Suchergebnisse

  1. R

    Intel lässt sich "VIIV" sichern

    symmetrie ist redundanz. kreativ ist sowas ganz bestimmt nicht.
  2. R

    Software erkennt ursprüngliche P2P-Tauscher

    du überlässt deine sicherheitskopien also anderen und vertraust ihnen, dass sie damit nichts anstellen, weitergeben oder sie sogar löschen (oder wenn du sie brauchst sie dir nicht mehr zurückgeben)? sind deine daten denn dort wirklich *sicher*? seltsamerweise passiert das nur mit daten, die...
  3. R

    Stabilisieren sich die TFT-Preise wieder?

    nein. die physikalische Auflösung der Lochmaske ist in diesem fall grober als die der Pixel --> nicht jeder pixel bekommt ein vollständiges farbtriplet --> unschärfe, verwaschungen, etc. einstellen kannst du es natürlich, dem kathodenstrahl ist es wurscht ob er 1600x1200px bei 50hz darstellt...
  4. R

    Stabilisieren sich die TFT-Preise wieder?

    naja... witz ist es keiner: wenn da steht 19"-Bildröhre, und die Bildröhre ist 19" groß, dann stimmt das. dass die befestigt werden muss ist ja eigentlich einleuchtend.
  5. R

    Trillian 3

    sollen sie auch nicht. *ich* bestimme wann ein programm ins netz darf und wann nicht. nicht das programm.
  6. R

    Trillian 3

    hmmm. was kann trillian was miranda nicht kann? gibt es einen grund umzusteigen oder kann ich beim "leichtgewicht" miranda bleiben? ps.: für alle die's ausprobieren wollen: www.miranda-im.org
  7. R

    Mozilla reagiert auf Spyware-Vorwürfe

    das mit dem speicherverbrauch hab ich jetzt so beobachtet: FF krallt sich viel speicher, den er aber sofort freigibt, wenn eine andere anwendung ihn benötigt. nach langen browser-sessions oder vielen geöffneten fenstern kann er so schon mal 60-70mb speicher "brauchen" (alle besuchten seiten...
  8. R

    PC-Welt gegen CHIP: Riesenkrach um Service-Pack 2/3

    nein, sie verdienen nicht dran, sie halten nur ihre kosten in grenzen. runterladen kannst du ja. gratis. zu bestimmen wie sehr du die server belasten darfst bleibt aber doch das recht des anbieters, nicht? und meinst du wirklich die verdienen an dem download-service? was schätzt du wieviele da...
  9. R

    Winamp 5.05 released

    Microsoft´s deppenappostroph-schutzprogramm ausgefallen? (ja, man hackt nicht auf tippfehlern etc. rum, aber das ist unsitte die berichtigung verdient)
  10. R

    Neue Gerüchte um Intels Performance-Rating

    dann erfährt der kunde von seinem guten kollegen (ein wahrer hardware-experte und besitzer eines intel P4 3000), dass der AMD nur 2000mhz hat und somit scheiße sei. Nun ist der Kunde entweder beleidigt (schlecht für AMD), oder er hat noch gar nicht gekauft und kauft jetzt doch den Intel (auch...
  11. R

    Hitachi mit bislang größter IDE-Festplatte

    ich komme auf etwa 70min sofern ich etwas hab was mir daten mit 94mb/sek an die platte liefern kann natürlich ;)
  12. R

    Newssplitter (12.02.04) - weitere News des Tages kurz und bündig

    Schade um den Amiga- und PC-Joker :-/ das waren noch Spiele-Zeitschriften...
  13. R

    AMD meldet Zahlen des 4. Quartals 2003

    ach komm, der heise-forumsstil ist wohl ein anderer, hmm? die amd-beweihräucherung findet schon hier statt und nicht dort.
  14. R

    Auch OS/2 läuft problemlos auf dem Opteron

    was ist denn das für eine newsmeldung? lächerlicher geht's ja kaum mehr *noahnung*
  15. R

    Trillian Basic 0.74E

    wer trillian verwendet ist eh selber schuld. aufgebläht, langsam, unflexibel... zum glück gibt's flexible opensource-alternativen wie miranda (http://www.miranda-im.org/). das macht was *ich* will, und sonst nichts, braucht nur 1-2mb speicher, lädt in einer halben sekunde und lässt sich...
  16. R

    Intel will dem Pentium 4 Level 3 Cache spendieren

    wie im grafikkartenmarkt... was vor allem amd aber jetzt auch intel machen, ist im grafikkartenmarkt schon lange üblich: von jeder chipgeneration gibt es x versionen, völlig verschiedene leistungsdaten, aber mit einer prestige-klasse wird eindruck geschunden, die masse kauft dann aber die...
  17. R

    Neue Southbridge Varianten verzögern sich

    vielleicht im titel anmerken *welche* southbridges sich verzögern? ;-)
  18. R

    Sommerloch oder erster Benchmark des Athlon64?

    gar schrecklichte theorie für alle ich-kauf-ihn-nur-wenn-man-ihn-übertaCKten-kann-menschen: was wenn ein A64 beim übertaktungsversuch die leistung stark verringert?? das wäre der GAU für alle bastler... *zweifelstreu*
  19. R

    Erste Opteron 1xx und nForce3 Pro Benchmarks

    wollte ich auch nicht sagen :) du hast das posting nur "abbekommen" wegen dem einen satz (super-cpu etc.). das ist im prinzip selbstverordnete "nach-kauf-betreuung" :) jeder hersteller von teuren produkten, seien es autos, pcs, kameras etc. legen den produkten glückwunschkarten bei, die...
  20. R

    Erste Opteron 1xx und nForce3 Pro Benchmarks

    warum sollte windows denn schneller starten (festplatte!) oder schneller laufen? wo kommen in windows berechnungen vor, die 64bit-codierung erforderlich machen? windows selbst wird nicht "schneller laufen", es bietet höchstens support für 64bit-anwendungen, die diese zahlenauflösung sinnvoll...
  21. R

    Erste Opteron 1xx und nForce3 Pro Benchmarks

    Diese Power-CPU hat euch amd niemals versprochen, das habt ihr euch alle nur gewünscht und euch gegenseitig hochgejubelt. Als AMD den Hammer angekündigt hat war das natürlich im vergleich zu den damals aktuellen CPUs ein wirklich sehr leistungsstarker prozessor, keine frage. Dass dann die...
  22. R

    Hiobsbotschaft - nur ein DDR400-Modul für Athlon 64?

    schau schau, noch ein optimist aus alten tagen... phase 7 würde ich sagen *lol*
  23. R

    Hiobsbotschaft - nur ein DDR400-Modul für Athlon 64?

    damit wären wir wieder zwischen phase 8 und 9 bei der einführung eines beliebigen hardware-produkts: 1. gerücht 2. spekulation 3. akündigung seitens des herstellers (1-2 jahre vor einführung) 4. der mob ist außer sich, das system scheint 2-3mal so schnell zu sein wie alles derzeit...
  24. R

    freenet bringt günstige tdsl 1500 Flatrate

    österreich (das land mit der .at-domain hintendran) und ja, die preise hier sind schlichtweg unverschämt.
  25. R

    nVidia zieht 2.41 und 2.42 Chipsatz-Treiber zurück

    Standard. ist zwar jetzt ärgerlich, aber sieh's mal so: ich hab dich gerettet: das schreibst du nicht mehr falsch ;-)
Zurück
Oben Unten