Suchergebnisse

  1. L

    DVD Recorder oder Festplattenrecorder??

    Hi, brauche ein neues Gerät um um Filme vom TV aufzunehmen. Gib es einen Festplattenrecorder mit Netzwerkanschluss? Wenn nicht, welchen DVD Recorder (ohne Festplatte) könnt ihr mir empfehlen? Wie sieht die Struktur auf den aufgenommen DVDs aus? So wie auf gekauften Film DVDs? Danke
  2. L

    Wie heisst dieses Kabel?

    Hi, bin auf der Suche nach einem Kabel das an beiden Enden 2 gleiche Stecker hat, und zwar diese: Weiss jemand wie man so ein Klabel nenne? Un wo bekomme ich ein solches zu kaufen?
  3. L

    Silencer auf Geforce 6800 GT

    Hi, hab einen Silencer 5 auf meine Gainward 6800 GT gebaut. Starte ich nun ein Spiel, dann hängt sich der PC nach 1/2 minute auf. Im Windows hat die Grafikkarte 65°C. Nach 10 sekunden im Spiel bereits 100°C Wie heiss darf die Karte werden?
  4. L

    A8V erkennt SATA HD nicht

    Hi, wenn ich Windows XP neu installieren will, erkennt das Setup meine SATA Platte nicht. Im Windows selbst wird sie erkannt. Hab ich was falsch eingestellt oder warum funtz die nicht?
  5. L

    Beckham's EM Elfmeterball

    Hi, wer Interesse an dem Ball den Beckham übers Tor gehauen hat, sollte hier klicken. ;D [EDIT]Ups da war schon einer schneller Sorry
  6. L

    Radeon 9800 Pro & Abit An7 Problem

    Hi, also ich gestern den PC einschalten wollte bekam ich kein Bild mehr! Auf der POST CODE Anzeige zeigte das Board 1D an, was soview heisst wie "Initial EARLY_PM_INIT switch". Hab keine Ahnung was das bedeutet. Dann hab ich mal meine Radeon durch meine Geforce 3 ausgetauscht und schon funtz...
  7. L

    Kondensatoren haben ne Beule

    Hi, hab vor ner Woche gemerkt dass 5 Kondensatoren ne kleine "Beule" haben. Kann ich das Board weiter benutzen oder gibts gleich den Geist auf? Ach ja es handelt sich um ein Epox 8RDA+
Zurück
Oben Unten