP gleich mit ServicePack installieren ? Sämtliche Updates zusammen ??

    Hi Ich hab hier im Forum gelesen das es möglich ist eine bootbare Installations CD von Win XP zu erstellen auf der auch das Service Pack 1 drauf ist und gleich mit installiert wird. Gibt es sowas und wo kann ich das sonst runterladen ? Da soll es dann auch weniger Probleme bei...
  11. T

    Läuft CoolerMate IceCube Lüfter bei 5 Volt an ? Frage Lüftersteuerung ...

    Kann mich einfach nicht entscheiden was den Lüfter betrifft *g* Hab im Moment den CoolerMate IceCube im Auge. Der soll über Lüftersteuerung ziemlich lautlos sein und auch noch gut kühlen. Hab nun folgende Lüftersteuerung gefunden: Zalman Multifan Controller ZM-MFC1 Anschließen...
  12. T

    AeroCool - HighTower HT-101 extrem leise + übertakten ?? *more inside*

    Bin auf den "AeroCool - HighTower HT-101" gestoßen und der hat in den meisten Tests extrem gut abgeschnitten. Hier ein Link zum Kühler Man kann ja 2 Lüfter anbringen. Einer ist schon mit dabei und soll um die 22 db haben. Wie siehts denn aus wenn man diesen durch einen leisen Lüfter...
  13. T

    HD Configs - Auslagerungsdatei - Partitionen .. meisten Speed ? (an Profis)

    HuHu ... Ich will mein RAID 0 System platt machen weil ich denke, da ist der Wurm drinnen ... nun folgendes ... Wie bekomme ich am meisten Speed ?? HD 1 - Maxtor - 40 GB - 7200 RPM HD 2 - Maxtor - 40 GB - 7200 RPM HD 3 - Seagate - 40 GB - 5400 RPM DVD Laufwerk Brenner So...
  14. T

    Treiber für RAID 0 System ??

    Brauch ich da noch extra Treiber für ?? Hab beim Win XP installieren immer nur am Anfang die Hersteller Disk eingelegt ... Und ich habe das Gefühl das mein Festplattenzugriff sehr langsam ist ... was sich auch in Spielen bemerkbar macht ... Siehe auch folgenden Thread...
  15. T

    Sehr hoher Festplattenzugriff bei Spielen ... Was kann das sein ??

    Hi :) Hab da nen kleines Problem ... Aktuell bei SpellForce ... Wenn das Level geladen wurde hab ich extremes ruckeln wenn ich mich umschaue weil sehr starker Festplattenzugriff ist ... nach ner Zeit wenn ich alles gesehen ist es vorbei und das Game läuft gut ... Bei Vietcong hab ich...
  16. T

    Bios Tuning für Epox 8K5A2+ oder guter Tuning Guide ??

    Hi Hab schon nen bisschen und google und hier im Forum gesucht ... aber nicht wirklich was gefunden ... Kenn jemand ne gute Seite wo die besten und schnellsten Bioseinstellungen beschrieben werden ?? Am besten für das Epox Board ... aber vielleicht gibs ja auch ne Seite mit...
  17. T

    ATI 9500->9700 ... Pixelfehler in 3DMark ... fehler im Treiber ??

    Hi Hab heute meine Grafikkarte vom Radeon-Shop bekommen ... die ATI 9500 mit 3,3ns Speicher welche als ATI 9700 laufen soll ... Ich habe die neusten Omegatreiber installiert ... und dort am Anfang gewählt das ich von 9500 auf 9700 gemoddet haben möchte ... Ansonsten habe ich dort...
  18. T

    XP neu installieren, bleibt RAID 0 System vorhanden ??

    Hi ... Also ich hab nen RAID 0 System von 2x40 GB Platten ... Die 80 GB sind dann in Partitionen C: D: E: F: unterteilt ... Auf C: ist XP drauf ;) und das soll platt gemacht werden ... Nun die Frage ... Ich geh über BootCd ins Setup ... muß ich da anwählen das ich nen RAID System...
  19. T

    Formatieren von einer Festplatte will einfach nicht klappen ...

    Hmm ich check das nicht ... Wollte nun mal alles auf NTFS umstellen ... ja ja ich weiß auch nicht warum ich noch FAT32 habe ... So ... hab auf der einen Platte ALLES gelöscht ... ist also eigentlich nichts mehr drauf ... Wenn ich formatieren will sagt er allerdings das er nicht...
  20. T

    Wie montier ich die Ram Kühler vom Thermaltake G 4 VGA Kühler ??

    Hi ... Also ich soll das für nen Kumpel fragen ... ich hab das Teil also nicht vor mir ... Inhalt: 2 Ram Kühler für vorne ... 1 cm hoch mit "Enkerbungen" 2 Ram Kühler für hinten ... 1 mm hoch ... Soll auf ne Ti4200 Karte ... Die hat aber 4 Rambausteine ... und einen Kühler quer...
  21. T

    Gibs nen Tool zum konfigurieren von Tastaturen ??

    Gibs da was ?? Hab das MultiMedia Keyboard von Microsoft ... nur sind deren Treiber ziemlich bescheiden Gibs da nen Programm womit ich die Tasten auch anders belegen kann ?? Bei der Software von MS sind die Einstellmäßigkeiten nicht so prickelnd ... Danke schonmal ;) Tori
  22. T

    DSL Router oder DSL Karte ?? Bei Arcor ...

    HiHo Hmm ich möchte bei Arcor DSL 1500 haben .. habe nun aber gesehen das die da ne auswahl von folgenden Sachen habe ... - D-Link DFE-538TX Netzwerkkarte (DSL) 0 € - D-Link DUE-100 USB Netzwerkadapter (DSL) 19 € - D-Link DI-804 DSL-Router (DSL) 79.90 € - DeTeWe OpenCom 40dsl...
  23. T

    24h Server ... so sparsam wie möglich ;)

    Hmm ich überlege wegen der Stromkosten einfach nen Server zu basteln ... also nur das nötigste. Am besten wäre ja nen Server auf Linux Basis ... aber kann man dort auch soviele Verbindungen wie möglich aufbauen wie bei Win XP ?? Zum anderen .. kann ich mit meinem Rechner voll drauf...
  24. T

    Epox 8K5A2+: Wie zuverläßig ist die Temp Anzeige ??

    Hi Also ich hab nen Athlon XP1800+@2000+ bei 41° Das kann doch nicht sein .. auf dem Asus A7V333 hatte ich immer um die 55° ... Hab zwar gesehen das ich den Lüfter da nen bischen schief drauf hatte .. hab den nun umgedreht auf dem neuen Board .. aber das kann doch net die extreme...
  25. T

    Netzwerk - Freigabe bei Win XP - Wie kann ich auf den anderen Rechner zugreifen ?

    Hmm die Frage steht eigentlich schon oben *gg* Also ... 2 Rechner .. 2 Mal Win XP Netzwerkinstallation mit dem Assistenten hat geklappt ... Beide Rechner kommen inst internet .. unter der Arbeitsgruppe wird auch der andere Rechner gefunden ... Nur wenn man draufklickt kommt das man...
Zurück
Oben Unten