Suchergebnisse

  1. D

    ATITool, aber wie gut?

    HAllo, ich habe ien Asus x850XT-PE AGP-Grafikkarte und mit dem ATI-Tool passiert garnichts.Nicht mal 1 Mhz bei Gpu oder Speicher.Finde ich etwas absonderlich dieses Toll.Naja die Power reicht auch so vollkommen aus und es gibt ja noch alternati andere Programme. Diskus
  2. D

    aufrüsten oder warten vom 3200amd-4800x2

    HAllo, wie größ ist der Unterschied von einem XP2400@2800 auf einen X2 4400-wobei die Graka 9700 Pro bleiben soll (AsRock 939 DUAL-SATA II-Board)? Diskus
  3. D

    Erfahrungen mit Asrock 939Dual-SATA2

    HAllo, ist schon interessant -entweder gar kein Treiber und jetzt schon 3 Komisch und verdächtig-aber lieber so.Freu mich schon auf Board und meinem neuen X24400;D Diskus
  4. D

    Erfahrungen mit Asrock 939Dual-SATA2

    Hallo, danke für die Infos.DAs hört sich alles nicht so kompliziert an -wie mancherorts im Netz zu lesen was.Speziell die Lan-Geschichte war komisch(Tulip ja,neun,evt usw.)Mit den aktuellen 2.6.15-r.... sollte das Ding aber anscheinent problemlos zum Llaufen zu bekommen sein.Ich bestelle...
  5. D

    Erfahrungen mit Asrock 939Dual-SATA2

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mir dem Asrock 939Dual-SATA2-Mainboard speziell unter Linux?-Sata-Controller, SATAII,Netzwerkkarte usw. DAnke Diskus
  6. D

    Festpülattentypen mischen-geht das?

    HAllo, aha alles klar-danke Diskus
  7. D

    Festpülattentypen mischen-geht das?

    Hallo, kann mann in ein System problemlos eine SATA II und ne "normale" ATA-Festplatte betreiben??? DAnke für die Info Diskus
  8. D

    VoIP eine Seifenblase?

    Hallo, das mann sich bei CbC nicht anmelden muß ist schon klar aber mir ist es zu umständlich auf die Uhr zu schauen um zu ermitteln welcher Anbieter gerade am günstigsten istaußerdem ändern sich die Angebot so schnell und oft das mann schnell die Übersicht verliert.bi einem eifachen...
  9. D

    VoIP eine Seifenblase?

    HAllo, also ich telefoniere jetzt seit ca. 2 Monaten mit voip und ich hatte 1mal eine halbe Stunde wo ich mich nicht am Server anmelden konnte(das kann auch an der herkömmlichen Dose passieren)-zum Thema Sprachqualität:die Sprachqualität mit meinem AVP-Router ist hervoragend ,ich merke keinen...
  10. D

    VoIP eine Seifenblase?

    HAllo, also bei mir rechnet sich die Nutzung von VoIP definitv.Ich habe meine Kosten um 2/3 gesenkt.Meine ganze Familie benutzt VoIP und damit telefonieren wir kostenlos miteinander.Auch finde ich die Lösung viel interessanter als mich jedesmal mir irgendwelchen CallByCall-Anbietern...
  11. D

    Server-News: Das Kind hat einen Namen

    Hallo, ich finde das manipuliert wurde schon etwas blöd-aber dann 4 einfach rauszunehmen und zu losen ist noch dümmer-dann hätten wir gleich 20 Namen nehmen können und dann es auslosen lassen sollen. PS:ich bin mit den neuen Namen auch nicht so glücklich aber irgendwo ist der Name auch...
  12. D

    Centrino WLan -Problem

    HAllo, habe ich auch schon. Mist Diskus
  13. D

    Gentoo, Emerge und maskierte Pakete

    HAllo, das kann in der Tat extrem böse werden wenn du dein System jetzt komplett auf "testing" stellst.Du kannst ja immernoch die /et/portage/package.keywords nach meiner Anleitung ändern -dann bleibt der KDE daruf aber alle anderen Pakete bleiben Stabil. Tip:um die Automountfunktion des...
  14. D

    Centrino WLan -Problem

    Hallo, dnake für den Tip, leider ist dieser Registereiter be mir nicht vorhanden und die Energieverwaltung ist innerhalb der Erweiterten Einstellungen " und wurde von mir schon geändert. Diskus
  15. D

    Centrino WLan -Problem

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner WLan-Karte im Notebook(INtel Pro Wireless 2200bg)-,die Signalstärke ist absolut ok nur fährt sie runter sobald das Netzwerk nicht mehr benutzt wir.Wird eine neue Webseite angefordert fährt die Signalstärke sofort wieder bis zum Anschlag hoch.Die...
  16. D

    Gentoo, Emerge und maskierte Pakete

    Hallo, schau mal da rein: http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Update_KDE_3.3_to_KDE_3.4 da ist alles drinwas du brauchst. Diskus
  17. D

    DSL 6000 und nur Ärger

    HAllo, blöde FRage das Modem "verkraftet" DSL 6000(evt. Firmwareupdate)?? Dem OS ist es eigentlich egal welcher DSL-Speed da ist. Diskus
  18. D

    Super Suse Performance Enhanced Release

    HAllo, ohne jetzt eine Grundsatzdiskusion lostreten zu wollen-aber die entschlackte Suse ist meiner Meiunung nach der richtige Ansatz-da etwas Kenntnisse vorrausgesetzt das eine gute solide und stabile Distri sein kann-die aber natürlich nicht mit einer Debian-Gentoo-Slackware mithalten kann...
  19. D

    Super Suse Performance Enhanced Release

    HAllo, nicht schlecht- nicht schlecht läuft sauber und stabil und man(n) kann installieren was man braucht und der Rest ist gar nicht erst da. Diskus
  20. D

    Asus A6VA mit 1 GB oder Medion vom Aldi

    Na aber logo! Gentoo Linux 2005.1 -2.6.13-r3-kde 3.4-Wlan
  21. D

    Asus A6VA mit 1 GB oder Medion vom Aldi

    HAllo, ich habe auch das ASUS A6VA-Q026H mit 1GbRam und bin echt sehr zufrieden-das mit der Festplatte ist meiner Meinung nicht so dramatisch(kommt halt auf die Software und die VErwendung deren an).HAtte das Model mit 512MB ram und habe noch einen Riegel Kingston bei KM-Elektronic (ca45€)...
  22. D

    17" Turion-Notebooks von ASUS

    Mit den neuen ATI-Treiber läuft es doch wie geölt!!*noahnung*
  23. D

    Call od Duty 2verboten?

    Hallo, habe soeben folgende Nachricht von Amazon bekommen: Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: "Call of Duty 2" Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden. Heißt das damit das Spiel generell nicht...
  24. D

    ASUS A6VA-Q026H Schwächen/Fehler?

    Hallo, also ich kann das NB nur empfehlen ist sau schnell(1GB Ram),sauber verarbeitet,Geräuschpegel ist absolut OK und die Grafikleistung ist auch super.Akku hält so gute 2Std. je nach Modus.Das System ist von sehr gut konfiguriert uns nur einchalten und los geht´s.Einzige Schwäche ! kein...
  25. D

    Windows Vista: Inoffizielle Hardwareanforderungen

    Hallo, die spinnen doch die Gate´s!! Ich möchte mal wissen welche Dienste "Vista" hat -damit solch eine Hardware benötigt wird!!! *noahnung* .Die sollen nicht bunter sondern besser,schneller und sicherer werden!!!!!!!! Diskus
Zurück
Oben Unten