Suchergebnisse

  1. F

    RealTek Soundtreiber oder doch nVidia?

    @HipHopJunkie: wenn du den nvidia treiber hast versuche mal in den nvidia tray optionen unter zentral den equalizer auszuschalten! das übersteuern hab ich auch manchmal, aber nach dem ausschalten geht es!
  2. F

    RealTek Soundtreiber oder doch nVidia?

    hallo da kann ich nur sagen bleib bei dem nvidia treiber wenn der keine probleme macht! hab nen gigabyte board mit optischem digital ausgang! mit dem realtek treiber kam am digital receiver kein wirkliches digitalsignal an! seit dem nvidia treiber gibts da garkeine problem mehr! endlich...
  3. F

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Hat jemand das Chaintech Zenith von euch?? Überlege nämlich mir das zu holen! Brauch unbedingt nen Board was stabil läuft, overclocking is mir völlig wurscht!!!
  4. F

    Welches nForce 2 -und Onboard Sound oder SB-Live nutzen?

    Was fürn Board ist denn nun ratsam? Hat jemand ne 9700Pro im Rechner und ohne Probleme am laufen??? Ist der Grafikkarte nen eigner IRQ zugeordnet? Bin nämlich voll am verzweifeln! Bei meinem Soyo Dragon+ hab ich nämlich voll das miese IRQ-Sharing!!!*motz* Was mir noch wichtig ist, ist...
  5. F

    Xp 1800+ Temp

    Mein 1800er hat im Schnitt immer um die 52°C! Find ich voll in Ordnung wenn man bedenkt das mein regelbarer Enermax nur mit 1800rpm läuft!!!:)
  6. F

    Wie kann ich Realplayer- Dateien in MP3 oder Wav umwandeln???

    Frage steht ja eigentlich schon oben!! Gibts ne Möglichkeit diese blöden Realplayer- Dateien um zuwandeln??? Bin für jede Hilfe dankbar! Ist sehr wichtig!!!
  7. F

    Welche 9700Pro ist zu empfehlen...

    Schade!! ich hab von der nämlich nen Test gesehen!! Die is momentan mein Favorit. Wenn´s die nur hier zu kaufen gäbe!
  8. F

    Welche 9700Pro ist zu empfehlen...

    @J_Ryan, KCD: Wo um alles in der Welt bekommt man denn hier in Deutschland die Gigabyte Maya 2 zu kaufen????? Ich such die schon überall, hab se aber noch nicht gefunden!!!!
  9. F

    SOYO Dragon Plus

    Guten Morgen. Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Drachen! Bei mir schieb ich das auf WinXP, seitdem ich das inst hatte, trat das auch auf!!! Nach ner Neuinstallation war das dann weg!!! Am Bios dürfte es eigentlich nich liegen, hab das schon bei 2 verschiedenen Bios- Versionen...
  10. F

    soyo dragon plus betabios

    Na dann bedank ich mich mal!!! Dann werd ich mir das File gleich mal ziehen und testen ob es funktioniert! PS: Wie groß ist eigentlich der Performanceunterschied wenn ich nur eine HDD am Raid hab oder am UDMA???
  11. F

    soyo dragon plus betabios

    Ob das fullraid oder die lite variante ist, müßte beim Bootvorgang stehen, wenn du den Raid-Controller benutzt. So ist es jedenfalls bei mir!
  12. F

    soyo dragon plus betabios

    @Deus4ever: Hast du bei dem bios fullraid oder immernoch diese "Lite" Version?
  13. F

    soyo dragon plus betabios

    @geopard: Hab ich bei diesem Bios nen Full Raid??? Wenn ja brauch ich nen gehackten Treiber um den Raid installieren zu können??? Wo bekomm ich den her??? Wie sicher ist das Bios von lumberjacker eigntlich? Sin irgndwelche Bugs bekannt??? Ich bin dankbar für jede Antwort!!!
  14. F

    Coolermaster&Enermax(UC-8FAB) auf XP1800+???

