Suchergebnisse

  1. G

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    Ich arbeite mit einem Mac und verwende Apple Mail.
  2. G

    Entwicklung Performance der Geforce-Reihe

    @dekaisi: Interessant. Wo kann man das finden?
  3. G

    Entwicklung Performance der Geforce-Reihe

    @cpushreder: Danke für den Link, der ist perfekt. :)
  4. G

    Entwicklung Performance der Geforce-Reihe

    @p4z1f1st: Das sich die Funktionen der einzelnen Karten weiter entwickelt haben, ist mir durchaus klar, trotzdem würde mich die Performance bei gleichen Grafikeinstellungen interessieren. Vielleicht ist meine gewollte übersicht auch sehr groß, es würde auch reichen, wenn jemand eine übersich...
  5. G

    Entwicklung Performance der Geforce-Reihe

    Hallo zusammen, ich suche einen Überblick (Benchmarks) der Geforce-Serie. Mich würde mal interessieren, wie sich die Performance so entwickelt hat. Z.B. Ausgehend von einer CPU Atholn XP3000+, dem Spiel z.B. UT2003 und den Generationen Geforce 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Hat jemand so was schon mal...
  6. G

    XP Excel - Makro aus AddIn benutzen

    Hi rhHeini, danke für die Antwort, doch leider konnte ich bisher noch keine Lösung finden. Ich frage mich eigentlich nur, warum die Funktion/Makro des AddIn nicht unter "Extras-Makro-Makros" erscheint. Über den Visual Basic Editor kann ich die Funktion/Makro einfach aufrufen.
  7. G

    XP Excel - Makro aus AddIn benutzen

    Hallo zusammen, ich möchte gern ein vorhandenes Excel Makro in allen neuen Excel-Dateien nutzen können. Hierzu habe ich ein AddIn erstellt, welches ein Modeul mit dem "sub test() ... end sub" Quelltext enthält. Das AddIn ist im entsprechenden Verzeichnis gespeichert und über Extras->AddIn...
  8. G

    Netzwerkkarte defekt?

    ja, anderes Kabel und anderer Port am Router
  9. G

    Netzwerkkarte defekt?

    Hallo zusammen, plötzlich und ohne einen Hinweis auf den Ursprung, geht an einem meiner beiden Rechner das Netzwerk nicht mehr. Es handelt sich um einen P3 Rechner mit integrierter Netzwerkkarte. Ping auf sich selbst funktioniert, auf den Router oder einen anderen Rechner im Netzwerk nicht...
  10. G

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Ich werde Vista vorerst nicht einsetzten, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil mein XP sehr gut läuft und ich erst einaml neue Hardware brauche, bevor ich Vista vernünfig verwenden kann. Wann das genau ist, kann ich nicht sagen. Meine Antwort wäre also folgende: Ich setzte vorerst kein...
  11. G

    Netzteil zerflogen(super heiß) - Ursache?

    @Reisi: ich dachte an die MOSFETS auf dem Board. (die schwarzen mit den 3 Anschlüssen)
  12. G

    Netzteil zerflogen(super heiß) - Ursache?

    Noch mal zu einer meiner Fragen: hat jemand vielleicht ein Bild eines defekten MOSFET oder kann man das nicht erkennnen?
  13. G

    Netzteil zerflogen(super heiß) - Ursache?

    @all: Ich weis, das man möglichst immer Markennetzteile verbauen soll, das hilft mir jetzt aber auch nicht mit meinem Problem weiter. Wenn ich jetzt ein Markennetzteil einbaue fliegt mir das vielleicht auch um die Ohren. Über konkrete Antworten auf meine Fragen würde ich mich freuen!
  14. G

    Netzteil zerflogen(super heiß) - Ursache?

