Suchergebnisse

  1. P

    Grafikkarte für HTPC?

    Hiho, Ich plane gerade einen HTPC und bin mir unsicher über die zu verbauende Grafikkarte. Gespielt wird höchstwahrscheinlich nicht daher muss das nicht eingeplant werden. Was aber eingeplant werden muss ist hdmi mit hdcp + wenn möglich audio sowie HD-Beschleunigung aller Art, also sowohl...
  2. P

    XP Problem bei Office 2007 installation

    Beim installieren von Office 2007 tritt folgenes Problem auf: "setup.exe kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle, und klicken Sie dann auf 'ok' " Ich hab diesen Fehler seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, davor hat Office 2007...
  3. P

    Mikrofon fürs "ganze Zimmer"

    Hiho Leutz, Gibt es bereits (bezahlbare) Mikrofone, die man in einem (kleinen) Zimmer aufstellt und wo eine Spracherkennungssoftware genügend Stimme abkriegen würde um darauf Befehle herauszulesen? Hört sich jetzt sicher krank an, geb ich auch zu, aber bin grade beim Star Trek TNG schauen und...
  4. P

    Windows bootet nicht richtig (Schwarzer Bildschirm)

    Hiho Leutz, Habe folgendes Problem: Mein WinXP bootet nicht, wenn von der HD gebootet wird, also nach dem Bios Post + Raid Post, zu de, Zeitpunkt wo der WinXP Splash Screen kommen sollte (inkl. Ladebalken etc.) ist einfach ein schwarzer Bildschirm und das dauerhaft, also erst durch Reset zu...
  5. P

    PC schaltet sich nach 4sec ab

    Hiho Leutz, Folgendes Problem, ich habe meinen Zweit-PC umgebaut, und zwar die Komponenten in ein neues Gehäuse gebaut und hab danach formatiert. Während der Windows-Installation hat er sich dann einfach ausgeschaltet. Als ich ihn dann wieder eingeschaltet hatte und ins Bios ging, stand dort...
  6. P

    Geplante Aufrüstung - Bin sowas von verwirrt ^^

    Hallo Leutz, Ich hab mich jetzt seit ein paar Stunden durch so ziemlich alles aktuelle durchgelesen, über AM2, Conroe und was es nicht alles gibt. Das Ergebnis: Ich blick nicht mehr wirklich durch. Mein aktueller Stand ist folgender: CPU: P4 3,2 GHz Prescott-"Heizofen" MB: Asus P4P800-E...
  7. P

    IDE-Festplatte, alle Daten weg

    Hallo Leutz, habe folgendes Problem: Gestern, als ich meinen PC neugestartet habe, konnte er plötzlich nicht mehr von meiner Haupt-Festplatte booten ("Konnte kein OS finden"). Hab daraufhin erstmal einstellungen im Bios kontrolliert, war aber alles korrekt eingestellt und die Festplatte stand...
  8. P

    Acer Aspire 169* und Sonoma - Allgemeine Fragen

    Hi Leute, Ich habe beschlossen, mir ein Notebook für den Schulalltag sowie für den privaten Gebrauch zuzulegen. Dabei will ich sowohl gut & lange damit arbeiten können, als auch öfter mal darauf Spiele spielen, ohne starke qualitative Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Ich habe mir bereits...
  9. P

    P4P800 E Deluxe vs P4C800-E Deluxe

    Hi Leutz, da ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen will und daher bis eben ein wenig recherchiert habe, habe ich 2 Asus Mainboards gefunden die meinen Ansprüchen genügen, da sie aber unterschiedliche Chipsätze aber fast 100% dieselbe Ausstattung haben woll tich mal fragen welches davon...
  10. P

    [HILFE] PC schaltet einfach ab

    Hi Leutz, Hab folgendes Problem: Ich hab heute meinen alten PC aufgerüstet, nun hat er nen P4 3,2 GHz Prescott, ne Radeon 9800 Pro, 2x512 Corsair ValueSelect Ram, ne Hercules Digifire 7.1 und ein Epox 4PDA2+. Mein Problem ist, dass der manchmal mitten im Betrieb einmal kurz per Speaker(selbst...
  11. P

    Arbeitsspeicherkauf

    Moin Leutz, Ich will meinen PC demnächst aufrüsten und mir nen P4 3,2 GHzer "Prescott" und ein neues Mainoard holen. Da ich dmait mein altes Ram nich mehr weiterverwenden kann wollt ich mir wieder vergleichbares holen. Ich dachte da so an Corsair XMS Ram, hab auch schon 3 in Aussicht...
  12. P

    Pentium 4 m. Stepping E0

    Hiho, hab vor kurzen gelesen dass die neuen P4´s mit Stepping E0(glaub zumindest dass es E0 ist) 64-Bit Technik, diesen merkwürdigen Virusschutz (NX-Bit) und eine verbesserte Leistungsaufnahme enthalten. Nun meine Frage, gibt es diesen auch für den 478-Chipsatz? Wenn ja, gibts den bereits(wenn...
  13. P

