Suchergebnisse

  1. JenSeiLee

    Irgendwas geht da vor mit den Stats

    Hi Also ich habe gerade ein Model fertiggerechnet. Nun Liege ich mit 922.77 rac auf Platz 6 im Teamvergleich. *lol* und das mit meinen nich ganz up to date Rechnern die nich mal 24/7 laufen. Gruß JenSeiLee
  2. JenSeiLee

    darf´s auch a bissl mehr sein?

    Hi Immer ruhig Leute...ich denke mal, dass bei den TopTeams wie SetiGermany auch wieder weniger rüber kommt wenn die endlich wieder WU's für ihr SETI bekommen. So wie ich das sehe ist CP ja zur Zeit das Projekt mit den wenigsten Problemen. Wenn die anderen also wieder rund laufen ändert sich in...
  3. JenSeiLee

    Partionieren mit welcher Software?

    Hi, oder du besorgst dir ne Knoppix-CD. War erst wieder auf ner c't. Ist eine Linux CD die komplett von CD läuft. Darauf befinden sich eine vielzahl nützlicher Programme, auch ähnlich Partition Magic. Kostenlos, legal, keine Installation nötig und läuft auf wirklich fast jedem Rechner. Gruß...
  4. JenSeiLee

    Client-Version 2.2.28 Beta freigegeben

    Hi, ich konnte meinen full-run am wochenende nich hochladen....es kamen immer Fehler von wegen der Server akzeptiert die Datei nicht usw.Ich dacht erst das liegt an den connection problemen. Nun hab Ich ein Mail Bekommen: "Hello, our records show that your run has completed but not finished...
  5. JenSeiLee

    Teaminterner Wettkampfthread Der Kampf um die Plätze! (aus oc und Shortruns)

    Hey...was soll das 8-( Aber immerhin war ich wenigstens mit Platz 4 schon in den top 5 der P3D@CP-Profiliga :P ...aber ich erinnere mich noch, als ich bei seti innerhalb von 1Jahr immerhin in die TOP 100 gekommen bin (waren immerhin ein paar User mehr mit Teilweise utopischem...
  6. JenSeiLee

    Testphase - Team/Kampfcounter

    Hi Thx für die tolle Arbeit :-* Gruss JenSeilee
  7. JenSeiLee

    Performance der Top Ten Teams

    Hi, Ich hab auch bei S@H mitgerechnet, habe auch nen Beta-Account nur werde ich bei CP bleiben. Vor CP war für mich halt Seti ein DC-Projekt was mich sehr interessiert hat. Aber jetzt gibt es das Klimaprojekt was meine Aufmerksamkeit und Interesse für etwas sinnvolleres (in meinen Augen)geweckt...
  8. JenSeiLee

    Dauer des Projektes

    Hi Das Projekt wird uns auf jeden fall ein paar Jahre beschäftigen können. Damit du noch ein wenig auf der CP-Seite stöbern kannst...hier ;) Gruss JenSeiLee
  9. JenSeiLee

    Neues offizielles Climate Prediction Banner

    Hi Sorry, aber mir gefällt das Logo nich so sehr. Der Erdball sieht mir etwas zu verfremdet aus. Durch den vertikalen stich im rechten Teil des Planeten entsteht der Eindruck einer zusammengesetzten Grafik. Gruss JenSeiLee
  10. JenSeiLee

    Performance der Top Ten Teams

    Hi, Bei den Betatestern springen auch jeden Tag welche ab. Außerdem rechnen warscheinlich nur noch 20-30% richtig aktiv. Ich meine die haben 1k user mehr wie wir und schaffen nichtmal das Doppelte unserer Rechenleistung. Also ich würde mir da nich so viel Sorgen machen. Auch in der vergangenen...
  11. JenSeiLee

    Ice Ball? Siedende Ozeane? Extremklima - Thread

    Hi, ich konnte das Model 95514 ohne zwischenfälle beenden. Es gibt ne Dankesmail und ne kleine Stat zur Auswertung. Bei Seti gabs keine Mails für jede WU, ok das wäre ja dann schon Spam *lol* Gruss JenSeiLee
  12. JenSeiLee

    Wechsel von Phase 2 auf 3: error

    Also bei mir hat das Update im laufendem Model ohne Probleme funktioniert. Es kann auch ein Back-Up gemacht werden um ganz sicher zu gehen. In der 2.2.25 sind einige Bugs behoben, vorallem der "Checksum Verification Failed" Error wird damit beseitigt. Gruss JenSeiLee
  13. JenSeiLee

    Wechsel von Phase 2 auf 3: error

    Hi, welche version habt ihr denn ? Ich habe die 2.2.25 und hatte keine Probs beim Wechsel auf die 3.Phase. Ihr solltet, wenn ihr die neuste Versoin am laufen habt, einen Bug-Report abgeben. Man sollte immerhin auch bedenken, dass dies ein noch sehr junges Projekt ist und solche Fehler eben noch...
  14. JenSeiLee

    CP läuft 10 stunden und hat grad mal.....

