Suchergebnisse

  1. H

    Garfikkarte zerflasht???

    Hallo @ ALL ich habe da ein rießen Problem. Ich habe zwei EVGA 8800 GTX und dies mit einem neuen BIOS versehen. Bei der einen funktioniert es auch hervorragen nur bei der zweiten nicht. So genaues Problem: Wenn ich die zweiter alleine in den Recher tue dann läuft der Rechner mit dem...
  2. H

    HigHpoint Rocket Bios 1.11.0402 gesucht

    Hallo an Euch, ich suche ein altes Bios für einen HighPoint Rocket 133 Controller. Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wäre dankbar. Greez
  3. H

    M2N32 WS + Marvell 61xx Probleme

    Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnte mir hier helfen. Folgendes Problem habe ich schon seit längerem. Ich habe ein Asus M2N32 WS Mainboard. Darauf ist ein Marvell 61xx Chip für SATA Platten drauf. Warum Asus hier keinen Silicon Image Chip genommen hat verstehe ich echt nicht. Also...
  4. H

    Excel Verknüpfungen Transponieren?

    Also ich habe eine Große Exelliste mit Daten gefüllt. Jetzt möchte ich aus der Sammlung in Tabelle 1 übersichtlich in Tabelle (Arbeitsmappe 2) einzelne Projekte auslesen. Aber wenn ich Änderungen vornehme in der Arbeitsmappe 1 so muss die Änderung auch übernommen werden. Wer kann helfen...
  5. H

    2 Monitor mit SLI, welcher Treiber???

    Also ich habe eine SLI System und will daran 2 Monitore betreiben. Wo schließe ich die an? Beide an Graka 1? Welcher Treiber unterstützt das? Der 76.50 macht es nicht. Hoffe mir wird geholfen. Greez
  6. H

    flashen einer Geforce 6800 PCI-E Karte

    Wo finde ich da mal eine Anleitung? Wäre nett wenn jemand einen Link hat.
  7. H

    True Image erkennt Partitionen nicht

    Folgendes Problem habe ich und vielleicht hilft die Diskussion hier auch anderen. Folgendes System: - GA K8NXP SLI; OS Windows XP SP2 - am Nvidia Controller sind 4 Platten als 2 x 2 RAID 0 dran. soll heißen es sind dann nur 2 Platten da Nun habe ich mit Acronis TrueImage 8.0.xxx ein...
  8. H

    6800 GT PCIe übertakten

    Also ich habe da mal eine Frage. Kann man diese Karten übertakten? Ich habe überall gelesen es gehen nur die AGP Varianten wegen dem NV40. Ist das bei so einer Karte auch möglich?
  9. H

    GA K8NXP SLI+AMD 3200 OCen wie?

    Also ich habe oben genannte Board mit einem 3200 AMD Winni. Was muss ich einstellen, damit ich das Teil mal OCén kann. Bin da echt neu, hatte nur bis dato Sockel A Teil. Daher auch keinen Durchblick was man alles einstellen muss oder kann. Greez
  10. H

    Wasserkühlung wie viel Grad habt Ihr so?

    Also ich habe bei mir eine Wasserkühlung eingebaut und finde meine Termperatur einfach zu hoch. Habe einen AMD XP 2500@3200 dazu wird die Nothbrige gekült und meine Asus 9800XT. Also Komponenten einen Tripple Radi, und von Innovatek den XX Flow für die CPU und die Nothbrige und für die...
  11. H

    Bildschirmschoner geht nicht.

    So hoffe hier bekomme ich nun hilfe habe so alles was möglich war auch schon probiert nichts geht. Habe auf meinem Rechner Windows XP incl. Sp2 drauf. Möchte nun das nach 15 Minuten der Bildschirmschoner anspringt. Macht er aber nicht. Es ist aber alles eingestellt. Woran kann das liegen...
  12. H

    MSI KT3 Ultra2-R Bios von Lumberjacker

    Ja hallo erstmal. Also ich versuche nun schon seit geraumer Zeit das Bios (gemoddet von Lumberjacker) zu finden. Aber anscheinend ist die Seite ja tot. Schade eingentlich. Daher nun die Frage an Euch. Kann mir einer das BIOS für das KT3 Ultra2-R mit Pure UDMA incl Treiber zur Verfügung...
  13. H

    Treiber für HP Officejet 7140xi All-in-One

    Hallo an Alle, also folgendes Problem habe ich. Zum HP Officejet 7140xi All-in-One habe ich die Treiberversion 1.12. Diese kann man sich ja auch bei HP direkt runterladen. Nun hat aber HP bereits eine Version 1.13 veröffentlicht. Diese kann man nur per CD bestellen. Bin aber nicht...
  14. H

    internes Netzwerk ist so lahm!

