Suchergebnisse

  1. T

    Meinungen zum Thermaltake Tai-Chi

    Hallo Zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem neuen Gehäuse. Jetzt hat sich eine günstige Quelle für ein Thermaltake Tai-Chi inkl. Wasserkühlung aufgetan. Günstig ist dabei natürlich immer noch teuer. Gibts jemanden, der schon mit dem Gehäuse und der Thermaltake...
  2. T

    Mein neues System - Tipps sind willkommen

    Hallo Zusammen, ich habe mir die letzten Wochen ein neues System zusammen gesucht und freu mich über Kritik und Vorschläge. Neue Komponenten: CPU Intel E6400 erstmal boxed (soll moderat übertaktet werden) Mainboard: Abit Quad GT mit WLAN Adapter RAM: 2 Gb 800er DDR2 entweder von...
  3. T

    Suche S775 Conroe Board

    Hallo, bin gerade dabei mir meinen neuen PC zusammen zu stellen. Nachdem ich vom Asrock wegbin (wg. Agp-Graka) und mir jetzt eine 8800 GTS leisten werde, geht die Suche nach einem passenden Board wieder von vorn los. Da ich mir einen E6600 C2D gönnen möchte ist mir die Stabilität des...
  4. T

    Suche S775 Conroe Board

    Sorry dieser Thread hier kann gelöscht
  5. T

    6800GT aufrüsten oder warten

    Hallo, ich stell mir gerad ein neues System zusammen. Neben diversen anderen Problemchen steh ich dabei vor der Frage, was ich mit der Graka machen soll. Momentan habe ich einen 6800GT von Asus "V9999" als AGP Ausführung und einen XP 2600 CPU + 1Gig Ram DDR. Jetzt möcht ich gern auf ein...
  6. T

    C2D Board mit 2x Pata

    Hallo Zusammen, ich bin gerad dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Neben der Variante ASrock mit AGP Steckplatz für meine 6800er GT, (da scheint man ja nicht drum rum zu kommen) wollte ich schauen, welches Board den in Frage kommen könnte, wenn ich doch eine neue Graka für...
  7. T

    Gehäuse mit viel Platz für Karten und HDDs

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Gehäuse. Nach 5 Jahren kann ich mein altes CS601 langsam nicht mehr sehen und wers an meine Freundin abtreten. Insgesamt sind die Chieftecs auch nicht meine Favoriten, irgendwie sind die doch alle gleich :) Da ich relativ häufig mal drinnen...
  8. T

    Welches Netzteil soll ich nehmen

    Hallo, ich habe mir gerade eine Asus V9999 bzw. eine Geforce 6800GT gekauft. (mit 2 12 Volt Anschlüssen) Der Smartdoctor von Asus schlägt alle paar Stunden beim Spielen oder benchen an, dass die Spannung des Vcores der Karte zu hoch ist. Ich denke mal, dass mein 3.5 Jahre altes Seasonic...
  9. T

    Ist das NT noch in Ordnung?

    Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mein Sys etwas aufzurüsten. Da mir mein Epox MB vor 2 Monaten abgeraucht ist hab ich mir eine MSI NeO K6 FSR Board gekauft und will mir nun noch eine neue CPU + Lüfter besorgen. Da ich erstmal an Sockel A gebunden bleibe wirds ein XP-M mit 2.6 Ghz...
  10. T

    Suche Treiber für 4Lan Netzwerkkarte

    Hi @ all Ich habe mir 1999 2 4lan Netzwerkkarten 10/100 Mbit gekauft. Seitdem leider noch nie ausprobiert. Da wir jetzt ja im DSL Zeitalter sind dachte ich ich könnte mal eine davon mit dem DSL modem verheiraten. Dabei gibts allerdings arge Probleme. Der Hersteller 4Lan werkelt seit...
  11. T

    wie kann ich kaputte Dateien reparieren?

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. In meinem MP3 Ordner befinden sich einige sehr seltene Mp3s. Bootlegs von Konzerten aus den 60ern. Genau diese hats irgnendwie erwischt. Manche lassen sich abspielen bei manchen geht winamp gnadenlos in die Knie und stürzt ohne Fehlermeldung...
  12. T

    Speicherpreise

    Hallo, ich bin gerade ein bißchen über die Hardwareseiten gesurft und musste erschrocken feststellen, dass das 333Mhz Ram ja wahnsinnig teuer geworden ist. Ich hab hier noch die Rechnung vom letzten Monat 512MB Samsung für 113€ und jetzt kostet das gleiche RAM 199€. Ist denen ne Fabrik...
  13. T

    neue Graka und GTA3

    Ha gerade neue Graka und schon erstes Problem. Ich hab ne ASUS ti4200 mit 64mb ganz frisch installiert. Vorher ASUS TNT2 ultra. Alles läuft auf den ersten Blick perfekt. HAb auch die allte Karte vorher deinstalliert. Einziges Problem. Bei GTA3 gibts keine SChriften und KArten und Schatten...
  14. T

    MSI Geforce ti4200

    Hallo zusammen Ich war am Samstag bei nem PC Händler in Essen und wollte mir die MSI KArte besorgen. Der hat mir aber total davon abgeraten. Er hat gesagt, er hätte 70% Retour gehabt, weil wohl irgendwas mit dem Lüfter nicht gestimmt hätte und den Käufern die Chips abgeraucht sind. Naja ich...
  15. T

    Heißester Tag des Jahres...