    Der Lüfter dreht bei den oben angegebenen Temp. schon mit 3000U/min da hab ich nur noch 700U/min Reserve. Muß aber dazu sagen das mein Gehäuse(Temp: 41°C) zu ist und ich kein Gehäuselüfter drin hab!!! Fiesn
  15. F

    Coolermaster&Enermax(UC-8FAB) auf XP1800+???

    Hi Leutz! Wisst ihr ob ein Coolermaster DP5-6I31C (coolermaster.de ) mit einem Enermax(UC-8FAB) einen XP1800+ noch ordentlich kühlt??? Mein alter 1600er is mir nämlich bei so ner dummen Aktion verschmorrt und ich überlege jetz ob ich mir nich gleich nen 1800er kaufen soll! Bin mir aber...
  16. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    was zum beispiel wär denn nen günstiger 4- Loch Kühler, den man sich auch leisten kann???
  17. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    nagut das tesa bekomm ich schon irgendwo her! aber bevor ich mir jetz noch silberleitlack kaufe und meine neue cpu damit "einstreiche" hab ich noch 2 Fragen! 1) Kann es sein das man nicht bei jedem Mainbord den Multiplikator einstellen kann auch wenn er freigeschalten ist??? Hat das hier schon...
  18. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    @troublemaker: original tesa ist geeignet???oder leitet das auch? Macht es eigentlich sehr viel aus wenn das Tesa-Fenster um die L1-Bridge so klein ist das das leitgummi noch zum teil auf dem tesa draufliegt???(die L1-Bridge werden vom LG aber voll abgedeckt!) Kann es sein das dadurch vieleicht...
  19. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    sorry, hast ja recht!!! hab nen bißl über reagiert!!! ich hab bloß fast 2 tage dran gesessen um das irgendwie zum laufen zu kriegen und hab vieleicht auch zu wenig geschlaffen, so das ich jetz mist geschrieben hab!!! es hat mich bloß übelst aufgeregt das es mir trotz der anstrengungen nich...
  20. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    @troublemaker: schön das es bei euch allen funktioniert!!!! und von wegen nicht korrekt ausgeführte versuche!!! ich hab jedes stück tesa einzeln draufgeklebt!d.h. streifen drauf, kühler drauf, geguckt ob es funktioniert. hat es bloß nicht. also wieder kühler ab, neues stück tesa drauf, wieder...
  21. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    nach langen versuchen der wiederbelebung hab ichs aufgegeben!!! er will nich mehr!! erst wollte der multi sich nich verstellen lassen und jetz will der prozi nich mehr arbeiten!!! das war dann wohl doch zu viel tesa! *heul* jetz kann ich erst ma ne woche warten bis es geld gibt und dann werd...
  22. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    heut morgn is mein lg gekommen. hab mich gleich mal rangesetzt und den lg zurecht geschnitten (ungefähr 0,7mm) wie hier erklärt wurde. das stück is jetz nen bißl dünner als die hälfte von dem lg. also rauf auf die L1 und dann hab ich noch gute 8 lagen tesa drauf geklebt und trotzdem gehts...
  23. F

    wie weit kann ich denn NOCH?FSB:155

    @omakuschel: ich denk mal für das k7v dragon plus ist der fsb schon bemerkenswert, wenn man mal bedenkt das man die spannung des speichers nicht verändern kann!!! mein system wird schon ab nem fsb von 140 mhz instabil und das ligt definitiv am speicher dem der strom fehlt!!!
  24. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    Gutn morgn. @Jiriki: ich gebs ja zu, ich hab mich extrem dumm angestellt!!! habs aber jetz auch endlich verstanden. in ner guten stunde macht die bank auf, dann werd ich schnell das scheinchen ausfüllen und morgen müßte das geld dann da sein! ;)
  25. F

    Die Leitgummi-Methode - Eine Zusammenfassung by troublemaker

    hab vor kurzer zeit auch lg´s bestellt und hab um briefversand gebeten, aber in der e-mail zur bestätigung der bestellung steht bezahlung per nachnahme(post). hat da jemand ne ahnug wie ich da bezahlen muß??? ich bedank mich schon mal bei allen die mir da helfen können!
Zurück
Oben Unten