Suchergebnisse

  1. Steinkalt

    Bugs in Armbanduhren unmöglich? Nein!

    Tolle neue Welt: Microsoft hat es geschafft Uhren auf den Markt zu bringen die abstürzen. *chatt* Hier die Newsmeldung: http://www.chip.de/news/c_news_11383287.html
  2. Steinkalt

    OGame - Spielt irgendwer im neuen Universum 12 ?

    Hi, ich habe mich heute bei dem kostenlosen Online-Spiel OGame (www.ogame.de) angemeldet in dem neu gestarteten Universum 12. Bin sozusagen noch ein OGame-Noob ;D Zockt irgenwer von euch auch OGame? Dann könnte man ja zusammenarbeiten ;) Wenn nicht, guckt euch das Spiel ruhig mal an...
  3. Steinkalt

    Suche Shops mit Digicamzubehör

    Hi, da ich mir jetzt auch eine Digicam zulege, brauche ich noch ein paar Sachen, z.B. ein Kartenlesegerät, Kamera-Tasche, eventuell Stativ usw. Wo kauft ihr euer Digicam-Zubehör im Netz ein? Postet bitte auch die links zu den Shops, danke :) Steinkalt
  4. Steinkalt

    Hat schon mal jemand OC-Prozessoren von PcTweaker gekauft ?

    Frage steht oben. Dort kann ich nämlich nur per Vorkasse zahlen. Ich überlege mir nämlich dort einen 2400+ zu bestellen, der dann schon "unlocked" ist. Die Vorteile sind für mich das ich nicht die Arbeit habe und sogar noch Gewährleistung besteht und ich nicht meine neue Cpu gleich zerlege...
  5. Steinkalt

    Prob mit A7N266-C und Logitech Dual Optical

    Hi Leute, ich habe, wie oben schon steht, ein Problem mit der Logitech Dual Optical mit dem A7N266-C. Und zwar findet mein System beim booten von Win2k SP3 die Mouse nicht. Das komische ist aber das die Dioden zum abtasten leuchten, also Strom kriegt sie. Wenn ich dann die Mouse aus dem...
  6. Steinkalt

    Neues Betabios für das A7N266-C

    Es gibt ein neues Betabios auf der Asus ftp-Seite: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/NVIDIA_Chipset/nForce_415/A7N266-C/ Es ist die Version 1005c-01, Neuerungen natürlich wieder mal nicht angegeben. Wer opfert sich und testet die mal ? Ich habe im Moment zu wenig Zeit...
  7. Steinkalt

    Welche 120mm Lüfter ?

    Hi, also ich brauche neue 120mm Lüfter für meinen Airplex-Radiator und suche deshalb besonders leise 120mm Lüfter. Am besten welche die auf 5V laufen. Habt ihr da ein paar Tips für mich ? Meine YS-Tech geben nämlich den Geist auf und laufen unrund und machen daher mehr "Krach" als ich...
  8. Steinkalt

    Womit Temp auslesen beim A7N266-C ?

    Hi, womit kann ich ma besten die Cpu Temperatur vom A7N auslesen ? Motherboard Monitor will bei mir gar nicht laufen und PC Probe in der Version 2.1604 zeigt konstant 40 Grad an, egal welche Last an der Cpu anliegt :( Und das war auf dem deutschen Asus ftp die letzte Version.
  9. Steinkalt

    A7N266-C Danke für den Tip

    Hi erstmal, die ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich will mich erstmal bedanken. Bei mir stand nämlich ein Mainboardwechsel an und ich hatte natürlich die Qual der Wahl. Dummerweise habe ich zuerst mein Glück mit dem Epox 8K3A probiert (:[ ), was nach 3 Tagen testen sofort retour...
Zurück
Oben Unten