Suchergebnisse

  1. Parad0x

    Werbeanrufe zwischen Firmen

    Hallo allerseits :) Aus aktuellem Anlass suche ich grade nach Vorschriften/Urteilen bzgl. unaufgeforderter Werbeanrufe zwischen Firmen. Zu dem Fall Firma -> Privatkunde findet man ja reichlich Material. Ohne ausdrückliches Einverständnis darf man nicht anrufen. Ich meine mich aber auch...
  2. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Hallo allerseits :) Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Rat :-/ Meine beiden Aopen 6800 GT Grafikkarten wollen einfach nicht so recht... Wenn ich den Rechner hochfahren will, geht kurz die blaue LED auf der Karte an und geht sofort wieder aus, der Lüfter dreht auch nur kurz an und macht...
  3. Parad0x

    DSL-Anschluss gesucht, gerne auch ohne Telefon

    Hallo Herrschaften :) Ich ziehe zum 1.1. um und suche mich grade durch die Angebote^^ Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich zurechtfinde, es gibt da ja mittlerweile doch einige Anbieter.... :] Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen (Suche wurde erfolglos genutzt ;D ) Meine...
  4. Parad0x

    Nebenjob/Aushilsjob, was ist angemessen, was verdient ihr?

    Hallo allerseits :) Nach längerer Abwesenheit schreib ich auch mal wieder was ;D Ich habe vor einigen Tagen einen Nebenjob auf 400€ Basis begonnen und verdiene 5€ pro Stunde (auch Samstags). Ich hatte mich schon vorher gefragt ob der Stundenlohn nicht etwas zu niedrig ist, hab aber erstmal...
  5. Parad0x

    Tagan TG480-U22 - 12V auf ~11.5V

    Hallo allerseits! Auf der 12V Schiene produziert mein TG480-U22 im Leerlauf laut Bios um die 11.5V, unter Last wirds dann nochmal etwas weniger :o Ich weiss, das ist sicherlich nicht die zuverlässigste Methode um die Spannungen auszulesen, aber das ist ja irgendwie schon recht deutlich...
  6. Parad0x

    "Defektes" Board - Wie wird sich Asus verhalten?

    Hallo allerseits! Joa, mein A8N-Sli Deluxe hat sich heute mit einem Lauten Knall und passendem Raucheffekt verabschiedet :-/ Mein Problem ist folgendes: Offensichtlich ist ein kleines SMD-Bauteil abgeraucht, das erkennt man aber nur bei sehr genauem hinsehen. Aber: Das heisst...
  7. Parad0x

    Mehrere Dsl-Modems in einem Netzwerk - Welches wird genutzt?

    Hallo allerseits! Ich hab folgendes Problem: Unser Netzwerk zuhause hängt an zwei Dsl-Leitungen, einmal an einem Standart Dsl-1000er und einmal ein 3000er Business Anschluss. Die Dsl-Modems sind jeweils an einen Switch angeschlossen, also nicht direkt an einem Pc. Wenn ich mich nun aber...
  8. Parad0x

    Flache Netzwerkkabel

    Hallo allerseits! Die c't hatte vor einiger Zeit mal eine News über flache Netzwerkkabel. Leider weiss ich weder den Hersteller, noch die genaue Ausgabe... Weiss jemand, in welcher Ausgabe das war, oder wo ich flache Netzwerkkabel bestellen kann? Danke, Parad0x Edit: Habs doch...
  9. Parad0x

    Welcher Handyshop zahlt Prämien aus?

    Hallo allerseits! Irgendjemand hatte vor kurzem mal einen Link zu einem Handyshop gepostet, der "negative Preise" hat, also bei einem Vertragsabschluss Prämien auszahlt... Den Link finde ich über die Suchfunktion leider nicht mehr *noahnung* Es wäre sehr nett, wenn irgendjemand den Link...
  10. Parad0x

    T-Online: Warum schicken die mir ein "Welcome-Paket" für eine T-Dsl 2000 Flat?

    Hallo allerseits! Als ich grade eben den Briefkasten gelert habe, ist mir ein "Welcome-Paket" von T-Online entgegengeflattert. Da sind u.a. die Zugangsdaten für eine T-Dsl 2000 Flatrate drin... Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich seit Jahren eine Flatrate bei 1und1 habe und...
  11. Parad0x

    Geheimabsprache zwischen NVIDIA und ATI gescheitert?

    Im Internet kursierenden Gerüchten zufolge haben zwischen NVIDIA und ATI geheime Gespräche über eine Verlangsamung des technologischen Fortschritts von neuen Grafikchips stattgefunden. Solche Absprachen sind aus Konsumentensicht sicherlich fragwürdig, aber bei Entwicklungskosten von...
  12. Parad0x

    Efficeon-Prozessoren bald mit NX-Untersützung

    Der Chipproduzent Transmeta hat nun, nach AMD und Intel, auch Prozessoren mit <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1077715275">NX</a>-Unterstützung angekündigt. Die überarbeiteten Versionen von Transmetas Efficeon-Prozessoren sollen ab Mitte des Jahres...
  13. Parad0x

    Lange Cat7 Kabel - Bezugsquellen?