    .... wie sind eure Temps denn heute gewesen. Mein Gehäuse ist zu, ich hab 4 GehLüfter und eine HHC-L61 Heatpipe. Meine Temps mit der Xp Diode beim 1800+ gemessen 52 °C idle und 59 °C unter Belastung. Sind die Werte noch OK? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit der WLP alles richtig gemacht...
  16. T

    Wie hoch ist euer Chip/Ram Takt bei der GF4 ti4200

    Das sich bei ähnlichen Betreffs die Dinge etwas im Sand verlaufen haben hier nochmal ein thread. Bitte streitet euch nicht über irgendwelche 3dmark Werte. Ich möchte nur gern wissen welche Settings bei euch beim 3dMark noch ohne Pixelfehler oder gar Abstürzen durchgelaufen sind und natürlich...
  17. T

    Logitech DUAL oder Microsoft Maus?

    Hallo ich überleg mir gerade neben einer Tastatur auch eine neue Maus zu kaufen. Sie soll möglichst präzise sein einen USB Anschluss haben, optisch sein und natürlich gut funktionieren. Mein heimlicher Favorit ist die Dual Mouse von Logitech. Hab sie schon für unter 40€ entdeckt...
  18. T

    Tastatur mit integrieten USB Ports?

    Ich werd mir nächste Woche eine neue Tastatur kaufen, an der alten bleib ich mittlerweile fast kleben :-[ . Da auch eine neue Maus angedacht ist und mein Rumblepad auch einen USB stecker hat dachte ich, es wäre ja recht praktisch, wenn ich MAus und Pad direkt an der Tastatur anschließen kann...
  19. T

    256 vs 512 MB Ram Riegel

    Hi@all was glaubt ihr ist besser bezüglich Stabilität Leisung und Overclocking. Wenn man einen 512er Riegel nimmt oder 2x 256Mb? Herstelle ist immer Samsung und das Ram soll 333Mhz haben. Bin für jede Antwort dankbar Tacoma
  20. T

    Radeon 8500 oder ti4200

    Hi @all Anfang Juni steht ne neue Graka ins Haus. Zusammen mit nem xp1800 Wie siehts denn da von der Leistung her aus. Wer bringts mehr ne ti 4200 oder ne Radeon 8500? Da Grakas bei mir lang halten sollen ist die Zukunftsicherheit natürlich auch wichtig. Was meint ihr, was sollte man...
  21. T

    Signalquali GF4 ti 4200?

    Hi wie siehts denn mit der Signalquali bei der neuen GF4 aus. Welcher Hersteller wird denn wohl die beste haben? Wann kommt das zum tragen? Eigentlich wollte ich mir ne Radeon 8500 holen. Die ist bei funcomputer BILLIGER als alle 4200er die ich gesehen hab. 199€. Aber wegen...
  22. T

    Wie sind eure Erfahrungen mit 512 MB Riegeln?

    Die Frage steht oben. Gibt es damit irgendwelche Probleme? laufen schärfste Timings? Von welchem Hersteller sind eure? Single- oder Doublesided? Wäre schön ein paar Meinung einzuholen, um zu schauen, ob sie schon alltags und vor allem OC tauglich sind. Thanx Tacoma Ich...
  23. T

    Welches Leitgummi habt ihr benutzt?

    Hi ich werd demnächst auch mal die Leitgummi Methode ausprobieren. Nur frag ich mich welches LG denn das beste dafür ist. Von Nokia gibts ja mehrere und vielleicht von anderen Herstellern auch. Welche Erfahrunge habt ihr denn damit gemacht? Welches taugt am meisten? Greetz Tacoma
  24. T

    Was taugen Titan Lüfter

    Ich hab gerade dieses Angebot bei ebay entdeckt. Ist das ein guter Preis dafür? Was taugen die 80er Titan Lüfter mit Gleitlager? Greetz Tacoma
  25. T

    Win XP Installation

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Zur Zeit werkeln ein 4 GB Hd und eine 80 GB Hd in meinem System. Mittlerweile denke ich, ich könnte der kleinen mal den Ruhestand gönnen und sie ausbauen. Da jetzt eine neue CPU ansteht wird sie wohl eh den Fuss auf der Bremse haben. Ich hab auf der Platte...
Zurück
Oben Unten