Suchergebnisse

  1. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Hab hier mal eine Frage an die Spezialisten ;) Will mir eine neue Soundkarte gönnen und den Onboard Sound deaktivieren. Habe mir neue Boxen (CT237 Selbstbau) und einen T-Amp gegönnt. Hat jemand schon die TerraTec Aureon 5.1 Pci eingebaut gehabt? Denkt Ihr der Klang ist besser als die...
  2. snooze1

    Sata Festplatte gesucht

    Moin, ich suche für mein altes System eine funktionierende Sata Festplatte zur umrüstung. Das Problem beim ASUS A8V Deluxe ist ja im Forum bereits bekannt und ich suche auf diesem Wege nach Erfahrungen der User. Welche Platte kann ich ohne Probleme in mein System einbauen, meine alte Platte...
  3. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Habe jetzt mal testweise eine Samsung HD250HJ Sata Festplatte eingebaut. Platte hängt am VIA-Controller und wird auch problemlos erkannt. Aber sie läuft nur im DMA Modus??? Mit HDTune eine übertragungsrate von ca 15MB/s??? Wo kann man das denn umstellen?
  4. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Will jetzt endlich meine IDE Platte gegen eine S-Ata austauschen. Welche Platte läst sich auf S-Ata 1 umstellen und läuft ohne Probleme am VIA-Controller? Western Digital Caviar SE16 320GB (WD3200AAKS-00B3A0) SpinPoint F1 320GB Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
  5. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Problem, habe gestren eine Hauppauge PVR-350 eingebaut und WIN-TV2000 von der HP installiert. Wenn ich einen Kanalwechsel mache hängt sich die Software (s.o.) immer auf??? Habe jetzt schon WIN-TV6 getestet aber immer noch das gleiche Problem. Bei einer alten Leadtek Karte, welche ich mir...
  6. snooze1

    Welche HD3850AGP ?

    Hallo, ich will meine His 1950 Pro Karte in Rente schicken und beabsichtige den Neukauf einer HD 3850 in, logischer in AGP Ausführung;) Welche Karte würdet Ihr Empfehlen? PowerColor HD 3850 PCS Sapphire RADEON HD 3850 Club 3D HD 3850 AGP Edition HIS HD3850 IceQ3 Turbo Welche...
  7. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    So, jetzt nochmal für Dummis:-[ ICh kaufe mir die Platte und schließe Sie am Via Controller an. Lade mir das Hitachi Feature Tool herunter, brenne es auf CD und boote mit der CD. Dann stelle ich an der Platte von Sata-2 auf Sata-1 um und Sie müßte erkannt werden?? Mu´ich noch einen Treiber...
  8. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Hi, ich will mir evtl eine Hitachi T7K500 320 GB (HDT725032VLA360) als Hauptplatte ins System einbauen. Betrieben werden soll die Platte am VIA-Controller. Hat jemand erfahrung damit? Läuft die Platte Problemlos und wird auch erkannt? Bringt das überhaupt einen...
  9. snooze1

    Asus A8V Deluxe Bios problem

    Bei einer Core Themp von zb 68°C wird bei der CPU Themp nur ca 54°C über die o.g. Prog. angezeigt. Welcher Themp kann man denn nun vertrauen*noahnung* Wer hat denn eine Ähnliche Kombination verbaut und kann mal seine Themps posten? Bei Vollast bleibt der Kühler relativ kühl:]
  10. snooze1

    Asus A8V Deluxe Bios problem

    zu 1. Lüftersteuerung über Speedfan zu 2. vermute ich eigentlich auch zu 3. Vcore über RMClock unverändert *noahnung*
  11. snooze1

    Asus A8V Deluxe Bios problem

    Hallo, habe letzte Woche auf mein A8V Deluxe das neueste Bios 1018.002 aufgespielt und habe etwas komisches festgestellt. Die Core Themp meines X2 ist um ca.7-8°C gestiegen???? Am Rechner wurde sonst nichts geändert auser dem Biosupdate. Hatte vorher ca. 62°C mit belastung Orthos und nun...
  12. snooze1

