Suchergebnisse

  1. C

    Neuer Rechner i7-8700K

    So ist alles so weit bestellt und wollte mich soweit für die Hilfe bedanken ^^ Ps. CPU liegt schon neben mir =)
  2. C

    Neuer Rechner i7-8700K

    Wenn sonst keiner was dazu sagen will :D werde ich heute wohl bestellen ^^
  3. C

    Neuer Rechner i7-8700K

    RAM mach ich mir nochmal gedanken will ihn aber in weiß =( von Corsair Übertaktet wird, CPU zB. gleich mal köpfen und auf 5 GHz prügeln. (Board kostet 230)
  4. C

    Neuer Rechner i7-8700K

    Will mir nen neuen Rechner mit Blick aufs Gaming zusammenbauen und hab mich dabei irgendwie in den 8700k verliebt. Bin sehr gespannt was ihr von dem System haltet´und ob ihr Verbesserungsideen habt. CPU Intel Core i7-8700K 1151 (LGA) Chipsatz-Eignung: Z370...
  5. C

    7 Win 7 Bluescreen -.-

    Habe nun noch ein Problem, seid dem letzen GK Update funktioniert mein 2 Bildschirm nicht. Ich kann mir keinen Reim drauf machen, der Bildschirm funktioniert einwandfrei und die Einstellungen sind soweit ich das sehe auch alle Ok. Wenn ich allerdings die Option alten Treiber laden wähle...
  6. C

    7 Win 7 Bluescreen -.-

    Gesagt getan hoffentlich bringt es etwas :D Falls das in nächster Zeit wieder passiert melde ich mich hier wieder, spätestens in ein paar Tagen wird es sich zeigen. Danke schon mal für deine Hilfe. Falls doch noch jemand ne Idee hat ich guck trotzdem immer mal wieder rein. Gruß: Churxo
  7. C

    7 Win 7 Bluescreen -.-

    1. Zu heiß kann nicht sein schon mit SpeedFan gemessen. 2. Lüfter zu langsam auch nicht ist noch der normale Hersteller Lüfter drin und das mit der Hitze hatten wir schon. 3. Mit Staub zugesetzt ist er auch nicht schon nach geguckt. Das passiert ja auch nicht immer, normalerweise läuft der...
  8. C

    7 Win 7 Bluescreen -.-

    Habe seid längerem ein Problem mit einem Bluescreen und komme nicht dahinter wo das verdammte Problem steckt. Habe auch nicht sooooo viel ausprobiert wenn ich ehrlich bin ^^ Bluescreens kann ich auf den tot nicht ab. Benutze Win 7 64bit Professional Version 6.1.7601 Service Pack 1 Biuild 7601...
  9. C

