Suchergebnisse

  1. B

    Warum 3.5 Zoll Festplatten ?

    Warum gibt es eigentlich immer noch 3.5 Festplatten ? Mittlerweile sind doch die 2.5 genau so Stark und Leistungsfähig, selbst SSD werden in 2,5 Format Gebaut. Daher ist eigentlich die Frage warum man nicht die 3.5 Abschaft, besonders auch weil in PC so Plaz gesparrt werden kann. Weil...
  2. B

    Deckenventilator zu Laut

    Habe leider ein Problem, wo ihr mir vielleicht Helfen oder Tipps geben könnt. Weil mir einfach der Standventilator nicht wirklich was gebracht hat, habe ich mir einen Deckenventilator zu gelegt / gebraucht. Dieser Erfühlt meine Erwarung einfach sehr gut, selbst auf kleiner Stuffe bringt...
  3. B

    Lan kabel nur noch Lug ?

    Eine frage die ich mir stelle, besonders weil ich mir 2 neue Lan kabel a 2meter kaufen muss da die alten leider einen Knick haben und nicht mehr Funktionieren. Bei Amazon finde ich immer mehr Bewertungen, sehr wenig Anbieter. Knappe 4-6stk nur. Aber dort fällt auf entweder werden die...
  4. B

    Profi im Raum Köln Porz gesucht !

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung mit Löten hat, nicht nur das er muss wissen was er macht am besten. Und auch schon ein Platinen von Tablets vielleicht gearbeitet haben, den ich habe leider diese Erfahrung nicht. Das Problem ist mein...
  5. B

    Phenom II X2 560 gerne Freischalten !

    Folgende Daten : Phenom II X2 560 / RB-C3 ASRock > N68-GE3 UCC 650 Netzteil Ich habe im Mainboard die Kerne Freigeschaltet, aber das Problem ist das immer wieder der PC Abschmiert. Darauf hin habe ich Versucht nur einen der Zwei Kerne Zusätzlich zu Aktivieren, erst den 4 Deaktiviert und danach...
  6. B

    TP-Link TL-WR941ND als Empfänger

    WIr haben eine Fritbox 7490 derzeit und mein PC ist per W-Lan mit ihr Verbunden dies geht perfekt. Aber meine PS3, so wie mein Fernseher haben aber nicht so tollen Empfang. Wo durch es auch oft Ruckelt wenn z.b MaxDomme schaue. Daher möchte ich nun die TP-Link TL-WR941ND als Empfänger...
  7. B

    Recht auf eine Sat Schüssel ?

    Frage wie sieht es aus, habe ich ein Recht auf eine Sat Schüssel an zu bringen. Wenn in meiner Gegend jede 4 Wohnung eine hat ? Weil dann kann doch die GAG nicht behaupten das dürfte man nicht. Als ich damals Tel nach gefragt habe hieß es ich darf eine Anbringen so lange ich dabei das...
  8. B

    Drucker über W-Lan am Router und PC

    Moin Moin, leider gibt es ein Problem den ich möchte meinen Drucker gerne im Netzwerk zur Verfügung Stellen, das habe ich auch Geschafft in dem ich den Drucker per USB an die Fritzbox 7490 Angeschlossen habe. Drucken kann nun jeder, aber leider kann ich nun nicht mehr Dokumente Scannen...
  9. B

    Aerocool X-Vision stat 3 Pin / 4 Pin Lüfter

    Frage an euch ich habe ein Aerocool X-Vision Steuergerät für meine Lüfter, möchte aber nun auf neue Lüfter umsteigen die Mehr Leistung bei weniger lautstärke bringen. Aber diese haben 4 Pin ( PWM ) Anschlüsse, aber das Steurergerät nur 3 Pin Anschlüsse. Leider habe ich keinen 4 Pin da sonst...
Zurück
Oben Unten