Suchergebnisse

  1. gordonfreak

    Sinnvolles System?

    Ich habe mir nach langem hin und her für 450€ folgende kompenenten zugelegt 1x AMD Opteren 180 [110€] 1x MSI K8T Neo2-F V2.0 [40€] 2x Kingston HyperX 1024MB (2-3-2-6-1@400Mhz@2,65V) [120€] 1x Sapphire Radeon HD 3850 AGP [180€] Nun, meine Frage... Hab ich da sinnlos doof zusammen...
  2. gordonfreak

    AMD macht Werbung für INTEL!

    Wenn es einen Thread dieser Art schon gibt, dann bitte löschen! Unglaubliches ist auf der ATI-Seite zu sehen... Auf der 1ten Seite prangert Werbung für die perfekte Kombination aus Graka und Mainboard, nach einem beherzten Klick stellt man entrüstet fest das ein Intel-System mit...
  3. gordonfreak

    Irgendwie schaurig komisch aber dennoch fazinierend

    http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf Mal ausprobieren und dann erklären wie es funktioniert, ich kann es mir nicht erklären... Gleich vorneweg, es ist keine "Mouse-Over" Funktion weil das klappt auch wenn man nur auf die Kugel klickt ohne vorher auf ne Zah lgegangen zu...
  4. gordonfreak

    Komische SETI Unit...

    Also, ich hab gerad mal wieder meim Seti beim crunchen zugeguck und ne recht merkwürdige Festellung gemacht.... Is diese Einbuchtung rechts unten normal? Hat das jemand von euch schon mal beobachtet? Das zieht sich durch die ganze Unit. Helft mir!! :o
  5. gordonfreak

    Kan ein HDD-Kühler den Betrieb negativ beeinflussen???

    Ich habe folgendes Problem: ich habe seit ca. 3 monaten einen HDD-Kühler unter meiner festplatte zu werkeln und seitdem ist meine festplatte urst anfällig gegenüber stößen gegen das pc-gehäuse, der kleinste schubser (sogar nur am tisch!!) genügt und er motor setzt kurz aus und die fesplatte...
  6. gordonfreak

    Geht das gut?? (1 Ghz Atlon K7 über de Brücken auf 1,25 Ghz hochjagen)

    moin leutz, ich hab da ma ne frage. da man die "alten" K7 prozzis über die brücken ja fast beliebig einstellen kann kam mir die idee mit nem dremel und ein wenig silberleitlack aus meinen 1Ghz "satte" 1,25 Ghz zu machen, nu stellt sich mir aber die frage ob dat ding mit vollem multi...
Zurück
Oben Unten