    Allg. Traffic-Scan Router

    Hat keiner eine Idee ?
  10. C

    Allg. Traffic-Scan Router

    Hi, bin auf der suche nach einer Freeware zum überwachen meines Routers. Es geht um den Traffic einzelner Geräte im Netzwerk meines Routers. Um genau zu sein geht es um den Up/-Download. Um genau zu sein suche ich eine Freeware welche mir zeigt welcher Benutzer was für einen Up/-Download...
  11. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    So, vor 2 Tagen ist der Arbeitsspeicher angekommen, habe ihn gleich eingebaut und die Tage getestet. Nicht mit einem RAM-Test, sondern einfach indem ich alles was intensiv RAM benötigt, ausgetestet habe. Läuft tadellos, keine Laggs kein gar nichts. Bis 7,XX RAM Auslastung hab ich ihn hoch...
  12. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Jap, sind die im ersten Beitrag angegebenen Bauteile. Habe den MemTest86 jetzt nicht nochmal durch laufen lassen, stattdessen habe ich 2x 2GB RAM Kits verbaut, so konnte ich auch eine eventuelle Beschädigung des Mainboards ausschließen. Der Rechner läuft jetzt so wie er laufen soll, auch...
  13. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Habe eben einfach so nochmal den MemTest86 durchlaufen lassen, mit jeweils einem RAM Block. 1 x 4GB RAM auf meinem Rechner, also den den ich neu gebaut haben. und 1 x 4GB RAM auf meinem alten Rechner. Den letzen Test hatte ich ja 1 Stunde laufen lassen mit 2x 4GB RAM und dann waren Fehler zu...
  14. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    http://www.computeruniverse.net/products/90451097/crucial-ballistix-tactical-8gb-ddr3-kit.asp gekauft ^^ Lieferung 01.01-06.01.2014 Danke für den Tipp ^^
  15. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Habe eben mit den Leuten von "computeruniverse" gesprochen. Opteron gut das es es angesprochen hast, heute ist der letze meiner 14 Tage. Ich kann den RAM zurück schicken und bekomme das Gel erstattet. Werde mir dann mal gleich neuen RAM bestellen...
  16. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Habe dem RAM Hersteller eine Mail geschickt da leider keine deutsche Hotline verfügbar ist. Außerdem habe ich die Hersteller AMD und Asus angerufen um zu überprüfen ob die Komponenten vielleicht doch irgendwo falsch zusammen arbeiten und um zu überprüfen ob evtl. irgendwelche Einstellungen...
  17. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Das mit dem Abnehmen ist ein super Tipp großes Danke dann kann ich das in Zukunft mit ruhigem Gewissen machen ^^ Und das mit dem RAM kann ich nicht umgehen ? Wenn nicht wie genau muss ich da vor gehen ? Ne Punkt für Punkt Anleitung wäre da super ^^ Sowas wie : Abnehmen aus so und so übertakten...
  18. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Windows Update ist auf dem neusten Stand der Dinge ^^ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2013123002097evi1tzjl5.png (mit Lupe vergrößern) Saft sollte auch genug vorhanden sein: 24 Pin am Mainboard 8 Pin an der CPU 7 Pin an der Grafikkarte Alle Stecker sitzen fest und sind verriegelt...
  19. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Habe jetzt mal alles was ich zur Hand bekommen habe Protokolliert. Der Bluescreen Auswertung von Windows Ereignisanzeige Temperaturen (immer so 40-50C) Auswertung MemTest86+ Ja der Arbeitsspeicher schein das Problem zu sein nur stellen sich mir noch ein paar Fragen...
  20. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Habe nen RAM test durchlaufen lassen, konnten keine Fehler gefunden werden. Aus dem Benutzerhandbuch hoffe ich zu erfahren ob ich im BIOS vielleicht irgendetwas falsch eingestellt habe.
  21. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Das Problem mit dem Stick habe ich gelöst, zumindest fast. Am USB 2.0 Port gibt es keine Probleme. Der bluescreen könnte daher kommen das das Betriebssystem auf einer HDD festplatte läuft und ich über die SSD zocke. Ich denke mal das das System nicht hinterher kommen wird und der Rechner...
  22. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    Ich habe die Hardware aus dem Startpost genommen. Ich wollte und habe win7 64bit sp1 installiert. Wollte es mit dem winloader freischalten nur das ging nicht, habe es jetzt original gekauft. Und das Asus Benutzerhandbuch hab ich immer noch nicht gefunden ^^ bei mir gibt da irgendwie keinen...
  23. C

    Gaming Rechner für ca 1000 Euro

    So, der Rechner ist gebaut und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Erstmal gibt es keine Deutsche Benutzeranleitung für das Mainboard, auch nichts im Internet gefunden. Ich musste mir Win 7 64bit kaufen da der winloader nicht funktioniert hat, liegt an der Hardware, wie es genau heisst hab ich...
  24. C

    7 AVM FRITZ!WLAN USB Stick hintert Pc am ausschalten

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin da es teils auch Hardware ist, allerdings wird es eher ein Software Problem sein. Folgendes: Neuer Pc, alles installiert alles auf dem aktuellen Stand. Win7 Prof. 64bit Wenn ich den Pc herunter fahre bleibt er bei dem...
Zurück
Oben Unten