Suchergebnisse

  1. M

    paepcke mit 9.000 WUs

    > Bei dir dürfen wir ja fast einmal pro Woche gratulieren. Tut mir leid das ich soviel arbeit mache :-) ich warte auch schon täglich drauf das mein durchsatz von über 100 WUs/Tag auf unter 15 WUs/Tag zusammenbricht (Lab neu aufsetzen), dann dürft ihr mich alle noch mal wieder überhohlen...
  2. M

    paepcke mit 8.000 WUs

    Danke an alle und ein grosses sorry & freundliches Winke-Winke an alle die ich "ausversehen" überhohlt habe :-)
  3. M

    nVidia nForce Treiber 1.07 (leaked)

    Genauso mache ich es auch - AC3 vom Nforce -> Anlage! Klappt bestens.
  4. M

    nVidia nForce Treiber 1.07 (leaked)

    > Zum Onboard-Sound kann ich nichts sagen, der ist bei mir natürlich deaktiviert. Wieso denn das? Weil die Soundblaster 5.1 Player schellere EAX HW hat - daher höhrer FPS? Weil die Soundblaster 5.1 Player bessere D/A Wandler hat? Ich finde die D/A´s in der Riserkarte OK, und sinkende...
  5. M

    paepcke mit 7.000 Wus

    Danke ... aber keinen Grund zur Panic, habe die letzten Wochen doch schon laufend die WUs je Tag reduziert. Bleibe gerne in deinem Windschatten.
  6. M

    some bored dual Athlon servers and workstations with 10.000 WUs

    cool ... wo kann man mehr über das Team erfahren?
  7. M

    Paepcke hits the 5k milestone!

    > Na das mit dem winken müssen wir aber noch üben [...] * Winke * Winke * Winke * Winke * Wir sind doch hier nich bei den TeleTubbies :-)
  8. M

    FAB30 mit 6666

    ... ich hoffe das ist nur reiner zufall oder ist das die erklährung für euern teuflischen Speed ! Oder seit ihr das erste offizelle "Satan-Seti" Team :-) ? Und jetzt schnell noch eine paar TB CPUs aus der Fab30 besorgen und weiterrechnen, sonst seit ihr dran und ich kriege euch doch...
  9. M

    Seti Bench (P3DNow WU) - HELP!

    Wow! Ganze 2:47 mit der Planet 3DNow Reference WU. Das auf einem P4 @ 2.6 Ghz / 476er FSB und Dual Rambus PC800 übertaktet. Danke für deine Arbeit (und ehrliche auskunft!) ! Soviel zum Thema umsteigen auf P4. Das Thema hat sich für mich erledigt. Jetzt noch schnell einen TB auf 2...
  10. M

    Seti Bench (P3DNow WU) - HELP!

    Kann mal jemand mit einem schnellen P4 (2,4G+/DDR333/PC800/PC1066) System sich die Planet3dnow Seti TestWU greifen und uns ein Zeit posten? Benches von anderen Systemen nehme ich auch gerne, wenn genügend zusammen kommen gibts mal ne aktuelle Datenbank / übersicht...
  11. M

    alea iacta est

    > *aufsergebniswart* Ich auch ! Kann mal jemand mit einem schnellen P4 (2,4G+ / Rambus) System sich die Seti TestWU greifen und uns ein Zeit (ehrlich!) sagen? Danke! AthlonXP @ 1782 Mhz / 162 Mhz FSB / CL2.0-3-3 / A7N266-C (SingleBank) 3 Stunden 3 Minuten mit dem 3.03er...
  12. M

    Abschied

    > Für die Differenzen ist das Forum da und die WU's sind für Berkley. > Wo ist das Problem? Ich denke treffender geht es nicht!
  13. M

    Abschied

    > Ich möchte hier in aller Öffentlichkeit die Gründe warum genau wir von > dem Seti@Home Projekt Abstand genommen haben nicht weiter erläutern > um heiße Diskussionen, wie wir sie schon zu genüge gehabt haben, nicht > wieder zu entfachen. Meinst Du nicht das wenn hier was so übel läuft...
  14. M

    Paepcke hits the 5k milestone!

    Thanx ... einer muss sich ja mühe geben die Verluste wieder reinzuhohlen. VOLLGAS vorraus ... ich kann schon Intels Angstschweiß riechen :-) Und ich kann versichern das ich hier niemenden überhohle ohne freundlich zu winken.
  15. M

    Ketzer !!!

    Na wunderbar, da sagt man einen Ton und alle stehen vereint wieder zusammen und stützen sich, man braucht nur einen gemeinsamen externen Feind, schon klappt es intern wieder (Jubel!). Nachdem das jetzt geklärt ist ihr (internen) Streithälse, können wir jetzt hier wieder normal weiter...
  16. M

    Ketzer !!!

    Hi, Haltet mich für einen Ketzer, verbrennt mich, werft mich aus dem Forum. Aber was haltet ihr von der Idee geschlossen zum Seti Team Germany überzutreten und somit das Seti Team Germany zu WELTWEIT PLATZ NUMMER 1 Aller Seti Teams zu machen? Lohnt sich aber nur wenn...
  17. M

    Asus A7n266 /-e /-c 1003 Final Release

    Da sich anscheinend keiner Traut nach der schlechten 1003er Beta das ding anzupacken habe ich es eingespielt. Keine Probleme, hohe FSB ohne Probleme möglich. Sieht gut aus! Läuft jetzt bei mir auf beiden Boards. Keine Speicher durchsatz verluste/gewinne. bye
  18. M

    Asus A7n266 /-e /-c 1003 Final Release

    http://www.asuscom.de/support/techmain/technical.htm
  19. M

    A7N266-C: Speicherbestückung

    > Es sind bei Sandra in etwa 15 MB/s Unterschied Das sind bei FSB166 und damit rund 2 GB Bandbreite etwa 0.75 % Performance "Schub"! Auch der SingleBank zu Twin Bank unterschied von 50 MB/sec als 2,5 % Performance "Schub" wird selbst bei Speicherintensiven Anwendungen / Spielen...
  20. M

    A7N266-C und Brenn-Probleme!

    Hatte das gleiche Problem Im Garätemanager von UDMA auf PIO Mode only schalten unter XP hat mir geholfen, ohne neuinstallation. Vieleicht nicht die sauberste lösung, aber eine schnelle :-) MfG Michael Pascal Paepcke
  21. M

    Paepcke mit 4.000 WUS

    > Man bist du schnell! > Hast uns bald ein! :-) Gebe mir alle mühe! Werde aber mindestens noch 3 Wochen brauchen um euch einzubekommen, vieleicht sogar eher 4-5 Wochen. Ziel ist es diese Woche noch die 5.000 zu erreichen, dürfte knapp werden. Also habt ihr noch ein paar Tage um...
  22. M

    A7N266-C Audio Digital Out - HELP!

    Kann man keine ACR Karten von anderen Boards nutzen? Wandler heist immer verluste und ein weiteres Netzteil.
  23. M

    A7N266-C Audio Digital Out - HELP!

    ... weil die einen Kupfer Digital Out hat und ich hätten gernen einen optischen LWL (Licht) digital Out weil es mit Licht einfacher ist lange strecken zu überbrücken. Gibt es keine ACR mit Digital Licht ausgang ?
Zurück
Oben Unten