    Zusatzfrage: Im Netz habe ich ein Bild von einem defekten Kondensatot gesehen, das werde ich gleich mal prüfen. Ich habe aber auch schon mal gehört, das die MOSFETs kaputt sein können, finde aber leider kein Bild. Oder kann man das nicht mit dem Auge erkennen?
  15. G

    Netzteil zerflogen(super heiß) - Ursache?

    Hallo Community, heute ist mit einem großen Knall mein Netzteil zerflogen. Dazu gehört aber eine kleine Geschichte, vielleicht kann mir jemand beim finden der Ursache helfen: -Habe den Rechner vor 2 Jahren gekauf (Athlon64 3000+, Gigabyte Board, Geforce 5900, 400W NoName Netzteil). -Schon...
  16. G

    [SE K610i] - Terminerinnerung

    Tag auch, ich habe mir vor kurzem ein K610i gekauft. Zu meinen Kontakten habe ich die Geburtstage hinzugefügt und diese auch in den Kalender übernommen. Gestern, als ein Freund von mir Geburtstag hatte, wurde dies auch korrekt angezeigt. Doch habe ich seit dem ein kleines Symbol auf dem...
  17. G

    [IE7] funktioniert nicht

    ich habe jetzt alles noch einmal neu aufgesetzt. Die Aktuallisierung von IE6 auf IE7 habe ich weggelassen, auch habe ich kein XP-Antispy installiert und auch den Grafikkartentreiber von Windows belassen. Somit läuft der PC tip top. Das der IE7 mir aber so zwei volle Tage geraubt hat, bin ich...
  18. G

    [IE7] funktioniert nicht

    Habe das Problem leider immer noch. Kann es auch am XP-Antispy liegen? Habe es nur installiert, aber noch keine Einstellungen vorgenommen.
  19. G

    [IE7] funktioniert nicht

    @fogzone: Neuinstallation des IE habe ich gemacht, ohne Erfolg. Habe aber die Lösung: Der Grafikkartentreiber ist schuld. Ich habe eine G2Ti im Rechner, die mit einem Detonator Version 66.xx arbeitet. Installiere mal einen anderen Treiber, mal sehen ob es dann geht.
  20. G

    [IE7] funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich habe heute bei einem meiner Rechner alles neu installiert. D.h. WinXP home, Treiber, Updates, ... Mit den Updates wurde auch der IE 7 installiert, nur funktioniert dieser bei mir leider nicht. Er startet, und will auf die Seite runonce.msn.com. usw verbinden. Das Fenster...
  21. G

    Name dieses Spiels? Amiga500

    @hacki: Genau das ist es. Danke. *great*
  22. G

    Name dieses Spiels? Amiga500

    Hallo zusammen, ich habe früher auf dem Amiga500 ein Spiel gespielt, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Ich versuche es mal zu beschreiben, vielleicht kann mir jemand helfen. Die Geschichte des Spiels handelte von einer Welt(der Erde?) nach einem nuklearen Unfall oder so. Man steuerte...
  23. G

    Router/Switsch blockiert Netzwerkspiel?

    Hallo zusammmen, ich habe eine Netgaer WGT624 Router/Switsch an dem zwei WinXP Rechner per Netzwerkkabel angeschlassen sind. Beide Rechner sehen sich und ich kann auch Daten hin und her kopieren. Ich will nun das Spiel "Europa Universales" im Netzwerk spielen. Im Spiel finde ich auch das neu...
  24. G

    Dos Programm nicht höchste Priorität?

    @i_hasser: Das habe ich schon gemacht, trotzdem scheint es einen Prozess/Dienst zu geben (ohne Fenster), der gelegentlich eine bestimmte Aktion ausführt und ich aus DOS auf den Desktop geworfen werde. @affenkopf: Alles im allen läuft Sieder2 ohne Dosbox sehr gut.
  25. G

    Dos Programm nicht höchste Priorität?

    Andere Formulierung: Kann ich einem Dos Programm eine hohe Priorität unter WinXP zuordnen?
Zurück
Oben Unten