Suchergebnisse

  1. A

    Deutsches Handbuch?

    ein anchteil hat alles...asus erstrecht im service....;(
  2. A

    Neues Bios Drufmachen aber wie?

    endlich gibt mir einer recht... und zu aflash:das ganze wird so weit meine quellen mir mitteilten immer gleich nach dem flashen neugestartet. jetzt überlegt mal das ist misslungen...arschkarte gezogen. bei win hingegen kannste dich grün und blau flashen... egal, startet nicht neu... da kann es...
  3. A

    nochmal A7V333

    die post meldungen kannste mit dem voice editor ändern, der auf der treiber cd ist. dann kannste sachen aufnehmen und da ändern, in eine biosdatei laden und flashen (glaub ich;)) voilá, schon labert dich dein mobo an....;)
  4. A

    Deutsches Handbuch?

    also addyman hatte mal ein deutsches handbuch zum a7v133!!ka wie er das bekommen hat ;)
  5. A

    Windows XP Home: SP1 lässt sich nicht installieren !

    och gott.... ihr seit lustich... mein sys ist ein sys was von erinem bösen fluch belegt iss, da iss nix mit ocen.... und nochmal ziehen hat sich erledigt wenn ich sage immer.....:]
  6. A

    WinXP Arbeitsplatz sperren

    also kommt drauf an: wenn du dein pc an einen domaine angemeldet hast dann kommt bei alt+strg+entf ein fenster wie bei den NT vergänger versionen, aber wenn du ganz normal ohne sonen schnickschnack hast dann musst du wintaste+l nehmen, oder was ich auch interessant finde, drückt mal...
  7. A

    Windows XP Home: SP1 lässt sich nicht installieren !

    also IMMER wen ich die datei öffne und de entzippt die, dann sgt win die datei ist beschädigt!! k.a. warum...
  8. A

    Deutsches Handbuch?

    mich würde mal interessieren wer ein deutsches Handbuch für das A7V333 hat und welche revision, hab bis jetzt noch keins gesehen, oder gleich ncoh von den anderen boards dazu! also: wer hat ein deutsches handbuch für ein asus board?
  9. A

    Neues Bios Drufmachen aber wie?

    jedesmal............:]..... muss das immer sein?? ich flashe ja nicht unter win weil..... ok, machts und behaltet es für euch, denn was ihr habt versteht eh keiner, denn beim mir funzt es IMMER!! und wenn dann hab ich pech und lass das ding nochmal wo anders flashen..... also:windows flashen!!:]...
  10. A

    A7V 333

    so aus dem stehgreif wird dir das keiner sagen könne, das kommt auf graka, pci kompeneten an, da die ja dann auch schneller arbeiten, und muss man gucke bis wo die arbeiten!!
  11. A

    "Signs"

    ufff... kameraführuung kann manchmal echt pervers geil sein, kenne ich... aber nix verraten...;D ;D
  12. A

    "Signs"

    ihr habtrecht, kornkreise sind echt erschreckend, erstrecht wenn sie rund sind ;)... was ist denn da so doll? sind da andere wesen am werk *lol*...*buck* *buck* *lol* :-X :D ;D
  13. A

    Ich hasse Coverversionen! mit wenigen Ausnahmen.

    also like a prayer von madhouse klingt bassreicher und beser, das von limelight hat NIX!! die stimme ist dünn und das ganze hat nix!! hört sich echt schrecklich an!! die von mad house hat wenigstens stimme und einen guten dj gahebt.... das ist echt qual!! achjaa, elv1s isrt immer noch jemand den...
  14. A

    neuer Smilie?

    musste mal sein...*GRINS* sorry aber ich musste es tun*-* den find ich muss ins forum... erstrecht wenn iener so ne räuberpistolebn erzählt...*g*
  15. A

    THG maccht sich feinde

    hatten wir schon...*nerv* @inge: für jeden der sich aufregt bekommen sie einen halben cent und für jeden intel user der sich freut bekommen sie einen ganzen cent... macht soviel wie bill gates einkommen...:] ;D also langsam gehen mir diese THG threads echt auf den *piep*...:] ich sga nur...
  16. A

    Fotos von P3D Treffen in HH (nur DSL ;))

    3 noch, ok? edit: jetzt muss aber genug sein... 3 sind ja wohl hoffentlich das minimum...;D P.S.: gleich gibts wieder '8{ e vom meister
  17. A

    DAU-Alarm @Chip-Forum

    *kreisch*... dinge gibs, die gibs nicht... hoffe ich... ich sag nur "die batterie ist bis*fingerzeig* hier voll" "eh der hat das nicht gemerckt, man ist das ein opa"(laserpointer auf rücken) "sieht so besser aus" (statt 800x600 doch lieber ut auf 640x480 spielen) "etc...
  18. A

    zuviel geliefert...

    GENAU *mit _der_faust_auf_den_tisch_schlag*(copyright by billyboy ;P) wers nicht wieder bekommen will hat PECH!
  19. A

    WIR GEDENKEN DEN OPFERN DES 11.SEPTEMBERS!

    @das dumm: wenn wir uns hier "künstlich" (nicht falsch verstehen!!!!!) einen "abtrauern (gilt das gleiche) hilft das denen auch net!! 1. helfen wird deen nicht, 2. interessiert es die nicht und 3. wirklich "traurig" bin ich nicht, ABER fröhlich darüber auch net!! und ich muss sagen: wenn ich...
  20. A

    5.Seti-Stammtisch in Hamburg

    ab wann darf man kommebn?? reichen 29 WUs ;P... treffen habe ich immer bock, blos bin nicht sooo der seti-fan (glaub das hätte ich nciht sagen sollen, sonst werde ich da verprügelt ;P)
  21. A

    FanFreak Burtsdach hat ! ! !

    HAPPY BURTSTAG!!!!!!!!!!!!! ICH LAASSE DEN REST MEINER BANANEN NUR FÜR DICH TANZEN...(ich sag euch, die tanzen die nacht durch, für die anderen dazu *-* ;P)
  22. A

    Fotos von P3D Treffen in HH (nur DSL ;))

    @all: nu besser mit den banana dance??
  23. A

    Freitag der 13te

    wie addy schon bei nethands sagte "ich bekomme ALLE elektrischen geräte kaputt, ALLE".......ich sag nur:2gb pladde, vieleicht nen athlon TB1400C..., and many more...
  24. A

    www.anonymizer.com, software ?

    ähhh, gibbed da nicht die software??!...
  25. A

    Wer hats kaputtgemacht ?

    software vom provider ist eh fürn arm!! ps: ich wiess wovon ich spreche, guck mal woher die bananas stammen...
Zurück
Oben Unten