Suchergebnisse

  1. helle

    PC als Heizung

    a pro po netzteile: Lesen!
  2. helle

    internetverbindung

    sodale neue XP instalation, alle updates drauf. seit ein paar tagen hat sich wieder diese besch****** internetverbindung eingeschaltet. es muss an irgend einem programm liegen das instaliert wurde. leider kann ich das im nachhinhein nicht feststellen, da ich nicht an diesem pc arbeite...
  3. helle

    Download Exklusiver Planet 3DNow! Screensaver „tFade 2.o“

    danke für die file, das gieng ja mal schnell :) hast dus schonmal mitm motorrad in richtige berge geschafft? ach so stimmt ja, keine zeit... meine haustür ist vor den alpen, und ich kann dir nur sagen das es nicht mit flachland fahren zu vergelichen ist. ich wünsch dir mehr zeit ;) greetz
  4. helle

    Download Exklusiver Planet 3DNow! Screensaver „tFade 2.o“

    ich glaub die file liegt nichtmehr auf dem server! kann bitte jemand eine alternative downloadmöglichkeit nennen :) danke! achja tbone, glückwunsch zum motorradführereschein. aber achtung! macht sehr süchtig, dieser lappen.
  5. helle

    internetverbindung

    ich nenne es nicht Internetverbindung, windows nennt es Internetverbindung. ich wär froh wenn das XP nur die LAN-verbindung verwenden würde. siehst du es nicht??? das oberste symbol. zwei über der LAN-verbindung. da ist so ein Internetgateway, (vermutlich ne internetverbindungsfreigabe. hab...
  6. helle

    internetverbindung

    so sieht das aus. diese internetfreigabe brauche ich nicht, kann ich aber nicht entfernen. das ist mein problem :)
  7. helle

    internetverbindung

    hi jungs und mädels hab hier ein problem unter windowsXP SP2. ausgerechnet an einem arbeitsplatz, an dem viel mit großen datanbanken gearbeitet wird, drosselt winXP das netzwerk (100 FullDuplex) auf bescheidene 8MB. das netzwerk besteht aus ein paar windows clients und einem router. dieser...
  8. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    ich bin mit den teilen absolut zufrieden. unter linux hab ich mit pwmconfig ein absolut geräuschfreies sys. die cpu temperatur liegt bei geregeltem lüfter immer um die 40°. mit allen lüftern auf 12V kommt er nicht über 35°, und die geräuschkulisse ist immernoch gut erträglich. und das...
  9. helle

    ASUS A6500U: Sempron Notebook von ASUS

    sis chipsatz? ist dan wohl für linux nicht so geeignet, oder??
  10. helle

    Aus der MBDB: ASUS A8V Deluxe /Wireless Edition

    ich hab das '1010.003' und hatte bis jetzt keine probleme.
  11. helle

    Aus der Mainboard-DB: Diskussionen ums ASUS A8V Deluxe /Wireless Edition

    welche BIOS version verwendet ihr? hat schon jemand die 1010_03 getestet?? hab aktuell die 1008 drauf, so isses bei mir angekommen.
  12. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    hab soeben alles bestellt danke für eure tipps :) 1 8006065 SilverStone TJ05 schwarz mit Display 1 3406-108 SEAGATE ST3160827AS Barracuda 7200.7 - 160GB 7200rpm 8MB 3.5zoll SATA150 95,90 EUR 95,90 EUR 1 2001-451 AMD Athlon 64 3000+ 512k (Tray)...
  13. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    hm ne das spricht mir nicht zu. da bleibich beim TJ05 und ich glaub da bekommt man mich auch nicht so schnell weg... da hast du recht. das wäre ne gute alternative. werde mich jetzt mal nach reviews umsehen... danke an alle
  14. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    bei pc-cooling.de XP120 BeQuiet cyberport.de athlon64 kingston seagate asus pc-king.de SilverStone TJ05
  15. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    da ich kein zocker bin, hab ich vor mir irgendweine passiv-gekühlte nvidia mit tv-out zu holen. wegen guten linux treibern. der rest is mir egal. pci-e wäre schon was nettes. aber wenn dann auch nur mit SLI, weil ich dann 4 monitore anschliesen könnte. aber das wird mir alles zu teuer. AGP passt...
  16. helle

    kaufempfehlung: kann man das so kaufen???

    möchte mir heute noch ein sys bestellen. könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet?? Athlon64 3000+ Winchester (Tray) 133 € Kingston 512DDR-RAM 400 (DDR3200) 2x 199 € ASUS A8V Deluxe /GL/SATA/R/F K8T800 PRO Sock939 108 € SEAGATE ST3160827AS...
  17. helle

    Mega-Roundup: 35 Netzteile im Härtetest

    das leiseste netzteil von den dreien wird mit einer lüftersteuerung geregelt. das wird auch den größten teil zum leise sein ausmachen. gibt es auch ein netzteil mit 120ger lüfter und interner lüftersteuerung (ich hoff ich hab nichts übersehen im test). oder andere frage: welches netzteil...
  18. helle

    stromausfall -> rechner bootet nichtmehr

    habe jetzt mal schnell das netzteil durchgemessen. naja wenn man es durchmessen nennen kann. denn es springt nicht an. ahb den trick mit dem überbrücken getestet. http://www.libe.net/themen/PC-Netzteil-testen.php und nichts von den angeschlossenen geräten (eheim, lüfter, festplatten...
  19. helle

    stromausfall -> rechner bootet nichtmehr

    guten tag da kom ich von der schule heim, und dann so ein schock: mein rechner (siehe sig) bootet nichtmehr. und ich hab keine ahnung an was es liegt, denn die LED auf dem A7V333 läuchtet schön grün wie immer. das einzigste was ich mir vorstellen kann wäre das netzteil. was aber wirklich...
  20. helle

    Mozilla reagiert auf Spyware-Vorwürfe

    ich find das ganze nur lächerlich. es geh ja von ebay aus, die wollen schauen, wieviele leute über den firefox bei ihnen suchen. und wieso wollen sie das wissen? ich denk ma das es gut sein kann, das sie den firefox unterstüten wenn sie merken wieviele user die search engine benuten. und das...
  21. helle

    PC als Heizung

    ein radiator hat ja eigentlich die gleiche aufgabe wie ne heizung -> wärme abgeben. dann hab ich ja eigentlich ne richtige heizung in meinem pc. :)
  22. helle

    PC als Heizung

    dann geh schnell ins kiosk und schlag die seite auf ;) mein scanner steht zwar fett neben mir, aber ich hab ihn nicht mit linux zum laufen gebracht.
  23. helle

    PC als Heizung

    schau doch ma in der ct ausgabe 23 seite 11
  24. helle

    Bagle-Wurm deaktivert Windows Firewall

    ich hab gestern eienen mit dem scanner 'symantec antivirus 2005' gefunden. hat mich gewundert, da der virus erst ein paar stunden drausen war. und eigentlich hab ich glaub auch gelesen, das symantec den virus noch nicht in die virendefinition aufgenommen hat...
  25. helle

    Apple iTunes 4.7

    das ist mit dem iPod auch kein stress. nur das kein .ogg support ist, find ich bissl öde...
Zurück
Oben Unten