    Schau einfach mal in die FAQ ;) Außerdem wie soll das einer beantworten ohne Angaben zu deinem Rechner ??? Sagen wir mal so...für nen 486 is das ne echte meisterleistung *lol* Gruss JenSeiLee
  15. JenSeiLee

    stats in sig wie bei seti?

    Als erstes sollten die einzelnen Bildgrößen zueinander angepasst werden. Das P3D-Logo und das CP-Logo kommen besser wenn sie eine Größe hätten ;) Ich werd wo auch noch mal mein Sig neu machen müssen. Hatte mir eben auch nich viel Zeit dafür genommen :-[ Gruss JenSeiLee
  16. JenSeiLee

    Platz 13

    Hey das is doch mal ne herausforderung. Außerdem sollte man eben mal in den FAQ schaun ;) dort wird ausdrücklich auf die lange Rechenzeit hingewiesen :o Außerdem sollte es sowieso nicht schaden sich vorher zu informieren was man unter welchen Umständen rechnet, nich dass dann noch ne Atombombe...
  17. JenSeiLee

    Platz 13

    Wo hast du denn diese Zahlen her ??? shareactor haben ín der vergangenen Woche (7.11.-14.11-2003) täglich 109MY berechnet. Wir haben in diesem Zeitraum täglich auch rund 110MY abgeliefert. Der aktuelle 3. Deutschland hat dazu ne schöne Statistik auf ihrer Seite ;) edit *shareactor schaffen...
  18. JenSeiLee

    stats in sig wie bei seti?

    Hi Wenn einer ein "offizielles" Logo erstellen will, das dann alle nutzen dürfen, sollte es hier rein ;) Gruss JenSeilee
  19. JenSeiLee

    Ice Ball? Siedende Ozeane? Extremklima - Thread

    Hi @ICEMAN Kann es sein, dass du nen OC-Sysem hast ? So viele Short-Runs sind nicht üblich. Siehe auch hier Es werden zwar die CPU-jahre anerkannt und auch die berechneten Modelljahre, aber wenn ein OC-Sys nur "Müll" rechnet bringt dies dem Projekt herzlich wenig. Gruss JenSeiLee
  20. JenSeiLee

    Prog zum Benchen von CP

    Z.B. unter Linux hat man kein C: nur gibts ja da leider keinen CP-Client dafür :-/ Einige lassen CP dann zwar auf ner virtuellen Maschine laufen, aber das is ne andere Geschichte. Gruss JenSeiLee
  21. JenSeiLee

    Prog zum Benchen von CP

    Wie soll man das denn verstehen ??? Oder meinst du, dass es nicht unter C:\ installiert ist ? Gruss JenSeiLee
  22. JenSeiLee

    Prog zum Benchen von CP

    Hi Das wird wohl auch nicht funktionieren, weil CP zwischen den einzelnen Phasen ne Pause macht (5-10min). Ich hab CPbench mal bei 99,...% der Phase 2 gestartet und es wurde dann im Phasenwechsel mit einem "runtime error" abgeschossen. Gruss JenSeiLee
  23. JenSeiLee

    Prog zum Benchen von CP

    Hi Ich mein eigentlich normale Programme mit denen man eben so arbeitet, nur um eben mal sehen zu können wie sich die Zeiten bei bestimmten Anwendungen so verhalten. Gruss JenSeiLee
  24. JenSeiLee

    Prog zum Benchen von CP

    Hi, dein Prog funzt super. Der Vorschlag mit der Zeit wäre echt super. Zur Umsetzung der Laufzeit könnte man ja auch eine Laufzeitauswahl machen, um es auch mal laufen zu lassen wenn andere Programme gestartet und damit gearbeitet wird. thx für deine Arbeit. Gruss JenSeiLee
  25. JenSeiLee

    Team Planet3DNow! hat 1000 Modelyears bei CP

    jo, darauf trinken wir einen 8) Gruss JenSeiLee
Zurück
Oben Unten