Suchergebnisse

  1. Lizzy

    Bio Kamin...Heizen mit Bio Ethanol..erfahrungen gesucht

    moin jungs na habt ihr meine leiche aus dem keller geholt???;D tja aktuell ist der thread nicht mehr,denn jetzt haben wir in unserem haus einen holzvergaser mit 23 kw leistung der unsere hütte schön warm macht 8) macht zwar nen bischen arbeit,wegem dem holz und so,aber es lohnt sich und...
  2. Lizzy

    Bank will Gebühren

    Moin Moin Ich habe gerade eine Nachricht von meiner Sparkasse bekommen: Gemäß Nr.17 unserer AGBs informieren wir über eine Änderungdes Preis- und Leistungsverzeichnisses. Der Preis, der als Kostenersatz für die Benachrichtigung des Kontoinhabers imFalle einer mangels Deckung nicht...
  3. Lizzy

    Radeon X 1300 und welcher TFT?

    ok danke für die schnelle antwort :-)
  4. Lizzy

    Radeon X 1300 und welcher TFT?

    Moin Ich habe eine Radeon X1300 und suche jetzt einen TFT 22" .Meine Grafikk. besitzt einen DVI anschluß aber ich habe überhaupt keinen Plan,welche TFT`s ich da anschließen kann. Ich hatte mir diesen 22" ausgesucht ...
  5. Lizzy

    Film gesucht aus dem Bereich "Antike Epen" (oder so)

    Moin Der vieleicht ??? : http://de.wikipedia.org/wiki/Land_der_Pharaonen *noahnung*
  6. Lizzy

    Serie Navy CIS

    Moin Im März 2009 http://www.ncis.serienjunkies.de/news.htm
  7. Lizzy

    Suche Comic Strip

    moin als Comicfreak hab hier das hier : http://www.marvelmasterworks.com/library.html und das : http://www.drewgeraci.com/images/Capcolorbk2800.jpg , gefunden. Sonst Google mal nach comic strip + marvel superheroes bei den Bildern LG Lizzy
  8. Lizzy

    Frohe Weinachten

    Allen Bewohnern des Grünen Planeten eine Frohes Weihnachtsfest :w_feiern:
  9. Lizzy

    Heimjob aus Zeitung?

    Hä ? wie jetzt...für die kann man arbeiten??? hast du da erfahrung mit....
  10. Lizzy

    Happy Birthday Planet 3DNow!

    *birthday**birthday**birthday* Alles alles Gute ! ! !
  11. Lizzy

    Der 1. April: was ist euch passiert?

    und die Gewichte für die Wasserwaage nicht zu vergessen .....aber jetzt haben wir ja wieder ein Jahr ruhe :-D
  12. Lizzy

    ein frohes Osterfest

    @Dreadnout.......*lol**lol**lol* Frohe Oster und dic** Eier *rofl*
  13. Lizzy

    Verbreitung von Nachnamen

    Auch nicht schlecht....*DANKE* Denn bei der seite werden auch direckt die Namen angezeigt......
  14. Lizzy

    Der Silvester 07/08 Thread

    Frohes neues Jahr :);D:)
  15. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Huhu Der Router ist ja schon eh bezahlt gewesen,durch die ganze umtausch aktion,aber mal sehn vll nehm ich ja die Fritzbox nur als Modem. Auserdem hab ich die günstig bei E**** gekauft,von daher egal........Hauptsache es geht wieder alles und wie gesagt jetzt läuft alles wunderbar.:D:D
  16. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Tach auch zusammen So ein kleines Update.....:) Von MF ist gestern mein neuer DLink 524 gekommen und siehe da....alles funtzt :D:D Angeschloßen ,eingestellt und ich bin Online :o:D:D Weiß der Geier warum das jetzt mit dem geht,aber ich will`s eigendlich gar nicht wissen,hauptsache...
  17. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Tach erstmal Tja der ER ist ne SIE ...soviel dazu :P Alice Spharion hab ich nicht,ich habe noch ein ganz einfaches Teledat hier bzw so nen uralt modem von der Telekom,gehn aber beide.Im Router ist kein Modem ,das DG834GB hatte ich schon umgetauschtund dafür einen RP 614 mitgenommen...
  18. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Moin Moin Jungs hmm am Password kanns nicht liegen ist leider für diesen Benutzernamen ein ganz simpeles das nur aus zahlen besteht,da AOL da probleme mit hatte ,das ist aber schon seid anfang an so gewesen und ein Einwahl über xxx@de.aol.com ist richtig. Bis mein SMC den Geist aufgegeben...
  19. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    @Zidane....doch doch DSL geht ja ...bin ja online :] So updat...da ich heute und gestern den ganzen tag damit verbracht habe mein sys ganz neu zu machen ,geht mein router defenitiv nicht.den werd ich wohl morgen wieder hin bringen,die lampe leuchte gelb vor sich hin und der router findet...
  20. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    @Zidane....moin erstmal So nu aber,ich bin schon seid Jahren AOL Kunde und unser Vertrag ist von Alice übernommen worden und wir haben keinerlei Hardware von denen bekommen. DSL läuft nicht über die Telekom sondern dirkt über AOL ( DSL 2000 + Flat für 19,90€ ) Es hat sich an den...
  21. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Ja ein Gelbes I für versuchten Connect.Power ist grün und Lan 1 auch, nur kein I-Net. Aber Linux ausprobieren ??? ??? ich weiß nicht,1. hab ich so eine CD nicht und 2.keinen plan davon. Hab an meinem SYS auch nix geändert.Ich war ja eine Stunde on,hab den Rechner neu gestartet um zu sehn ob...
  22. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Danke für die schnellen Antworten. so nen update...hab hier einen nagelneuen Netgear rp 614 rumliegen ,der ging ne stunde und dann war wieder alles vorbei.Nix geht mehr kein Connect , kein Router neustart ...garnix.Immer nur das gelbe I und nix iss mit Internet. Am Modem und am Splitter...
  23. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    @Tyracor.... bestimmt hast du da was falsch verstanden.Bei einer Fritzbox mit intregiertem Modem ( was ich ja nicht möchte,mein modem funtzt ganz gut ) kann man das Modem nicht abstellen bzw nur über eine Hintertür Klick Ich brauche einen Router der mit AOL fuktioniert,denn an den soll noch der...
Zurück
Oben Unten