    Ja ich habe nun auch mal ein Problem und suche seit langen eine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also 2 Rechner im privaten Netzwerk. Beide über einen Router verbunden und die IP ist fest zugeordnet. Über den Router gehen auch beide ins Netz. Beide Rechner haben Windows XP Prof...
  15. H

    Asus 9800XT und Fernseheranschluss??

    Also ich habe oben genannte Grafikkarte. Läuft auch einwandfrei. Nun eine Frage: "Wie bekomme ich das PC Bild zum Fernsehn?" Ja, über den Anschluß an der Karte, Kabel ziehen, Fernseher anschließen und gut. Ja und dann unter Einstellung/Grafikkarte alles einstellen. Ich denkemal so...
  16. H

    nForce 2 Ultra und Netzwerkproblem HILFE!!!!

    GA 7NNXP und mein Netzwerkprobelm. Also ich habe oben genanntes Board und bekomme langsam aber sicher einen Kot.krampf. Das Probelm ist folgendes. Ich habe über einen Routen 2 Rechner verbunden, die gehen über den Router auch ins Netz. Es funzt alles. Nun kommt es. Ich möchte...
  17. H

    GA 7NNXP und Netzwerkprobelm

    Langsam aber sicher komme ich zum Ziel das System richtig stabil zum laufen zubringen. Aber ein letztes mal benötige ich eure Hilfe. Ich möchte zwei Rechner über einen Router miteinander verbinden. Jeder Recher hat sein IP Adresse und jeder Rechner geht getrennt ins Netz. Ich kann von...
  18. H

    Singel Sice Arbeitsspeicher????

    Wer stellt den solchen eingentlich her? Suche 2 x 512 MB für Dual Channel.
  19. H

    GA 7NNXP und Speicherbelegung?

    Also ich habe oben genanntes Bord und bin bis dato sehr zufrieden damit. Ich kann von der Konfig und den hier gemachten Aussagen her nur bestätigen, dass das Teil einwandfrei läuft. Nun aber das Probelm oder auch nicht. Wie muss ich bei diesem Board die Speicherbänke belegen? Kann ich...
  20. H

    Thermaltake XRASER III Festplattenhalterung

    Also ich habe oben genanntes Gehäuse. Mir fehlen zum bestestigen einer Festplatte die zwei Plastikteile. Finde im Netz aber keine Seite wo man die nachträglich herbekommt. Kann mit hier einer helfen? Danke schon jetzt.
  21. H

    Kodak LS443 und Mustek 1200CU Probleme!!!

    Also ich habe beide Komponenten und diese wollen einfach nicht zusammen laufen. Dabei nutzen beide die Datei usbscan.sys und das funzt anscheinend nicht. Kann mit jemand helfen damit diese Komponenten auch mal miteinander funzen? Danke im voraus.
  22. H

    Kodak LS443 und Mustek 1200CU Probleme!!!

    Also ich habe beide Komponenten und diese wollen einfach nicht zusammen laufen. Dabei nutzen beide die Datei usbscan.sys und das funzt anscheinend nicht. Kann mit jemand helfen damit diese Komponenten auch mal miteinander funzen? Danke im voraus.
  23. H

    Gainward FX 1000 Ultra????

    Moin Moin, also ich habe nun diese Karte als Ersatz für meine Alte bekommen. Ja und da ist nun viel Zubehör dabei. Wie gut ist den die Soundkarte? Ist die Creative SB Live 5.1 besser oder nicht? Die Firewire Karte ist die zu gebraucht? Ja und nun zur Grafikkarte, ist es möglich diese an...
  24. H

    Saphire 9800Pro und Biosupdate

    Also ich bin ein kompletter Neuling im Bezug auf ATI Grafikkarten. So jetzt habe ich das auch mal gesagt. Nun ich habe mir die oben genannte Karte gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Monate , Lautstärke usw. einwandfrei. Ups nur kein Loblied jetzt singen. Jetzt endlich zu meiner...
  25. H

    EPOX 8K9A2+ neues Bios

    Hallo an Alle Besitzers diese Mainboard. Ein neuer Bios für oben genanntes Board steht auf der Homepage von Epox zum download bereit. Hier der Link für´s Bios http://www.epox.de/dl/techsupp/K9A23304.exe Ändeurngen: Löst Probleme bei der Passwort-Abfrage Link fürs Dos-Flash...
Zurück
Oben Unten