Suchergebnisse

  1. Stan Laurel

    GTX 260 65 nm und 55nm im SLI?

    Hi ich besitze eine XFX GTX260 Black Edition und möchte noch eine Karte für SLI Betrieb kaufen.Jetzt gibt es bei Alternate nur noch diese Karte http://www.alternate.de/html/product...l3=GeForce+GTX und ich weiß nicht ob die geht.Ich denke die ist in 55nm und meine ist in 65nm. Gruß Stan
  2. Stan Laurel

    Frage zu FOXCONN Destroyer

    Hi ich habe mir heute das Board bestellt und habe gesehen das da 2 Widerstände im Zubehör sind.Wo für sind die?Die Jumper für die Biosauswahl 1-2 force Bios Rom 1 und 3-4 force Bios Rom 2 (5-6 Bios selekt Bios Rom1 und 7-8 Bios selekt Bios Rom2 sind eigentlich klar)aber wo für sind die ersten...
  3. Stan Laurel

    Asus M3N-HT MCP Temperatur ist zu hoch

    Hi Everest zeigt mir ine Temperatur von 114 Grad an.CPU 40 Grad Board 36 Grad. An der Kühlung kann es eigentlich nicht liegen.Ist es ein Auslesefehler? Gruß Stan
  4. Stan Laurel

    Asus M3N-HT Deluxe welches Bios bei Auslieferung?

    Hi ich möchte mir das Board holen weiß aber nicht mit welchem Bios ich es bekomme.Nun habe ich Angst das mein 9950er nicht läuft da ich keine andere CPU habe um das Bios zu updaten.Kann ich meine beiden 8800GTS 640MB auch im SLI betreiben da ich etwas gelesn habe das es erst ab 9800er Karten...
  5. Stan Laurel

    CPU Temperatur unter Everest

    Hi Bei der CPU Temperatur wechselt der Wert immer hin und her und dabei sind ca. 10Grad Unterschied.Welche Werte sind das denn? Gruß Stan
  6. Stan Laurel

    ASUS M2N32-SLI mit 2 oder 4 Speicherriegeln?

    Hi ich möchte mir ei neues System aufbauen weiß aber nicht ob ich 2X2Gig oder 4X1Gig nehmen soll.Ich kenne die Vorteile von einem QuadKIT nicht.Hatte bis jetzt immer nur 2X2Gig. Hat jemand einen Rat? Gruß Stan
  7. Stan Laurel

    Speedport W701V mieser Ping

    Hi ich habe bis jetzt ohne Router gearbeitet und heute den Speedport angeschlossen.es funktioniert auch alles einwandfrei aber ich habe jetzt Pings bei COD4 jenseits von gut und böse ab 200 aufwärts sonst 25-80 Bin verzweifelt. Gruß Stan
  8. Stan Laurel

    Anderes Tool als Fraps bei COD4

    Hi bei COD4 werden immer nur max 60 Frames angezeigt. Egal welche Einstellungen ich benutze. Liegt das nun am Spiel oder an Fraps? Gruß Stan
  9. Stan Laurel

    ASUS M3N-HT Deluxe HDMI nForce780a SLI welcher Speicher?

    Hi ich finde auf der Seite von Asus das Board nicht,um zu schauen welcher Speicher mit Sicherheit vernünftig läuft. Könnt ihr mir helfen? Gruß Stan
  10. Stan Laurel

    Vista 64Bit und SLI?

    Hi ich werde wohl auf Vista umsteigen, weiß nur nicht ob ich ein SLI System unter Vista 64Bit zum laufen bekomme. Könnt ihr mir helfen? Gruß Stan
  11. Stan Laurel

    AMD PhenomX4 und ein SLI Board?

    Hi gibt es ein SLI Board das den AMD PhenomX4 unterstützt? Gruß Stan
  12. Stan Laurel

    ASUS M3N-HT Deluxe HDMI nForce780a SLI OnBoard Grafik ???