    ATI Control Center startet nicht

    Hiho Leutz, Habn großes Problem, hab grad WinXP Pro installiert, danach SP2 und Chipsatztreiber rauf, dann die ATI-Grafiktreiber und nü steh ich vor dem Problem dass sich das ATI Control Center nicht starten lässt. Es ist weder ein Icon von ATI im Systray zu sehen, noch lässt es sich unter der...
  14. P

    Gekaufte Musik mit PocketPC und NetMD

    Hi Leutz, Hab vor mir demnächst online Musik zu kaufen, hab da aber etwas Zweifel mit DRM. So wie ich das gelesen habe dürfte ich Musik nur begrenzt auf mobile Geräte laden, da ich das aber meistens so mache dass ich, bevor ich losgehe mir stets mal andere Lieder auf meinen PocketPC oder meinen...
  15. P

    [PHP] eregi_replace Probleme

    Hiho Leutz, Ich wollt mir so eine Art eigenen BBCode zusammenbauen und hab daher folgendes zusammengebaut: $string = eregi_replace("(\[internlink:)(.*)(\])(.*)(\[/internlink\])","<a href=\"\\2\">\\4</a>",$string); $string = eregi_replace("(\[externlink:)(.*)(\])(.*)(\[/externlink\])","<a...
  16. P

    Partition irgendwie falschrum

    Hiho Leutz, Ich hab letztens den PC meiner Mutter formatiert und musste danach feststellen dass danach die Backup Festplatte (ehemals Laufwerk D) nun als C deklariert wurde (inklusive installiertem Bootmanager - sichtbar an den Systemdateien) und die Windows Partition wo auch wieder Windows...
  17. P

    Suche Mainboard für HTPC

    Hiho Leutz, Für meinen geplanten HTPC fehlt mir noch ein passendes Mainboard, hab inzwischen die meisten Shops und Testberichtseiten abgegrast, hab aber immer nur widersprüchliche Informationen etc. erhalten deshalb frag ich hier nach vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hier die benötigten...
  18. P

    Problem mit Pinnacle PCTV pro - Schwarzer Bildschirm

    Hiho, Ich habe mir vor kurzem die TV-Karte Pinnacle PCTV pro geholt. Sie funktioniert auch sehr gut, bis auf dass manchmal wenn ich das programm öffne ich zwar ton habe, aber das bild auf jedem sender schwarz bleibt. Wenn ich dann das Fenster schnell bewege dann sehe ich noch manchmal das Bild...
  19. P

    Multimedia-PC -> TV-Karte Kaufberatung

    Hiho Leutz, Ich will mir einen Multimedia-PC zusammenstellen um den dann an den Fernseher und ans SOundsystem anzuschliessen um Filme zu schauen und natürlich aufzunehmen. Zu letzterem hätte ich ne Fräge, ich habe diese http://www.hauppauge.de/prod_theater.htm TV-Karte mir vor vielleicht 2-3...
  20. P

    Neue Graka

    Hi, meine vor einem Jahr gekaufte Sapphire Radeon 9700 Atlantis Pro ist kaputt gegangen und ich habe sie bei Alternate eingeschickt ( dort habe ich sie damals gekauft ). Da die Karte nicht mehr hergestellt wird und bei denen laut Website nicht mehr auf lager ist, werden die mir dann eine andere...
  21. P

    Creative Inspire 5.1 5500 DIgital

    Hi Leutz, ich will mir bald das o.g. Soundsystem kaufen, nun wollte ich fragen wie ich das an besten mit meinen anderen Geräten verbinde. Das SOundsystem besitzt meines wissens nach 1x Line IN, 1x Koax IN, 1x Optisch IN. Mein PC besitzt die Herfcules DIgifire 7.1 mit 1x Optisch OUT und analoge...
  22. P

    Soundsystem

    Ich will mir bald den Standalone DVD Player Cyberhome CH-505 holen. Da ich halbwegs anständigen Sound will wollte ich mal fragen wie ich das an besten hinkriege. Ich habe ein recht kleines zimmer und deswegen wollte ich halt fragen ob sich da ein 5.1 system lohnt? Oder ob es da andere günstige...
  23. P

    Windows XP installieren

    Hi Leutz, ich hatte in den letzten tagen auf einer anderen festplatte mir linux installiert, naja nu wollte ich in windows wieder, und da sagte mir der es fehle wohl eine him.dll ( ich nehme mal an das is nich die einzige datei die fehlt ). Naja hab ich gedacht lass ich das als...
  24. P

    Ständige Abstürze

    Hi Leutz, Seit ich formatiert habe, habe ich ein ziemliches problem mit meinem pc. Nach ungefähr 10 minuten uptime des pc´s, flackert der monitor kurz, dann kommt das bild wieder, aber man kann die maus manchmal garnicht und manchmal kurz bewegen. Dann ist so eine art freeze, weder maus und...
  25. P

    Router?

    Hi Leutz, Ich will mir vielleicht demnächst nen Router kaufen, da es stresst das das Windowsinterne ICS Zeugs nie wirklich klappt. Also ich brauche einen Router, bei dem ich z.B. für Emule etc. die Ports so forwarden kann, dass ich da auch ne High ID kriege. AUsserdem wäre es gut wenn er eine...
Zurück
Oben Unten