    Welche Radeon 1950Pro AGP

    ;D Das hier mal kein Streit aufkommt wegen der belastung der Graka durch den Lüftertausch. Der Lüfter auf der HIS Karte hat 0,35A. nehmen wir mal einen Nanoxia 12-2000, der ist mit 0,28A angegeben ich denke einmal das dürfte nicht das Problem sein.
  13. snooze1

    Welche Radeon 1950Pro AGP

    So, karte ist montiert mit dem 7.10er Treiber und den ATITools. Läuft sehr gut;D Lüfter ist über die ATITools runtergeregelt, 0°C ----->18% 50°C---->25% 70°C---->50% Trotzdem ist der Lüfter sehr gut hörbar:-/ Kann man den/die Lüfter vom Arctic-Cooling Accelero Turbo Modul direkt...
  14. snooze1

    Welche Radeon 1950Pro AGP

    HAbe mir jetzt die His Karte bestellt;) Welche Treiber sollte man installieren und muß man im Bios auf 4X oder 8X AGP stellen? Lüftersteuerung über ATITool möglich und sinnvoll*noahnung*
  15. snooze1

    Welche Radeon 1950Pro AGP

    DAs ist das Typenschild auf dem Netzteil. Sollte eigentlich 25A auf der 12V Schiene haben.;D
  16. snooze1

    Welche Radeon 1950Pro AGP

    Hallo, wollte meinem AGP-System nochmal eine neue Grafikkarte gönnen;D Habe dabei an eine ATI1950Pro gedacht. Nur welche sollte man sich kaufen??? Folgende Karten habe ich in die engere Wahl geschlossen: HIS Excalibur Radeon X1950 Pro IceQ3 Turbo V2 Sapphire Radeon X1950 Pro...
  17. snooze1

    x2 4200 instabil

    Von BeQuiet gibt es einen online PSU Rechner http://www.be-quiet.net/calculator.php?websiteLang=de Da kannst du dir deine benötigte Leistung ausrechnen.;)
  18. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Wenn es funktioniert muß ich dann vorab auf die IDE Platte irgendwelche SATA Treiber installieren um sie bei der kopieraktion auf die SATA Platte mit einzubinden?
  19. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Speicherfrage die 1........ste*noahnung* Will meinen Speicher gegen 2 X 1 Gig austauschen. Mit welchen Speicher läuft das Board am besten??? Samsung UCCC G Skill GBNS BItte Vorschläge wenn möglich:-[
  20. snooze1

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Frage an die Sata Spezialisten. Gibt es eine Möglichkeit eine IDE Festplatte mit Hilfe von, zb.Partition Magic, 1:1 lauffähig auf eine Sata Platte zb. Samsung SP2504C zu kopieren? Ich will nicht unbedingt Windows neu aufspielen:-[ Mit meiner IDE Platte hat diese Aktion funktioniert;D
  21. snooze1

    IDE an SAta?

    @Zidane hast du eine bestehende IDE-Platte mit BS einfach mit dem Adapter ausgerüstet und eingebaut, ohne Rep. Installation???
  22. snooze1

    IDE an SAta?

    HAllo, funktioniert so ein Adapter auch an einer Platte, auf der schon das Betriebssystem aufgespielt ist? Wollte den Innenraum meines PC`s etwas aufräumen und würde mir so einen Adapter mit dem Sata Kabel gerne einbauen ohne das BS neu aufspielen zu müssen;D ;)
  23. snooze1

    Problem mit Ram Aufrüstung

    HAbe jetzt doch etwas gefunden, leider zu spät:-[ http://www.zdnet.de/enterprise/print_this.htm?pid=39124254-20000002c Suche im Marktplatz jemanden, der meine TCCD`s evtl. will ;) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=313971 Welcher HErsteller bietet noch Singlesided...
  24. snooze1

    Problem mit Ram Aufrüstung

    Hab schon verschiedene Beiträge gelesen aber nichts passendes gefunden*noahnung* Warum auf 333Mhz?
  25. snooze1

    Problem mit Ram Aufrüstung

    Moin, ich wollte meinem alten System noch eine kleine Erfrischungskur in Form von einem G-Byte mehr Arbeitsspeicher gönnen ;D, doch leider erweist sich das als ziemlich schwierig:] Habe auf dem A8V Deluxe im Moment 2 x 512 MB OCZ Platinum Rev.2 die auch super ohne Probleme laufen, Latenzen...
Zurück
Oben Unten