    Hallo allerseits! Weiss irgendjemand, woher ich Cat7 Netzwerkkabel beziehen kann, die länger als 20 Meter lang sind? Bei Geizhals gibts Cat7 Kabel leider nur bis 20 Meter :( mfG, Parad0x
  14. Parad0x

    AMD kurz vor Fertigung bei IBM?

    Wie The Inquirer berichtet, steht AMD möglicherweise kurz davor, bei IBM fertigen zu lassen. Dies könnte eventuell einer der ausschlaggebenden Gründe für NVIDIAs Rückzug aus der Kooperation mit IBM gewesen sein. Den Gerüchten zufolge, beansprucht AMD nämlich eine solche Menge an...
  15. Parad0x

    Wichtig: Suche Material zu "An Inspector Calls"

    Jo... Suche zu "An Inspector Calls" von J.B. Priestley Material, wie Interpretationshilfen und/oder Charakterisierungen. Bei Google wird man nur zugespammt :( mfG, Parad0x *Edit*: Am liebsten direkt auf Englisch :)
  16. Parad0x

    Variable fürs Cd-Rom Laufwerk für eine Batch-Datei festlegen

    Tja also... Ich hab folgendes Problem: Ich versuche grade mir eine Windows Cd mit integrierten Hotfixes zu basteln... Das Problem ist, dass ich eine Variable für das Cd-Rom Laufwerk mit der Windows Cd brauche... Wie lege ich so eine Variable fest ? Echt nervig sowas :] Hoffe sehr, dass...
  17. Parad0x

    WLinx Switch - Welches Netzteil?

    Hi! Also... Ich hab hier nen WLinx-Switch liegen (Modell: SW-008CM, 8-Port 10/100). Nur leider war nach der letzten Lan-Party das Netzteil weg und intelligenterweise, steht auf dem Switch selber auch nicht drauf, welches Netzteil benötigt wird 8-( Falls jemand so einen Switch hat, wäre...
  18. Parad0x

    Mindestens zwei Fremdsprachen in der Oberstufe in NRW?

    Hm ja... Weiß jemand wie das in NRW mit den Fremdsprachen in der Oberstufe geregelt ist? Soweit ich weiß muss man zwei Fremdsprachen bis zum Abi weitermachen, egal was man sonst noch für Fächer wählt. Ist das soweit richtig?
  19. Parad0x

    Gainward: Garantie ohne Rechnung?

    Hi! Kann mir jemand sagen, ob man bei Gainward auch ohne Rechnung Garantie auf seine Grafikkarte hat? mfG Parad0x
  20. Parad0x

    Neue Festplatte

    Hi! Ich muss mir mal wieder ne neue Festplatte kaufen. Ich werde wohl bei Pc-King kaufen, weil deren Ladengeschäft für mich gut erreichbar ist und ich dringend eine neue Festplatte brauche... Bei denen kosten folgende Festplatten ca. 120€: -160 GB Maxtor 6Y160PO U-DMA133, 8MB Cache...
  21. Parad0x

    Laserdrucker,W-Lan,Router und Printserver

    Hi! Ich plane meine Netzwerkinfrastruktur etwas zu erweitern und mir einen Farblaserdrucker zuzulegen. In dem Netzwerk sollen dann mehrere Pcs per Kabel und ein Notebook per Funk "angeschlossen" werden. Alle Computer sollen Zugriff auf das Internet und den Drucker haben. Bisher hab ich an...
  22. Parad0x

    Offline Browser gesucht

    Hi (Gähn)! Ich hab diese Seite der Nasa mit wirklich extremst geilen Bilderm gefunden (Solltet ihr euch umbedingt mal anschauen). Die Bilder möchte ich mir nun gerne runterladen, und zwar nicht jedes einzeln - dazu bräuchte ich einen Offline Browser. Hab auch schon danach gesucht aber...
  23. Parad0x

    Php Addon für Apache 2

    Yo Leutz! Woher kann ich ein Php "Addon" für Aapache 2 für Windows bekommen? Für Mac OS X hab ich schon was gefunden...aber für Windows find ich ums verrecken nichts *noahnung* Hoffe ihr könnt mir helfen :] mfG Iyd
  24. Parad0x

    Beschränkung von Anhängen bei Outlook Xp

    Hi! Folgendes Problem: Mit Outlook Xp kann ich bestimmte Dateitypen aus Anhängen nicht öffnen (.reg .exe...). Als Meldung bekomme ich dann angezeigt, dass der Anhang der e-mail gesperrt wurde, weil er potenziell gefährlich ist. Wie kann ich diese Beschränkung aufheben? mfG Iyd
  25. Parad0x

    Kann ich ihn dafür anzeigen?

    Ahoi! Der Thread von M@Ni@C hat mich dazu animiert mal meine Situation zu posten: Ich bin 15. Meine Eltern sind geschieden und haben das gemeinsame Sorgerecht. Ich lebe bei meiner Mutter und meinem Stiefvater (die beiden sind also verheiratet). Wie bereits oben beschrieben haben haben...
Zurück
Oben Unten