    Hi ich möchte mir ein neues System zusammenstellen und habe Intresse an diesem Board.Verstehe aber nicht warum dort OnBoard Grafik drauf ist. Es ist doch wohl kein Board für Büro-Anwendungen? Habt ihr eine Erklärung? Gruß Stan
  13. Stan Laurel

    Frage zu ASUS M3A32-MVP Deluxe und Nvidia Grafikkarte

    Hi ich bin am überlegen mir das Board zu kaufen. Laufen auf dem Board Nvidia Grafikkarten (SLI) oder nur ATI (CrossFire)?Desweiteren weiß ich nicht,ob das nonWiFi Board auch die Speicherkühler hat. Ich kann sie nämlich nicht gebrauchen. Gruß Stan
  14. Stan Laurel

    CoD 4 und 8800GTS Problem

    Hi ich werde noch ganz kirre.In unregelmäßigen Abständen friert mir das Spiel ein,nur im mp 20sek.-1h.Temperaturen vom System sind ok. Ich habe das Spiel auch neu installiert,sp und andere games laufen ohne Probleme.Gibt es ein Tool womit ich die Grafikkarte bis an die Grenze testen kann?Um...
  15. Stan Laurel

    Samsung SyncMaster 2232BW wie bekomme ich ein vernünftiges schwarz?

    Hi ich bekomme einfach kein ordentliches schwarz hin. Kann mann den Monitor kalibrieren und wenn, wie? Ich habe auch starke Lichthöfe. Bekommt man die irgendwie weg? Leider habe ich keine Erfahrung mit Flachbildschirmen. Habt ihr einen Rat für mich? Gruß Stan
  16. Stan Laurel

    Vista Boardtreiber für nForce 3

    Hi sind die Treiber alle in Vista enthalten? Es handelt sich um ein MSI K8N Neo2 und eine Gainward 7800GS+ 512MB Im 3D Läuft die karte grottenschlecht als ob kein Treiber installiert ist. Es ist der 162.22 drauf habe es aber auch mit anderen versucht. Im Gerätemanager sieht alles ok aus...
  17. Stan Laurel

    Opteron 170 oder X2 3800

    Hi Ist ein Opteron besser als ein X2? Ich kenne leider die Unterschiede nicht,außer den 1024 KB L2 Cache. Gruß Stan
  18. Stan Laurel

    Lüfterdrehzahl einer 8800GTS ?

    Hi wie hoch ist die Lüfterdrehzahl bei max? Bei mir dreht er nur 1550 max. Oder ist das so? Gruß Stan
  19. Stan Laurel

    XP Guter Treiber für 8800 GTS

    Hi ich suche nach einem guten treiber für meine Asus 8800 GTS. Ich nutze den 158.22 mit dem ich nicht zufrieden bin. (Übernimmt teilweise die Einstellungen nicht) Möchte nicht alle testen.Habt ihr einen Tipp? Gruß Stan
  20. Stan Laurel

    Asus A8N32-SLI mod Bios?

    Hi gibt es für das Board ein mod Bios? Gruß Stan
  21. Stan Laurel

    XP Nach Neustart nicht auf dem Desktop

    Hi wenn ich Windows hochfahre oder neu starte lande ich immer auf D und nicht auf dem Desktop. Kann ich das irgendwo einstellen? Gruß Stan
  22. Stan Laurel

    Corsair TWINX2048-3500LLPRO Spannung?

    Hi bis an welche Grenze kann ich mit der Spannung gehen,ohne das die Speicher Schaden nehmen. Gehen 2.8V`? Gruß Stan
  23. Stan Laurel

    Asus A8N32-SLI Deluxe Problem im Gerätemanager

    Hi ich finde nicht raus welches Gerät ich nicht installiert habe. Da steht unbekanntes Gerät PCI Standard-ISA-Brücke Geräteinstazkennung:ACPI\ATK0110\1010110 Ich meine ich habe alle Treiber drauf.Was könnte es sein? Gruß Stan
  24. Stan Laurel

    Wie funktioniert das mit dem bedanken

    Hi wenn ich mich für eine Antwort bedanken möchte, was muß da tun? Und was bedeuten die kleinen grünen Kästchen unter der Sig. Gruß Stan
  25. Stan Laurel

    XP XP erneut aktiwieren

    Hi ich muß format c: durchführen (Systemwechsel) Wie bekomme ich XP wieder aktiwiert? Orginalcode wird ja wohl nicht gehen. Gruß Stan
Zurück
Oben Unten